Ihr drei zusammen habt es für MEIN Empfinden wundervoll authentisch beschrieben wie ich mir homoerotische Spiele und Sex auf Augenhöhe unter Männern vorstelle bzw. wünschen würde, wo neben sexueller und emotionaler Anziehung, Chemie, großes Vertrauen, gegenseitige Lust, Verlangen in purer Leidenschaft/Extase gipfelt, wo ein Wechseln von Geben und Nehmen ein kostbares nährendes extrem berührendes Geschenk ist, das sämtliche Sinne in Wallung bringt, wo Nähe und Intimität ungemein magisch verbinden, und beide innerlich wie äußerlich strahlen lassen
@**********WetBi und
@****su
Dass solche Erlebnisse und Verbindungen gefühlt immer schwieriger und oberflächlicher werden, spüren einige im Joy und bestimmt auch Leute außerhalb.
Ich verstehe deine Sehnsüchte total
@**********WetBi, und dass es dich mehr zu gefühlvollen Schwulen, Frauen und Paaren hinzieht.
Ich weiß aber auch, dass es hier einige wundervolle, gefühlvolle, leidenschaftliche, herzliche, verlässliche Bi-Männer gibt, für die der gesamte Mensch Mann mehr zählt als nur deren Schwanz und/oder Arsch, auch wenn sie schwerer zu finden sind.
Ergänzend zu euren Beiträgen möchte ich noch folgendes hinzufügen:
Schön fände ich es, wenn Bi-Männer begreifen würden, dass sie mit Männern denselben geilen, intensiven, leidenschaftlichen, wilden, sinnlichen Sex, auch Gefühle, Vertrauen und Mehr wie mit manchen Frauen haben/teilen können, nur eben auf homoerotische Art, ohne deshalb schwul zu sein oder schwul zu werden und mit Männern auch eine ganz wundervolle Zeit, Freundschaft + oder Beziehung eingehen können, wenn beide das wollen und vielleicht ausprobieren wie andere(s) auch
Das wichtigste bei einem Bi-MMF ist für MICH, dass die beiden Bi-Männer vorab sich mögen, gut verstehen, offen und ehrlich sind, nicht nur im erregten Zustand miteinander telefoniert haben, keinerlei Berührungsängste haben, die Bi-Ampel auf 3x grün steht, es aber trotz allem sein kann/darf, dass real erst einmal langsam das "Eis brechen" muss, sich alle einfühlsam beschnuppern, sehen, langsam annähern, Hemmungen/Ängste/Zweifel möglichst schwinden, auf Blicke/Impulse/Reaktionen achten, eingehen sich berühren usw., und wenn bei einem die Erektion nicht so klappen will wie erhofft, die anderen beiden damit ganz entspannt, locker umgehen und empathisch/geschickt überspielen (können), und das auch vorher offen angesprochen wird - genauso wie nicht das "volle Bi-Programm" gleich erwartet werden sollte, sondern es allen eher/mehr um den schönen, gemeinsamen Weg und ein tolles, geiles Erlebnis geht, das möglichst alle zufrieden, glücklich macht und strahlen lässt