Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
766 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen256
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Körperbehaarung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was heißt "Keine Körperbehaarung" für euch?

*******ide Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen!

Ich lese auf vielen Profilen, dass "Körperbehaarung" als No-Go angegeben wird, und bin gerade etwas verunsichert, wie ich das für mich persönlich am besten umsetze.

Ich habe vor Kurzem angefangen, meinen Torso (Brust, Bauch, Rücken, Schulter) sowie den Intimbereich komplett zu enthaaren. Das Ergebnis gefällt mir an mir selbst überraschend gut und ich fühle mich wohl damit. Womit ich allerdings noch sehr zögere, sind Arme und Beine. Für mich persönlich fühlt es sich im Moment noch etwas befremdlich an, auch diese komplett zu rasieren.

Daher würde mich eure ganz individuelle Sichtweise interessieren, besonders von denjenigen, die glatte Haut bevorzugen: Bezieht sich eure Präferenz "Keine Körperbehaarung" primär auf den Rumpf, oder findet ihr es persönlich ästhetischer, wenn wirklich alles (also auch Arme und Beine) glatt ist?

Ich bin gespannt auf eure persönlichen Vorlieben und Erfahrungen, um ein besseres Gefühl dafür zu bekommen!
*********_Vida Frau
3.944 Beiträge
Zitat von *******ide:

Das ich kein Interesse an dem Mann hab, weil er für mein Verständnis wie ein Nacktmull rumrennt
*****978 Frau
2.590 Beiträge
Bei mir heisst "keine Haare" im Intimbereich, Bauch, Brust und Achseln. Arme und Beine sind mir wurscht.
********etal Paar
1.538 Beiträge
Also wenn jemand behaart ist, wie ein Bär, würde mich das nicht ansprechen und es wurde auch nicht zu mehr kommen.
Für mich beschränkt sich das aber tatsächlich auf den Torso und den Hintern. Beine rasieren fände ich merkwürdig, Bärte mag ich auch nicht.
********1277 Mann
286 Beiträge
Keine Körperbehaarung nehme ich wörtlich. Das heißt für mich tatsächlich, dass maximal Haare auf dem Kopf (kein Bart) zulässig sind.
Ich würde dies nie verlangen und ist für mich auch nicht entscheidend. Ja, ich mag es Intim blank und bei den Frauen auch glatte Beine. Aber wichtig ist es für mich nicht wirklich.
Richte Dich nicht nach anderen, die Dich nicht so wollen, wie Du es willst. Was auch immer Du rasieren willst...mach es, weil Du es willst.
******aar Paar
914 Beiträge
Keine Körperbehaarung heißt für uns vom Hals abwärts blank. Kopfbehaarung und gepflegter Bart sind völlig ok.
Wir sind beide ohne Körperbehaarung, weil wir das für uns so wollen. Beim Gegenüber legen wir Wert auf einen glatten Intimbereich. Der Körper sollte nicht extrem behaart sein, je weniger desto mehr freut es uns aber.

Letztlich ist der Mensch für uns entscheidend, wie wir uns verstehen und nicht seine vorhandene oder nicht vorhandene Körperbehaarung. Das soll jeder für sich entscheiden wie er das handhaben möchte. Nur beim Intimbereich, da sind Haare ein klares No-Go.
******987 Frau
1.234 Beiträge
Zitat von *********_Vida:
Zitat von *******ide:

Das ich kein Interesse an dem Mann hab, weil er für mein Verständnis wie ein Nacktmull rumrennt

*lol* *haumichwech*
Seh ich auch so
*******Punk Frau
8.226 Beiträge
Und ich habe keine Lust auf Menschen mit abwertenden Begriffen/Äußerungen.
**********lchen Mann
20.158 Beiträge
Also, rasiert sagt man dazu?

Oh shit!

Viele Grüße vom Nacktmull. *basta*
******kel Frau
3.974 Beiträge
Körperbehaarung heißt für mich - alles Natur
*********ayer Mann
777 Beiträge
Kann mich den anderen nur anschließen… warum muss man immer wieder bärtig sein oder „beleidigen“ …

Für mich sind Haare auf dem Kopf und Bart okay … sonst sind bei mr Haare am Körper sehr spärlich oder gelasert bzw. epiliert …

@**********lchen … ich liebe deinen Style und dein gepflegtes Aussehen
****70 Mann
150 Beiträge
Das Ergebnis gefällt mir an mir selbst überraschend gut und ich fühle mich wohl damit.
*top*
Dann lass es dabei. Die weitere Haarentfernung kann durchaus in Stress ausarten.
Ich habe mit dem Rasierer nur die Achseln und den Intimbereich glatt gehalten und den Rest gestutzt.
Erst seit der Entdeckung von Schaum zur Haarentfernung verwandle ich mich in Vollmondnächten zum Nacktmull. *fiesgrins*

@*******ide Wie hast Du für Dich die Problemzone Rücken gelöst?
*******ide Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****70:

Dann lass es dabei. Die weitere Haarentfernung kann durchaus in Stress ausarten.
Ich habe mit dem Rasierer nur die Achseln und den Intimbereich glatt gehalten und den Rest gestutzt.
Erst seit der Entdeckung von Schaum zur Haarentfernung verwandle ich mich in Vollmondnächten zum Nacktmull. *fiesgrins*

Ja, wie gesagt, Arme und Beine fände ich jetzt irgendwie zu krass, gut, dass es wohl die meisten bisher auch so sehen. Ich an sich fand es ok, Haare auf Brust und Bauch zu haben, aber ich war jetzt auch kein Fan davon und seit ich wieder regelmäßig trainiere find’ ich es sogar besser, da man da doch meine Muskeln viel besser sieht, wenn der "Pelz" weg ist. Dass ich dann alles wegrasiert habe, lag vor allem daran, dass einfach der größere Teil der Frauen (zumindest die, auf die ich bisher aufmerksam geworden bin) hier offenbar keine Körperbehaarung schätzt und ich es mal ausprobieren wollte. Zur Not lass’ ich's halt nachwachsen, sollte ich die perfekte Frau hier finden, die das unbedingt haben will ;).
Das mit dem Schaum musst du mir kurz erklären, was genau ist das?

Zitat von ****70:
@*******ide Wie hast Du für Dich die Problemzone Rücken gelöst?

Da habe ich zum Glück nur auf den Schultern Haarwuchs und da kam ich gerade so noch mit dem Nassrasierer ran. Bzw. würde ich meine Frau fragen, ob sie da noch nachbessern würde, wenn doch noch was übrig bliebe.
******ele Frau
1.908 Beiträge
Zitat von *******ide:
Ich lese auf vielen Profilen, dass "Körperbehaarung" als No-Go angegeben wird.

Das sagt ja SO erst mal nicht viel aus, weil:
Mags derjenige bei sich selbst nicht, oder bei den anderen, oder bei beiden?

(Es ist im Prinzip das gleiche Problem wie bei anderen Vorlieben, wo man nicht zwischen aktiv oder passiv unterscheiden kann.)
*******ide Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ele:
Zitat von *******ide:
Ich lese auf vielen Profilen, dass "Körperbehaarung" als No-Go angegeben wird.

Das sagt ja SO erst mal nicht viel aus, weil:
Mags derjenige bei sich selbst nicht, oder bei den anderen, oder bei beiden?

(Es ist im Prinzip das gleiche Problem wie bei anderen Vorlieben, wo man nicht zwischen aktiv oder passiv unterscheiden kann.)

Ja, das denke ich mir auch oft, aber bei dem Fall denke ich, werden die meisten Frauen eher den potenziellen Partner meinen und nicht sich selbst. Es wäre ja auch sehr schräg, wenn jemand selbst behaart ist und dazu steht und es bei der anderen Person komplett ablehnt :D.
*********ixIt Paar
9 Beiträge
Keine Körperbehaarung heißt keine. Alles an Haar vom Hals abwärts darf gerne weg. Also ja definitiv auch die Beine. So wie Po, Poritze (!) , Intimbereich, Bauch, Brust, Rücken, Arme. Wenn jemand an manchen Stellen nur einen sehr leichten Flaum hat, ähnlich der weiblichen Körperbehaarung, stört uns das nicht.

Und der Frage vorzubeugen, was ist wenn ein Mann das nicht hat. Dann ist er halt raus für uns. Wir suchen nicht verzweifelt und wollen uns wohl fühlen, wenn es mit anderen intim wird. Sind kompromissbereit aber nicht bereit gegen unseren sehr individuellen Ekel anzukämpfen beim Sex.

Das ist nur unser persönliches Empfinden. Und nein, wir wollen niemanden beleidigen. Auf jeden Topf passt immer ein Deckel.
******ele Frau
1.908 Beiträge
@*******ide Stimmt. Ich habs natürlich aus meiner Perspektive (Frau liest Männerprofil) gesehen.
********nnes Mann
512 Beiträge
Intimrasur okay aber ganz erlich Körper Behaarung ist mir zu rasieren zu viel Arbeit.
*******ide Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ixIt:
Keine Körperbehaarung heißt keine. ....

Das ist nur unser persönliches Empfinden. Und nein, wir wollen niemanden beleidigen. Auf jeden Topf passt immer ein Deckel.

Klar, wenn einen das total stört, kann man das auch so sagen. Ich habe z.B. absolut kein Verlangen nach Fußerotik und wer da total drauf steht, wird bei mir auch keine Freude haben.

Fun Fact: Ich habe neulich ein super interessantes Profil gesehen und da wurde explizit gesagt, dass glatte Männer gar nicht gingen. Ja lol ...
Aber gefühlt jede andere Frau will es eher nicht, also passt schon noch :D.
*********frech Frau
509 Beiträge
"Keine Körperhaarung" bedeutet für mich, dass ich Brust-, Rücken- und Pobehaarung nicht so mag. Haare an Armen, Beinen und sogar im Intimbereich sind für mich okay.
****il Mann
134 Beiträge
Manchen Menschen steht der"Babylook" und manchen auch nicht.
Das muss man im Gesamtbild sehen.
Als Faustregel würde ich sagen dass man da die Haare stehenlassen soll, wo man mit 25 Jahren auch welche hatte.
*****rDu Paar
2.281 Beiträge
"Keine Körperbehaarung" ist ein klare Aussage und bedeutet, es gibt am Körper keinerlei Behaarung. Erfahrungsgemäß interpretieren Viele das aber anders.
Mach es für dich, wie es dir gefällt und verbiege dich nicht für andere.
Nimmst du hier Kontakt auf, frag nach und es gibt keine Missverständnisse.
*****y87 Frau
11.477 Beiträge
Ich finde es eher befremdlich, wenn man sich rasiert, nur weil angeblich die Meisten es so "verlangen" Da ist mir das Eigene und das Wohlfühlen meines Gegenübers einfach wichtiger.
******026 Paar
111 Beiträge
Also ich definiere das nach Geschlecht:

Beim Mann Brust, Rücken, Intimbereich, Achseln.
Bei Frauen: alles bis auf die Kopfhaare.
*******uble Paar
82 Beiträge
Zitat von *********_Vida:
Zitat von *******ide:

Dann könnten wir es so halten, dass Sie mir die Nacktmulle zukommen lassen und ich im Gegenzug die Affen zu Ihnen entsende, da meine persönliche Vorliebe nicht unbedingt behaarte Schimpansen einschließt.
Welch amüsanter Gedanke. Umgekehrtes Bodyshaming scheint ja gesellschaftlich durchaus als akzeptabel zu gelten.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden