Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3421 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3473 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr449
Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen.
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Männer so Geil auf Analverkehr???

wie meine worte zusammengereimt zum satz inhaltlich ergeben sollten, heißt "ich finde"

*ggg* dann schreibe es doch auch so....

und nicht so:

also ich finde analverkehr hat sich schon in den betten etabliert.

denn das hört sich so an als hätte wirklich jeder AV... dem ist nämlich wirklich nicht so.

  • Bine

*******tty Paar
5.721 Beiträge
Danke @*******ine, so war es auch von uns gemeint, vielleicht etwas unglücklich formuliert.

meine letzten beziehungen, rückblickend seit 8 jahren, wollten oder duldeten alle analsex und haben das auch gefordert

@****ke

Mein Bedauern für die Frauen, die Analverkehr erdulden. *nein*

BlackBatty *achtung*
@*******tty... *bussi* kein Problem!

wenn jemand etwas in einer Beziehung duldet... dann stimmt auch was in der Beziehung nicht...

  • Bine

naja, erdulden habe ich auch nur geschrieben, weil ich es mir nicht anmassen wollte zu sagen, das sie es lieben oder mögen.
daher auch der darauf folgende satz und haben es gefordert.
somit bestärkt es wieder das thema, inhalte nicht auseinander zu reißen.
ich kann nicht in die köpfe schauen sondern nur mitteilen
da sind schüttelde köpfe unangebracht, weil ich denke, das einiges in einer beziehung erduldet wird.
bestreiten halte ich für weltfremd
*******tty Paar
5.721 Beiträge
@Tante_Bine
... erdulden ...

Wir hatten auch Beziehungen bevor wir zusammen gefunden haben, in welchen wir "erdulden" mussten, aber genau deswegen haben wir und von diesen Partnern getrennt und nun müssen wir gar nichts mehr "erdulden". Wie du schon gesagt hast, dann stimmt was mit der Beziehung nicht.

Und Analverkehr erdulden oder in einer Beziehung je wieder was erdulden müssen, NEIN DANKE, das sicherlich nie mehr wieder, wir jedenfalls nicht.

BlackBatty *genau*
*******tty Paar
5.721 Beiträge
@Katzke
naja, erdulden habe ich auch nur geschrieben, weil ich es mir nicht anmassen wollte zu sagen, das sie es lieben oder mögen.

... dann schreibe es doch bitte auch so, dass es unmissverständlich zu verstehen ist und korrigiere nicht im nachhinein dein geschriebenes ...

*danke* BlackBatty
hier gibts ein schönes thema : mein freund will anal, ich nicht, was tun
einfach mal rein lesen
und dann werdet ihr die wahre welt erkennen
und ich denke es ist nicht schlimm, wenn man etwas nicht versteht, oder der andere meint.
nachfragen kostet nix und man kann schnell aufklären
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Puh, ganz schön anstrengend..
euer Gedankenaustausch!

Und nicht nur die Männer sind geil auf Analverkehr
sondern auch meine Maus.

Und ich hab auch gerne was im Popo.

Und ich hoffe, dass ich auch so geschrieben habe
wie ich es meine !?!?!?
naja
Also ich mag als Mann bei der Frau keinen Analsex. Bevorzuge nicht den bereich der Frau mit dem besten Stück zu Verführen...
--> nordsternhh
...Fernab von hygienischen Aspekten finde ich, dass es eine aggressive Komponente hat. Nicht dass ich ausschließlich auf kuscheligen Blümchensex stehen würde. Aber Analsex geht mit definitiv zu weit. Und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: Die sicher gutgemeinten und sehr anschaulich geschriebenen Tipps einiger Forenteilnehmer für gelungenen Analsex klingen für mich lediglich nach einer ziemlich verkrampften Angelegenheit. Ich brauche das auch nicht, um mich als unangepasst und tabubrechend empfinden zu können...

*meinheld* *top*

would you marry me...? *zwinker*
*blume*
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
Anal
Zunächst muss die Frau natürlich offen sein für Analverkehr!

Aus meiner Sicht geht es darum, dass man Abwechslung beim Sex hat und offen für Neues ist. Das erst Mal habe ich eine Frau anal gevögelt, weil die Initiative dazu von ihr ausging. Danach habe ich sehr viel Freude daran gehabt und es gehört für mich fast dazu...
klar kann das eine aggressive komponente bringen, aber genauso kann es eine zärtliche sache werden.
ganz wie die frau das möchte
und die kombination von außergewöhnlichem und schmerz und das liebkosen des kitzlers mit den fingern bringt manche frau zum totalen hipe.
vielleicht auch, weil sie diese verbotenen und gewaltigen gedanken dabei empfindet.
ein fölliges no go
Habe ich einmal versucht und muss sagen finde ich nicht nur blöd sondern absolut unangenehm und werde ich bestimmt nie wieder machen.
******ack Mann
100 Beiträge
Träume und Realität
Ich dachte eine Zeitlang es wäre das erklärte Ziel *g* Die meißten Frauen die ich kenne wollen es nicht und das ist warscheinlich der Reiz!! Ich hatte eine Partnerin der hat's total Spass gemacht, da war's dann fast schon langweilig. Natürlich ist es eng und so, aber eng gibts auch anderst wo *geheimtipp*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Langweilig ? ? ?
Wenn`s beim Sex langweilig wird, stimmt eh was nicht.
Ich wollte es mal ausprobieren!!!
Weil alle gesagt haben wie geil es ist!! *lol*

Ich habs gemacht und es war geil!!! *wiegeil*
Hab eine Süsse die es auch schön und geil findet!!! *kuss*
Nicht nur durch Berührung ist man sexuell erregbar, sondern auch durch das, was man sehen, hören, riechen oder schmecken kann. Der Anblick eines schönen Körpers, der Klang einer verführerischen Stimme, oder die Drüsensekretionen eines geliebten Menschen können sehr wirksame Reize sein.
Ihre Wirkung hängt jedoch ganz wesentlich davon ab, was geistig damit assoziiert wird. Ein bestimmter Anblick, ein Geräusch, ein Geruch oder ein Geschmack erregen einen Menschen dann, wenn damit eine vorangegangene lustvolle sexuelle Erfahrung in Verbindung gebracht werden kann.

Da der Mann beim Sex häufig den Anus der Frau sieht (Hündchestellung), ist es für mich denkbar, dass damit positive Reize verbunden werden und die sexuelle Reizung des Mannes vermutlich stärker ist als im umgekehrten Fall.

Weiterhin wird eine sexuelle Reaktion des Menschen stark von psychischen Faktoren bestimmt, und viele Menschen können allein durch Phantasien erregt werden. Durch die stärkere bzw. häufigere Reizung des Mannes durch den Anus liegt die Vermutung nahe, dass eher eine sexuell motivierte anale Phantasie entwickeln als Frauen. Außerdem scheinen Männer durch erotische Gedanken, Phantasien und Vorstellungen leichter beeinflussbar zu sein als Frauen.

Daneben sehe ich auch antrophologische Komponenten. So haftet Analverkehr immer noch tewas verruchtes an, worin sicherlich ein Reiz liegt. Weiterhin wird Anlverkehr (aus diesem Grund?) von der Pornoindustrie stark "promotet", ist also gewissermaßen modern...
Die starke Sexualisierung unserer Umwelt führt weiterhin zu einer ständigen Beschäftigung mit der Thematik "Sex", so dass manch einer nicht mehr in der Lage ist Sex einfach nur zu geniessen oder für sich zu entdecken, sondern sich nach Außen orientiert und es einer immer stärkeren Reizung bedarf, die in letzter Konsequenz natürlich auch zu einer Hinwendung zu den "verruchten" Praktiken wie eben Analverkehr führen kann.
Diese Einstellung ist nicht notwendig Ausdruck größerer Lustfähigkeit oder eines intensiveren Liebeslebens. Sie kann im Gegenteil durchaus ein Zeichen für eine behinderte, verarmte Sinnlichkeit sein. Auch in diesem Fall sind Männer für derartige Einflüsse stärker empfänglich als Frauen.
....sooooo.....
....geil bin ich persöhnlich nicht auf av....doch wenn mir "der arsch hingehalten" wird....dann bin ich gerne dabei.
Manche haben einen kleinen Fetisch, ich dagegen habe einen großen Fetisch.

Was gibt es schöneres? Als dieses zu praktizieren?

*genau*
Tja,...
.... weil ein geiler, knackiger Arsch einfach dazu einläd und zudem besonders eng ist.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
AV hatte ich auch schon, würde mich aber nicht als geil darauf bezeichnen, da es ein einmaliges Erlebnis war und ich nicht weiß wie schnell ich es wiederholen (möchte).
Will es aber auch nciht ausschließen
Da ich hier schon mal was geschrieben habe, kann ich noch eins beisteuern.

Warum sind Männer so Geil auf Analverkehr???

Weil es schmutzig und sehr geil ist.

Ich meine nicht damit, fehlende Hygiene.
*********ugier Paar
75 Beiträge
Nur das Unbekannte
Wir glauben nicht dass Männer so geil darauf sind.
Vielleicht diejenigen deren Partnerin das nicht macht.
Die es nie gemacht haben oder die es als Machtbeweiß brauchen.

Ich denke wir alle anderen sehen als als eine Spielart, um alles in bisschen variabler zu gestalten.

LustundNeugier
ich stimme da lustundneugier zu....
es ist eine art den sexuellen akt zu erweitern...mehr nich...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.