Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
aus meinem ersten shooting52
Aus meinem ersten shooting welches ich kürzlich hatte Fotografen sind…
zum Thema
Das erste Erotik Shooting27
Heute wollen wir euch ein paar Bilder aus dem ersten erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Shooting an der Ruine

Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Shooting an der Ruine
Ich möchte hier mal ein Bild zur Diskussion stellen welches bei meinem ersten Shooting an einer Burgruine entstanden ist.

(Kommentare erwünscht)
*******der Frau
70.978 Beiträge
na und
ich denke du wirst hier auch genügend kommentare bekommen.

dies ist ein super schönes fotos. habe mir die fotos in deiner hp aus der serie angesehen und muss sagen, dass sind echt tolle fotos.

kompliment an fotograf und model.

lg
luder
schön...
sehr erotisch fotografiert,Kompliment an Model und Fotograf
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für das Lob. *g*

Weitere Bilder aus dieser Serie habe ich in eine extra Seite gepackt.

Homepage "Akt an der Burgruine" von Condemnation


Gruß Peter
Es ist morgens
bei der Zeitungslektüre....wow...so ist es nun bei Joy mit deinen Bildern...tolles Modell....klasse Location und Deine Bilder sind trotz defektes technisches Equipment sehr ansprechend geworden. Solche Aufnahmen mag ich am liebsten...Gruß und einen schönen Tag T.
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Evtl. noch ein klein wenig mehr Licht auf's Model, aber alles in allem ein gelungenes Foto. Kompliment
Super schöne Bilder!!! Solche Locations gefallen mir sehr gut! Nur schade, dass es sowas in unsrer Umgebung nicht gibt! Zumindest nichts abgelegenes ohne Besucher!
@DanielKatja
guten Morgen ihr beiden....schaut doch mal zum Nachbar rüber und fahrt in die Pfalz *zwinker* Gruß an euch...
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Themenersteller 
@DanielKatja
Abgelegen und ohne Besucher gibt's das bei uns auch nicht.
Damit muß man als Fotograf und, noch mehr, als Modell einfach leben.

Ich war aber überrascht wie zurückhaltend sich das Publikum verhalten hat. *zwinker*

Gruß Peter
@skorpiondererst @Heliographie
Hallo ihr beiden!
Vielen Dank für eure Tips! Die Pfalz wäre natürlich eine Alternative. Aber es wäre uns doch lieber, etwas abgelegenes zu finden! Denn vielleicht sollten auch Bilder anderer Art entstehen!? *zwinker* Und da wären "normale" Spaziergänger nun wirklich nichts...

Gruß!
Mich anschliesse
und Dir für Deine Aufnahmen nen grosses Kompi machen möchte. Sehr gute Location und einfach genial in Szene gesetzt das ganze.
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Eine gelungene...
Serie habt ihr geschaffen!
LG Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.