Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zum Thema
Er zu klein, sie zu weit - welche Stellung befriedigt?79
Ich hoffe, ihr könnt einem "jungen Pärchen in Not" helfen ; ) Mein…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Stellungen für Leute >200cm

Sex und Stellungen für Leute >200cm
Wie kann ich mit kleineren Menschen z.B. 69 praktizieren?
was kann ich tun wenn die Betten zu klein sind?
gibt es wirklich passende Kondome für große Menschen?
haben große leute immer ein großes GT?
an TE
gibt es wirklich passende Kondome für große Menschen?
du denkst aber nicht wirklich das große menschen ,also große männer,automatisch große schwänze haben,oder etwa doch?

Also ich weiss das es so nicht ist...

Oder meintest du den "ganzkörperkondom" *kondom*
Größe
Nein natürlich nicht das ist sicherlich nicht zwingend so!
Aber es gibt tatsächlich damit Probleme.
*zwinker*
Hörmal
wo ein wille ist ist auch ein weg.

Ich kenne einige glücklische paare wo der "höhen" unterschied zum teil 40 cm beträgt...Aber es klappt doch.

Aber schwanz größe hat nichts mit körper größe zu tun...

Also ich habe keine probleme damit.

MINI kondome bekomme ich überall...
********1974 Mann
3 Beiträge
Hallo
Na bin auch nur 206cm groß und mein kleiner ist von der länge guter durchschitt nur bissen dicker halt ,aber nicht jeder man der sehr groß gewacksen ist hat auch einen großen freuden spender ,ausser dem kommt es drauf an wie man damit umgehen kann oder nicht ???
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Wie kann ich mit kleineren Menschen z.B. 69 praktizieren?

Ganz normal. Oder wie klein soll die kleinere Person sein?


was kann ich tun wenn die Betten zu klein sind?

Man kauft eins in Übergröße, lässt sich eins bauen oder baut selbst.


gibt es wirklich passende Kondome für große Menschen?

Klar: http://de.wikipedia.org/wiki/Kondom#Ausf.C3.BChrungen


haben große leute immer ein großes GT?

Keine Ahnung, wir haben dazu keine Reihenuntersuchungen durchgeführt.


Aber mal ernsthaft: Deine Fragen lesen sich wie von einem 16jährigen oder einer 1,50 m großen Person gestellt. Wie hast du bislang gelebt? Was für ein Bett benutzt du und welche Gummis?
Dicker als andere
ja da ist wohl was Wahres dran. es soll ja nicht auf die Größe ankommen. *gg*
Aber ich kenne wenige Frauen die nicht hinter vorgehaltener Hand das Gegenteil behaupten!

Wahrscheinlich ist das bei Langen eher so das Sie dickere Schwänze haben, Stell dir vor wir hätten linear zu unserer Köpergröße die Schwanzgrößé........................ Auweia sage ich da nur *panik*
16 jähriger
Es gibt anscheinend Leute die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben,
und schon alle Fragen auf alle nicht gestellten Antworten haben.
Dies ist nur ein Versuch heraus zufinden wie viele Leute damit Probleme haben.
Wenn ein Mensch über 2 Meter groß ist was ist dann z.B. mit Sex im Auto? Und ich fahre keinen Mini!
Für mich ist das nicht möglich Lenkrad zwischen den Ohren!
Bei sehr kleinen Frauen ist 69 nicht ganz einfach es sein denn man heißt Schlangenmensch oder hat ein Schwanz den man hinter sich herzieht.

Und beleidigend muss auch keiner werden, es sei denn er merkt es nicht!
********1974 Mann
3 Beiträge
Hallo riesenspass18
na habe keine probleme im golf III sex zu haben also alles gant normal ,und im bett du habe ein 200X 180cm bett recht schon aus und ausserdem kann man es auch den boden auch treiben und die 69 stellung geht auch gut also weiss ja nicht was du hast .

und man sollte auch mit frau reden was sie gerne mag und hätte den man sollte frau alles geben was sie sich wünschen tut ,so mache ich das also kein Egoist sein und bekommste fast alles von der frau Richtig???
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
dann eben jetzt mal der in unserem fall betroffene, auch auf die gefahr hin, dass sich wieder irgendwer auf den schlips getreten fühlt (was mir aber gerade völlig egal ist, denn selbst wer fragen stellt, die nur der eigendarstellung dienen, muss mit unliebsamen antworten rechnen).

also: mit etwas über 2 m gesamtlänge ohne extremschwanz bin ich
erwiesenermaßen zu damen zwischen 1,5 m und 1,9 m kompatibel - und das ohne jedwede einschränkung bei stellungen - ggf kann man sich mal dazu berufen fühlen, ein kissen unter den kopf zu legen, statt einfach pratschig in der gegend herumzuliegen, aber das war's auch schon.
ebenso erprobt sind etliche automarken und modelle, von polo bis a6 avant. sitze in liegeposition und gut ist's - ich gebe allerdings zu, nicht über einen bauch zu verfügen, der im liegen am dachhimmel kratzt. aber klar - man(n) muss bereit sein, seinen arsch auch mal zu bewegen und notfalls - thema lenkrad - auf dem beifahrersitz platz zu nehmen.

um das oben noch aufzugreifen: rfsu / okeido kleidet auch dickere und
längere schwänze perfekt in latex - wie übrigens noch etliche andere
anbieter ebenso. solche fragen solltest du eigentlich selbst beantworten können, statt anderen die sucharbeit aufzuhalsen. überhaupt verstehe ich die frage nicht ganz, oder rückst du erst jetzt gerade von der ao/bareback-fraktion ab?

normalerweise würde ich jetzt ein "nimm's mir nicht übel" tippen, aber du wirst es eh übelnehmen, daher auch wurscht: ich halte den thread für einen mittelintelligenten versuch, deine maße ins rechte licht zu setzen und so leichter an "beute" zu kommen.

mit fast augenhöhengruß

req
********1974 Mann
3 Beiträge
An alle
na man kann alles tuhen was man will es geht alles man darf sich nur nicht dumm anstellen also wir großen männer haben schon zum teil gute vorteile können mal grade ebend die dame auf die festernbank setzen und sie ran nehem normal halt einfach gesagt ausprobieren und fertig so sollte doch mal reichen oder *gg*
*********erms Mann
239 Beiträge
38cm Grössenunterschied sind bei 69 aus meiner Erfahrung kein Problem *ggg*
Ich denke mal die größten "Probleme" dürften sich noch beim Küssen im stehen ergeben wenn die Frau viel kleiner ist als der Mann. Der Rest sollte eigentlich kein Problem sein ! Ich bin jetzt zwar nur 1,87m hatte aber auch schon mal ne Freundin unter 1,60m, hab also minnimal Erfahrung was das angeht *zwinker*
*********erms Mann
239 Beiträge
Jep. Küssen ist schwierig. Jede Rolltreppe oder Stufe wird gerne genutzt *ggg* Außerdem beim Weggehen ist natürlich das Tanzen ein wenig äh schwierig *g* Aber im Bett, Dusche, Küche... gibt es keine Probleme je nach passender Stellung ;D
Ach ja ...

Logischerweise haben größere Männer wenn sie genau so proportioniert sind wie ein kleinerer Mann nen längeren/dickeren Schwanz aber das ist natürlich nicht die Regel !
*******_by Mann
3.178 Beiträge
was kann ich tun wenn die Betten zu klein sind?

Es gibt zunächst zwei Möglichkeiten. Entweder ein Längeres kaufen. Die Standartlösung. Oder ein Breiteres. Weil

Diagonallänge = Wurzel aus Länge² mal Breite²

*klugscheisser*
Denke mal wenn ich so ein 2m+ Riese wäre würde ich mir selbst eins bauen oder halt anfertigen lassen !
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@riesenspass18
also, dass hätt ich doch an deiner stelle längst ausprobiert, ob ich auch mit kleinen zierlichen frauen 69 machen kann........ *zwinker* ..... ja, und ich bin davon überzeugt, dass ich es auch bei 40 - 50 cm größenunterschied hinbekommen würde....... dafür liebe ich es einfach viel zu sehr......

ja, und was das bett angeht.... also ich liege beim sex nicht immer komplett ausgestreckt auf dem bett, also auch da sehe ich keinen grund, verzichten zu müssen......... mal ganz davon abgesehen, dass es ja auch nicht unbedingt immer bett stattfinden muss.....


bei den kondomen weiß ich jetzt nicht, wo genau das problem mit der körpergröße liegen soll..... man zieht das gummi doch nur über ein bestimmtes körperteil, dass aber ja nicht zwangsläufig auch größer sein muss........ falls die normaler elastizität des kondoms aber nicht ausreichen sollte, gibt es aber in gutsortierten erotik-shops schon übergrößen..........
****ni Frau
843 Beiträge
mann kanns auch kompliziert machen. mein süßer ist ebenfalls 2,04m groß ich 1,65. wie schon erwähnt sind am ehesten problem beim küssen. die standartkondome passen auch ansonsten gibts ja übergrößen wobei sich da glaub sehr viele selbst überschätzen( und auch manche mädels*). ein normales bett tuts uns auch, es sollte halt unten kein brett dranhaben. ebenso das auto.

*vor kurzem beim weggehen an der bar. ein mädel tipp mir auf die schulter und fragt ob das mein freund sei. als ich nickte wurde sie ganz rot und flüsterte "ist an dem alles! so groß?) *ggg*
*vor kurzem beim weggehen an der bar. ein mädel tipp mir auf die schulter und fragt ob das mein freund sei. als ich nickte wurde sie ganz rot und flüsterte "ist an dem alles! so groß?) *ggg*

Tja ... große Männer haben die Fantasie der Frauen schon immer angeregt *zwinker*
vor kurzem beim weggehen an der bar. ein mädel tipp mir auf die schulter und fragt ob das mein freund sei. als ich nickte wurde sie ganz rot und flüsterte "ist an dem alles! so groß?

Tja ... große Männer haben die Fantasie der Frauen schon immer angeregt

Jep ... kann ich unterstreichen, wobei ich garantiert nicht einer fremden Frau solch blöde Frage gestellt hätte.

Um noch mal was zum Thema zu sagen: Ich glaube, große Männer haben in Betten (gerade auch in Hotelbetten) erst dann ein Problem, wenn sie schlafen wollen ... für alles andere gibts ganz, ganz sicher ne Lösung. *zwinker*
Die "armen" Profibasketballer, groß und reich ... *zwinker*
...
Wie kann ich mit kleineren Menschen z.B. 69 praktizieren?

ganz einfach schau dir die Zahl an ! also Frau oben Mund-Muschi, Mund-Penis.

was kann ich tun wenn die Betten zu klein sind?

Sie im Bett du auf dem Knie am Boden, oder du lässt dir "im Stehen" einen blasen.

gibt es wirklich passende Kondome für große Menschen?

In Thailand nicht *g*

haben große leute immer ein großes GT?

schau dir denn der Schniedel eines kleinen an, dann ist der eines grossen ? Na !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.