Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6675 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Notgeil

Notgeil
Hallöchen
Frage, ich denke ihr kennt euch da aus. Bin nun leider wieder Single und notgeil. Auf eine Beziehung habe ich keine Lust und ONS finde ich etwas riskant. Muss zugeben dass ich da auch nicht sonderlich erfahren bin. Ich denke nur, man weiß ja nicht mit wem man da gerade mitgeht und wie sich ein Typ entwickelt, wenn man bei ihm zu hause ist, unter Umständen schutzlos ausgeliefert.
Nun meine Frage, ich erwäge in einen Swinger-Club zu gehen, nur bin ich auf dem Gebiet auch unerfahren. Ich stelle mir da vor, dass man da Sex haben kann in sicherer Umgebung, ohne die Befürchtung ausgeliefert und schutzlos zu sein. Aber wie muss ich mir das als einzelne Frau vorstellen, die nicht mehr ganz so jung ist, wird man dann überhaupt noch wahrgenommen? Nun ich sehe wohl jünger aus und meine Figur ist ganz passable.

Also mich würden eure ONS Erfahrungen und Swinger Erfahrungen gleichermaßen Interessieren.

Danke schon mal

Lakshmi
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Die Mods des Joyclubs müssen gute Laune haben. Das Thema hatten wir doch schon mehrfach.

Nicht vom Thread-Namen verwirren lassen, da wird dir geholfen:
Als junge Singlefrau allein in einen Swingerclub
Junge Singlefrau
Jung ist bei mir schon ein paar Jahre vorbei, um nicht zu sagen Jahrzehnte *zwinker* vorbei.

Und wie sieht es mit ONS aus?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich habe ja geschrieben: Nicht vom Thread-Namen verwirren lassen. Der Link bietet die Liste der drei Solofrauen-Threads, wo alle deine Fragen schon beantwortet wurden.

Da die meisten Swinger sowieso 35-50 Jahre alt sind, fällst du überhaupt nicht im Club auf, Lakshmi63. Keine Sorge.

Zum Thema "One-Night-Stand" einfach einmal die Joyclub-Suche im "Sex-Forum" benutzen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wenn die Angaben im Profil stimmen dann sehe ich da keinen Hinderungsgrund. Einfach hingehen und staunen wie oft Du angebaggert wirst....


Kirk ende
*********esser Paar
287 Beiträge
.... endlich
mal ´ne notgeile Frau......
*schock*

junge 47 Jahre...und schon alt fühlen...das geht gar nicht

*oma* mit 66 jahren,da fängt das leben an....

also ich seh da keinen Hinderungsgrund,in dem Alter blüht man doch erst richtig auf
**tt Frau
791 Beiträge
falls es kein Club sein soll, du aber eine gewisse Sicherheit bei Treffen haben willst, dann sein dir "CoverRing" ans Herz gelegt
http://grosse-menschen-im-joy.joyclub.de/forum/t248537.coverring_sicherheit_bei_blind_dates.html

der Link führt zwar grad ins Forum für große Menschen im Joy aber ich denke einfach mal dass man mit unter 180 cm auch auf Sicherheit achten sollte (zudem finden sich da noch verweisende Links)
*******_HH Paar
110 Beiträge
also ich finde es nochmal wichtig zu erwähnen das es im Swingerclub nicht nur um Sex geht und für viele nicht mal überwiegend.

für viele oder wohl die meisten stehen folgende Sachen im Vordergrund:

-nette Leute treffen/tolle Unterhaltungen
-das gute essen
-der wellnessbereich
-etwa "trinken gehen"

und dann wenn alles passt der gute Sex.

es ist meistens viel ungezwungener als die meisten Leute denken

(es ist halt kein puff)
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ paaraus_HH
also ich finde es nochmal wichtig zu erwähnen das es im Swingerclub nicht nur um Sex geht und für viele nicht mal überwiegend.
Umso kleiner der Club ist, umso mehr geht es um Sex - ist meine Erfahrung.
Wenn ich notgeil bin, fahre ich in einen Essener Swingerclub. Da gibt es keinen Schnickschnack mit Wellness, tollem Buffet, hübschen Dessous und Sehen & Zeigen. Da steht Sex im Mittelpunkt. Jeder, der keinen möchte, wird schief angesehen. Aber das ist wie gesagt ein sehr kleiner Swingerclub.

für viele oder wohl die meisten stehen folgende Sachen im Vordergrund:
-nette Leute treffen/tolle Unterhaltungen
-das gute essen
-der wellnessbereich
-etwas "trinken gehen"
und dann wenn alles passt der gute Sex.
Bei größeren Clubs stimmt das definitiv.*top*

es ist meistens viel ungezwungener als die meisten Leute denken
(es ist halt kein puff)
*hae*
Im Puff wird doch keiner zum Sex gezwungen. Außer Zwangsprostituierte, aber um die geht es hier ja nicht.
Nein, es geht um eine Solofrau, die gerne sicheren, geschützten Sex haben möchte. Ohne viel Anlaufzeit, ohne blöde Typen, die einen Rückzieher machen oder sie versetzen oder Psychopathen sind. Sie will keine Zeit im Schwimmbad oder im Cafe mit Herren verplempern, die nur ein wenig für ihr Ego flirten möchten und wenn es zur Sache gehen soll, schnell zu ihrer Ehefrau fahren müssen.

Deshalb verstehe ich euren Kommentar nicht so richtig...
*******geil Paar
345 Beiträge
Paar aus HH

Das sehen wir genau so wie ihr.
*******_HH Paar
110 Beiträge
ja, ne? ich mein selbst wenn "frau" notgeil ist, kann "frau" es sich ja trotzdem mit Niveau besorgen.

was niveau bedeutet ist ansichtssache, aber ich meine rausgelesen zu haben das sie nicht die "erstbeste" möglichkeit nutzen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.