Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2741 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5375 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren179
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
zum Thema
Spielideen u. Erfahrungen Share lite von FF2
Ich habe mich in den Share lite von fun factory verguckt… bevor ich…
Sex beim ersten Date
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

B-Lite Brust-Implantate - Ja oder Nein?

******_73 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
B-Lite Brust-Implantate - Ja oder Nein?
Hallo Ihr Lieben,
ich suche den Erfahrungsaustausch mit Trägerinnen von B-Lite bzw. denen, die sich dagegen entschieden haben.

Was sind eure Erfahrungen?

Ich freue mich über eine rege Diskussion, hihi…
********1711 Mann
132 Beiträge
Hallo Petite_73
Ich finde das dein Busen so wie er ist sehr schön ist und keiner Korrektur bedarf .
Finde es immer wieder schade das Frauen meinen mit ihren Busen nicht zufrieden zu sein und da nach helfen zu müssen.
Wenn du es für dich machen möchtest deine Sachen aber nicht für den Partner !
Was machen denn Männer wenn Frau mit seinen besten Stück nicht zufrieden ist ?
Egal ob AA Cup oder Doppel D - E - F Jeder Busen ist schön und muß nicht noch Korrigiert werden.
Meine Persönliche Meinung dazu und du hast eine sehr schönen Busen.
****Na Frau
1.089 Beiträge
,@********1711 ,
Das war aber nicht die Frage!!!
******eek Frau
6.521 Beiträge
@********1711 warum denkst du, deine persönliche Meinung hätte in diesem Kontext irgendeine Relevanz?
********1711 Mann
132 Beiträge
Zitat von ******eek:
@********1711 warum denkst du, deine persönliche Meinung hätte in diesem Kontext irgendeine Relevanz?

Warum Beantwortes du nicht die Frage anstatt mich zu kommentieren ?
********1711 Mann
132 Beiträge
Zitat von ****Na:
,@********1711 ,
Das war aber nicht die Frage!!!

Stimmt schon aber denke es ist schon wichtig auch mal was positives zu lesen wenn Frauen meinen an ihren Körper sei etwas nicht richtig oder gut genug .....
**********e_73w Frau
1.577 Beiträge
Wenn Frauen etwas an ihrem Körper verändern wollen, im Frauenforum nach Erfahrungen fragen, brauchen sie als letztes eine Beurteilung von einem fremden Mann
******_73 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
So hab ich mir die lebhafte Diskussion auch nicht vorgestellt….geht irgendwie am Thema vorbei! Trotzdem danke für die liebe Hilfe!
*******tor Mann
122 Beiträge
B-Lite Brustimplantate sind eine moderne Alternative zu herkömmlichen Silikonimplantaten, die vor allem durch ihr geringes Gewicht punkten.

Meiner Exfrau habe ich eine Bruststraffung zu Weihnachten geschenkt und dabei wurde sie von der Klink aufgeklärt das bei diesem Eingriff auch gleich die Brust vergrößert werden könnte.
Sie hat aber dann sich nur für die Straffung entschieden.
Deswegen kann ich etwas dazu schreiben aber will für keine Firma Werbung machen aber die genannte Firma gehört zu den Spezialisten in der Branche.

Die Vorteile
30 % leichter: Durch mikroskopisch kleine Luftkügelchen im Silikongel wird das Gewicht signifikant reduziert. Ein 350-ml-Implantat wiegt beispielsweise nur etwa 270 g statt 350 g.
Geringere Belastung: Das geringere Gewicht schont das Bindegewebe und reduziert das Risiko, dass die Brust im Laufe der Zeit absinkt (Ptosis).
Ideal für Aktive: Patientinnen berichten von einem höheren Tragekomfort, besonders beim Sport.
Qualität: Die vom Hersteller POLYTECH Health & Aesthetics in Deutschland produzierten Implantate sind mit verschiedenen Oberflächen (z. B. Microthane) verfügbar.

Nachteil:
Höhere Kosten: Die innovative Technologie macht diese Implantate in der Regel teurer als Standardmodelle.
Festere Konsistenz: Aufgrund der Luftkügelchen können sie sich etwas fester anfühlen, was manche Frauen als weniger natürlich empfinden.
Lohnt sich erst ab einer gewissen Größe: Der Gewichtsvorteil ist bei kleinen Implantaten kaum spürbar und entfaltet seine volle Wirkung meist erst ab ca. 300 ml
******_73 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für die Info! Das sind natürlich alles Dinge die ich schon wusste….mich würde wie gesagt die persönliche Erfahrung/ das Für und Wider im persönlichen Gebrauch interessieren!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden