Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
2624 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3869 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Definition von Mann, Männlichkeit?53
Einleitend die Frage an Frauen und Männer:,Was ist eure definition…
zum Thema
Anleitung zum Deepthroat des zweiten Mannes beim MMF?4
Kann sich ein Paar vorstellen dass Frau einen Mann beim Deepthroat…
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition von einem Deepthroat

Wie definiert ihr einen Deepthroat?

Dauerhafte Umfrage
*******702 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Definition von einem Deepthroat
Mein Mann und ich diskutieren gerade über die Definition eines Deepthroat und würden uns hier über eure Meinungen freuen *g*
*****o13 Mann
330 Beiträge
der schwanz sollte ganz im rachen sein
****az Mann
4.742 Beiträge
Der Schwanz sollte eine gewisse Mindestlänge haben, sodass er in den Rachen eindringt. Wenn die Nasenspitze dann noch an den Schamhaaren anstupst, ist das Bild stimmig.
*********uest Mann
2.356 Beiträge
Als Definition finde ich Antwort 2 passend. Die Eichel am Zäpfchen vorbei ist für mich das wesentliche Kriterium eines DT.
**********erfly Frau
4.739 Beiträge
Anwort 2: Throat heißt übersetzt Rachen, Kehle und nicht Mund.
Profilbild
**********itekt Mann
1.045 Beiträge
Deepthroat (DT)

Bedeutet für mich persönlich „Tiefe Kehle“ und genau das ist es auch: Alles drin, bis zum Anschlag und am „Halszäpfchen“ vorbei, und für viele Frauen & Männer ein echtes „Intensiv-Upgrade“ dass als besonders „intensiv“ empfunden wird.
*********r_01 Paar
501 Beiträge
Für einen echten DT definitiv im Rachen, nur das löst auch das spezielle Gefühl dabei aus, ansonsten ist „nur“ ein tiefer BJ
*******y_bw Mann
53 Beiträge
Eigentlich gibt es da nichts zu diskutieren. *zwinker* *mrgreen*
Eins ist noch wichtig beim DT. Atemnot.
Der Schwanz muss so tief eingeführt werden, dass diese entsteht.
Mit einem umsichtigen Partner, der weiß wann er sein Glied so tief einführen soll, ist der Orgasmus den ich mir mit einen Vibrator dabei verschaffe der Wahnsinn und für beide ein absolutes Vergnügen.
Deshalb ist Atemnot für mich auch eine Definition dabei.
*********nge8 Mann
3 Beiträge
Na das würde ich ja gerne mit Mara ausprobieren 😋
****_55 Mann
1 Beitrag
Ab einer bestimmten Größe ist er sowohl vollständig im Mund als auch im Rachen.
Hab mal die Geschichte von meinen ersten DT aufgeschrieben in meiner Homepage, wie ich ihn definieren würde und empfunden habe.
Und wenn das keiner war, dann weiß ich auch nicht weiter. *lol* *lol*
**********her66 Mann
308 Beiträge
ich definiere den DT somit, dass der Schwanz ganz im Mund verschwunden sein soll
Dazu kommt für mich unbedingt ein leichtes Zubeissen mit ihren Zähnen,
da mein Ding so gross ist, möchte ich nicht, dass sie eventuell Atemnot bekommt, wenn er ganz im Rachen verschwinden sollte
Gerade die Atemnot dabei ist mir wichtig. Dieses Kontollspiel hat mich erregt. Ich wußte nie wann zieht er zurück.

Wäre mal schön zu lesen wie es die anderen Frauen dazu stehen.
Ist Atemnot ein wichtiger Bestandteil dabei und gehört es deshalb zu der Definition?
**********her66 Mann
308 Beiträge
Zitat von *****989:
Gerade die Atemnot dabei ist mir wichtig. Dieses Kontollspiel hat mich erregt. Ich wußte nie wann zieht er zurück.

Wäre mal schön zu lesen wie es die anderen Frauen dazu stehen.
Ist Atemnot ein wichtiger Bestandteil dabei und gehört es deshalb zu der Definition?
warum Atemnot? Das kapier ich nicht
Ist eine Spielart.
Lese dir mal bitte im Internet durch was Atemkontrolle im Körper einer Frau macht.
Würde hier jetzt nur den Rahmen sprengen.
Darüber hinaus kann der Moment des Sauerstoffmangels den Höhepunkt intensiver machen, da die körperliche Erregung durch die körperliche Achterbahnfahrt zusätzlich gesteigert wird. Genau dieser Mix aus psychischen und physischen Reizen ist der Grund, warum Choking für viele eine besonders fesselnde und reizvolle Erfahrung ist.

Das temporäre Reduzieren der Sauerstoffzufuhr kann den Orgasmus intensiver machen und führt bei manchen zu einem euphorischen High-Gefühl. Allerdings birgt Choking Sex auch erhebliche Gefahren, weshalb ein hohes Maß an Wissen, Konsens und Vorsicht unerlässlich ist.

Bei unerfahrenen Paaren sollte das Glied deshalb auch nicht zu tief eindringen.
Zum üben reicht es, wenn das Glied soweit eingeführt wird, bis ein Würgereflex ausgelöst wird.
Kurz vorher stoppen und der Frau die Nase zuhalten. Hat fast die gleiche Wirkung.
Intensive Gespräche sind danach wichtig um es bis in die Kehle und damit zur vollständigen Atemkontrolle zu kommen.

Nochmal meine Frage, ist Atemkontrolle eine bestandteil von DT, wenn nicht sogar der Hauptbestandteil?
**********erfly Frau
4.739 Beiträge
Zitat von *****989:
Nochmal meine Frage, ist Atemkontrolle eine bestandteil von DT?

Um deine Frage zu beantworten: nein. Ich brauch das nicht, das ist dein individuelles Empfinden.

Darum geht's in diesem Thema aber auch nicht, aber du kannst ja ein eigenes Thema dazu eröffnen
**********her66 Mann
308 Beiträge
Zitat von *****989:
Darüber hinaus kann der Moment des Sauerstoffmangels den Höhepunkt intensiver machen, da die körperliche Erregung durch die körperliche Achterbahnfahrt zusätzlich gesteigert wird. Genau dieser Mix aus psychischen und physischen Reizen ist der Grund, warum Choking für viele eine besonders fesselnde und reizvolle Erfahrung ist.

Das temporäre Reduzieren der Sauerstoffzufuhr kann den Orgasmus intensiver machen und führt bei manchen zu einem euphorischen High-Gefühl. Allerdings birgt Choking Sex auch erhebliche Gefahren, weshalb ein hohes Maß an Wissen, Konsens und Vorsicht unerlässlich ist.

Bei unerfahrenen Paaren sollte das Glied deshalb auch nicht zu tief eindringen.
Zum üben reicht es, wenn das Glied soweit eingeführt wird, bis ein Würgereflex ausgelöst wird.
Kurz vorher stoppen und der Frau die Nase zuhalten. Hat fast die gleiche Wirkung.
Intensive Gespräche sind danach wichtig um es bis in die Kehle und damit zur vollständigen Atemkontrolle zu kommen.

Nochmal meine Frage, ist Atemkontrolle eine bestandteil von DT, wenn nicht sogar der Hauptbestandteil?
Alles klar liebe Mara, Danke
****bw Mann
96 Beiträge
Dies ist eine Frage zur Penisgröße, die als Deepthroat-Diskussion getarnt ist.
*******beth Frau
920 Beiträge
@*****989 wegen Atemkontrolle:

Einen kurzen Moment keine Luft holen zu können kann die Erregung bei mir tatsächlich steigern. Allerdings will ich die Kontrolle darüber, wann ich wieder atme, nicht abgeben. Da hätte ich sehr schnell ein schlimmes Panikgefühl. Also bleibe ich beim DT die Aktive, die Gebende. So muss es vorher abgesprochen sein und starkes Vertrauen vorhanden sein. Auf diese Weise kann ich mich an Luftnot, Fühlen im Mund und den Reaktionen vom Mann sehr stark erregen.

Beim Deepthroat ist der Kehlkopf durch die Eichel blockiert. So würde ich diese Praktik definieren.

Ein sehr intensives Gefühl ist auch den Würgereiz zu überwinden, um überhaupt da hin zu kommen.
******l82 Mann
2.509 Beiträge
Der muss schon ganz rein. Aber dazu ist eine gehörige Portion Vertrauen nötig.
*********r_01 Paar
501 Beiträge
Same here, Atemnot löst bei mir nur Panik aus, sonst nichts.
*******nge Mann
248 Beiträge
Hätt ich Skrupel. Bin einfach zu verkorkst. Hab nicht so recht Freude an der Vorstellung, die Frau würgen zu sehen. Wenn sie den Unterkiefer aushängen könnte, dann würd ichs ja machen. Der Frau zu liebe. Aus erotischen Gründen. Schätze, ich bin zu needy. Gibt so Aufsätze zum Drüberstülpen. Mit einer klitzekleinen Spycam dran. Gibt es tatsächlich. Kann man sich alles von Innen besehen. Gar nicht übel.
****nai Mann
269 Beiträge
Zitat von *******702:
Wie definiert ihr einen Deepthroat?
Zum einen gibt es bereits eine Definition, also muss ich mir keine eigene ausdenken, zum anderen sagt ja bereits der Begriff, wie es läuft:
Deep = Tief
Throat = Kehle, Rachen

Wenn nichts im Rachen ist, passt es nicht zur Bezeichnung, und damit nicht zur Definition. Ein kurzer Pimmel kann vollständig im Mund verschwinden, kommt aber womöglich nur bis zum Gaumen. Wo soll da der Deepthroat stattfinden?

Im Sinne des Begriffs lautet die Definition: Bis in den Rachen, und zwar so tief, wie möglich (also vollständig). Die Definition beschreibt eine Kombination aus beiden Punkten, die ihr genannt habt, aber keiner von beiden allein für sich. Insofern sehe ich mich außer Stande, mich an der Abstimmung zu beteiligen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden