Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3837 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1269 Mitglieder
zum Thema
Borderline- Die Kunst der gefährlichen Nähe - Deutschland (13.10.2025)122
Nähe intensiv spüren – und sie gleichzeitig kaum ertragen können.
Große Cockring Testreihe
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streamen als Mann. Normal oder merkwürdig?

**********ingal Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********jo_y Mann
23 Beiträge
Total egal *g* Wenn es dir gefällt mach es, wenn nicht dann mach es nicht *zwinker*
******987 Frau
1.234 Beiträge
Solange es dir Spaß macht kann es dir egal sein was andere darüber denken

Ich für meinen Teil seh mich beim Sex auch sehr gerne im Spiegel an
Im Club ist es mir auch egal ob jemand schsu oder nicht
Lg
*********_i_c Mann
281 Beiträge
Ich habe nicht gestreamt, aber vor Jahren habe ich mal versucht Bilder von mir online hochzuladen um damit ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Das Zeigen oder mich selbst sehen war dabei für mich kein Reiz. Mir ging es dabei um Bestätigung. Ich habe mich nicht attraktiv gefühlt und hatte auch sehr wenig Erfolg bei Frauen. Daher hatte ich gehofft, durch Bilder vielleicht ein wenig positive Rückmeldungen zu erhalten. Also nicht wirklich Exhibitionismus, sondern einfach ein bisschen begehrt werden wollen.

Das Problem war dann, dass 100% der Kommentare und Nachrichten von Männern kamen. Was dann leider nicht die gewünschte Wirkung hatte. Ich vermute Mal, dass allgemein eher Männer dazu tendieren, sich Bilder, Streams und Videos von anderen Männern anzuschauen. Daher isr das für mich recht reizlos.
****026 Mann
7 Beiträge
Unter einem anderen Namen habe ich mal gestreamt. Es waren zu 99 Prozent Männer, die mir zugeschaut haben. Hätte mir zwar mehr Frauen gewünscht, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt zählt meine Lust, und nicht unbedingt die Zuschauer ..
*********un73 Mann
630 Beiträge
Finde das Streamen hier normal als mann. Nix ist merkwürdig, habe auch gestreamt. Man sollte seine geilheit frei genießen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden