Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2300 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2337 Mitglieder
Dreier mit Bi-Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das Schöne an gebenden und nehmenden Bi/Gay-Männern?

*********k_typ Frau
9.309 Beiträge
Themenersteller 
Was ist das Schöne an gebenden und nehmenden Bi/Gay-Männern?
Was genau/er ist für einige/viele Bi/Gay-Männer das Schöne, Geile, Berührende an aktiven/gebenden (Top) und passiven/nehmenden (Bottom) Männern, bzw. wenn Männer bei homoerotischen Spielen gerne auch wechseln und Sex auf Augenhöhe mögen?

Was gefällt/reizt euch als Bi/Pan/Gay-Mann daran - versucht bitte euer Gefühl, Empfinden bei homoerotischen Spielen zu beschreiben, und ob der Mann und Ort/Zeit dabei eine Rolle spielt?

Frauen und Paare können sich natürlich auch dazu angemessen äußern und einbringen.
Ich wünsche mir hier einen offenen, ehrlichen, achtsamen, respektvollen Austausch....
*******ika Paar
631 Beiträge
Mir persönlich ist es egal ob in der sauna/privat oder club dazu kommt.
Es macht mich an wenn ich von Mann fixiert werde mit blicken er dann auf mich zukommt mein Gesicht berührt mich anlächelt mir dann in die Haare greift und sagt du gehörtst jetzt mir.
Dann bekomme ich eine Gänsehaut.
Und dann lasse ich mich gerne führen nehme die devote haltung an denn dann bin ich ganz klar da um Mann zu verwöhnen ja ich geh sogar soweit ihm zu willen zusein und das zu tun was er will.
Das ist nicht immer so aber wenn ich den einen Typ Mann treffe dann bin ich durch und durch geiles Fickfleisch und lasse mich richtig benutzen blase und lutsche ihm ausgiebig den schwanz lecke seine eier und wenn er will ( was ich eigenslich garnicht mag ) auch Anal.
Ich fühle mich dann als frau die dafür da ist dem mann zu dienen.
Nach dem Akt möchte ich noch in seinen starken Armen liegen küssen schmusen streicheln und wenn er will dann gerne noch einmal von vorne.
Das macht mich glücklich und zufrieden
**********WetBi Mann
305 Beiträge
Ich liebe den Sex auf Augenhöhe, gleichermaßen nehmen und geben. Tag und Zeit ist unwichtig, mir ist der Vormittag sogar am liebsten. Rein physiologisch ist es sogar richtiger. Der Mann ist natürlich nicht egal. Ich brauche das knistern und funken, die Schmetterlinge, das prickeln wie Brausepulver…. Ich liebe Slow Sex. Ich mag kuscheln, streicheln…sanfte Berührungen, Küssen, innig knutschen und dann die Küsse auf den ganzen Körper verteilen. So empfange ich natürlich auch gerne, ich möchte Tiefe empfinden, Wärme und kribbeln durchziehen meinen Körper. Die Erregung steigt immer mehr, jedes lecken und küssen bringt mich näher der Ekstase. Ich muss dann keinen penetrierenden Sex haben, es kann sehr erfüllend sein. Am liebsten würde ich dann mit einem lieben Menschen, gerne zwei, gerne Mann und Frau, zusammen gekuschelt einschlafen.
Es ist leider nicht ganz hundert prozentig die Antwort auf deine Frage. Aber mir ist die innige intime Zuneigung am wichtigsten, nackte Körper die sich gegenseitig verwöhnen, erregen, liebkosen und glückselig befriedigen.
**********WetBi Mann
305 Beiträge
Leider habe ich dieses Gefühl seit über 30 Jahren nicht wieder gefunden.
**********iato4 Mann
883 Beiträge
Zitat von **********WetBi:

Bei so einem attraktiven und feinfühligen Mann, wie du es bist, schwer vorstellbar. Aber leider finden gerade die besonderen Menschen oft nicht das passende Gegenstück. 💕
*********tian Mann
792 Beiträge
Hallo Mitteinander
Es ist sehr schönes Gefühl,mit dem Sub/Schazi Samira SEX zuhaben.
Was wir gerrade gestern ein wunderschön Sexaben hatten.
Mit dem Mensch den ich Liebe geil Geile Analsex zuhaben
Auch geniesse ich es, von im auch schön liebe voll Analsex Genommen zuwerden.
Bei uns sind Reiten/Doggy/Seitlich unsere Lieblingsstellung.
Dabei Schmussen wir und Sehen uns.
Ich liebe es...
Gruss Dom Christian
**********WetBi Mann
305 Beiträge
Zitat von **********iato4:
Zitat von **********WetBi:

Bei so einem attraktiven und feinfühligen Mann, wie du es bist, schwer vorstellbar. Aber leider finden gerade die besonderen Menschen oft nicht das passende Gegenstück. 💕

Ja leider ist das so, es erfüllt sich manchmal ansatzweise. Am gefühlvollsten sind Homosexuelle, ist meine Erfahrung, Bi Männer sind meist oberflächlich, greifen nur nach Schwanz und Po.
Meine Zärtlichkeiten würde ich ja am liebsten einer Frau oder einem Paar schenken. Eine Frau hier zu finden habe ich als sinnlos aufgegeben. Ich habe mich damit abgefunden.
****su Mann
184 Beiträge
Die Magie des Wechsels: Hingabe und Kraft auf Augenhöhe
Für uns liegt der Reiz im Spiel zwischen Geben und Nehmen nicht in einer starren Rollenverteilung, sondern in der emotionalen und körperlichen Bandbreite, die man gemeinsam erkundet.

Das Gefühl des "Top"-Seins (Aktiv/Gebend)

Es ist das berauschende Gefühl, die Lust des Partners zu steuern, seine Reaktionen unmittelbar zu spüren und ihm Sicherheit zu geben, während man ihn aktiv begehrt. Es ist eine Form von schützender Leidenschaft.

Das Gefühl des "Bottom"-Seins (Passiv/Nehmend)

Hier geht es oft um das Fallenlassen. Es erfordert großes Vertrauen, sich dem anderen ganz zu öffnen, die Kontrolle abzugeben und die Intensität der Empfindungen fließen zu lassen. Es ist eine sehr berührende Form der Hingabe.
Unsere persönliche Erfahrung: Ein gemeinsamer Kraftquell
Wir empfinden es ähnlich: Wir lieben es, uns gegenseitig zu verwöhnen, uns fallen zu lassen und uns Zeit, Lust sowie erotische Spiele zu schenken. Dabei lassen wir uns ganz auf den anderen ein.
Über die Zeit haben wir eine tiefe Vertrautheit entwickelt:
• Wissen & Vertrauen: Wir haben gelernt, was der andere mag, und nutzen dieses Wissen, um die Intimität zu vertiefen.
• Innovation: Wir bauen immer wieder Neues ein – ob Spielzeug, neue Stellungen oder Inspirationen aus Foren wie diesem.
• Augenhöhe: Das ist für uns das A und O. Egal wie "wild" oder experimentell es wird, das Fundament ist der gegenseitige Respekt.
Chemie und Alltag

Als wir uns über den Joyclub kennenlernten, war sofort klar: Die Chemie, Empathie und Sympathie müssen stimmen. Ohne diese Basis wäre das körperliche Spiel nur halb so viel wert. Für uns ist der gemeinsame Sex eine sehr erfüllende Bereicherung, aus der wir auch viel Kraft für den normalen Alltag gewinnen. Es ist wie ein Anker, der uns verbindet und uns neue Energie gibt.
*********k_typ Frau
9.309 Beiträge
Themenersteller 
Ihr drei zusammen habt es für MEIN Empfinden wundervoll authentisch beschrieben wie ich mir homoerotische Spiele und Sex auf Augenhöhe unter Männern vorstelle bzw. wünschen würde, wo neben sexueller und emotionaler Anziehung, Chemie, großes Vertrauen, gegenseitige Lust, Verlangen in purer Leidenschaft/Extase gipfelt, wo ein Wechseln von Geben und Nehmen ein kostbares nährendes extrem berührendes Geschenk ist, das sämtliche Sinne in Wallung bringt, wo Nähe und Intimität ungemein magisch verbinden, und beide innerlich wie äußerlich strahlen lassen @**********WetBi und @****su *top2* *hutab*

Dass solche Erlebnisse und Verbindungen gefühlt immer schwieriger und oberflächlicher werden, spüren einige im Joy und bestimmt auch Leute außerhalb.
Ich verstehe deine Sehnsüchte total @**********WetBi, und dass es dich mehr zu gefühlvollen Schwulen, Frauen und Paaren hinzieht.
Ich weiß aber auch, dass es hier einige wundervolle, gefühlvolle, leidenschaftliche, herzliche, verlässliche Bi-Männer gibt, für die der gesamte Mensch Mann mehr zählt als nur deren Schwanz und/oder Arsch, auch wenn sie schwerer zu finden sind.

Ergänzend zu euren Beiträgen möchte ich noch folgendes hinzufügen:

Schön fände ich es, wenn Bi-Männer begreifen würden, dass sie mit Männern denselben geilen, intensiven, leidenschaftlichen, wilden, sinnlichen Sex, auch Gefühle, Vertrauen und Mehr wie mit manchen Frauen haben/teilen können, nur eben auf homoerotische Art, ohne deshalb schwul zu sein oder schwul zu werden und mit Männern auch eine ganz wundervolle Zeit, Freundschaft + oder Beziehung eingehen können, wenn beide das wollen und vielleicht ausprobieren wie andere(s) auch *zwinker*

Das wichtigste bei einem Bi-MMF ist für MICH, dass die beiden Bi-Männer vorab sich mögen, gut verstehen, offen und ehrlich sind, nicht nur im erregten Zustand miteinander telefoniert haben, keinerlei Berührungsängste haben, die Bi-Ampel auf 3x grün steht, es aber trotz allem sein kann/darf, dass real erst einmal langsam das "Eis brechen" muss, sich alle einfühlsam beschnuppern, sehen, langsam annähern, Hemmungen/Ängste/Zweifel möglichst schwinden, auf Blicke/Impulse/Reaktionen achten, eingehen sich berühren usw., und wenn bei einem die Erektion nicht so klappen will wie erhofft, die anderen beiden damit ganz entspannt, locker umgehen und empathisch/geschickt überspielen (können), und das auch vorher offen angesprochen wird - genauso wie nicht das "volle Bi-Programm" gleich erwartet werden sollte, sondern es allen eher/mehr um den schönen, gemeinsamen Weg und ein tolles, geiles Erlebnis geht, das möglichst alle zufrieden, glücklich macht und strahlen lässt *zwinker* *regenbogen*
**********WetBi Mann
305 Beiträge
Ganz großen lieben Dank @*********k_typ !!! *sweetkiss* *hutab* *herz*
Das hast du so toll treffend geschrieben, genau SO!!!
Es ist schade dass es so wenige Bi Männer gibt für die echter Sex mehr ist als nur den Schwanz lutschen.
Umso mehr freue ich mich über viele Nachrichten die ich bekommen habe, und mir bestätigt haben dass sie auch so fühlen und es ihnen auch so geht.
********iter Mann
535 Beiträge
Für mich sind diese ganzen Momente, die vor dem Sex entstehen eigentlich das Schöne, egal ob mit Mann oder Frau. Die Reaktionen und Begehrlichkeiten die geweckt werden, wenn man sich (noch angezogen) trifft. Es ist dabei egal ob es ein erstes Treffen ist oder ob man sich schon länger kennt. Wichtig ist dieses sprichwörtliche Knistern, das dann in der Luft liegt und früher oder später in einem aufregenden sexuellen Erlebnis enden.
****pse Mann
34 Beiträge
Also das Ding mit gefühövollem Sex hat nach ,meiner Erfahrung ga nichts mit dem Geschlecht oder der sexuellen Präverenz zu tun.
Was ich allerdings , nur für mich, sagen kann ist das die meisten Männer ehr nach dem 3 erogenen Zonen Prinzip,linke Brustwarze, rechte Brustwarze, Gesschlechteil leben und handeln und das bei Männern und Frauen.
Es gibt Frauen die sind genau so.
Das ist keine Anklage sondern einfach nur das Ergebnis meiner Erfahrung.
Deshalb sind Sextreffen mit Männern für mich meist ehr einseitig, sprich Schwanzlastig was ich sehr schade finde.
Damit Sex für mich richtig schön wird brauche ich Nähe, Kontakt, Berührung, Streicheleinheiten ext von und mir mich.
Oder halt das krasse Gegenbeispiel mit D/S aber auch da mit Gefühl.
Wenn eine Nähe entsteht dann lasse ich mich auch gerne fallen.
Also was ist das schöne an Bi/gGay Männern ? Für mich nichts anderes als an allen anderen Menschen auch.
Okay, Frauen haben keinen Schwanz. *g*
*********k_typ Frau
9.309 Beiträge
Themenersteller 
@**********WetBi
Für mich hast du ein wundervolles, magisches Stichwort genannt: "Fühlen" *top2*

Und genau dieses Fühlen macht für mich echte Bisexualität und auch Queerness aus, die sich eindeutig von den
• ich will nur Schwänze lutschen
• ich will mich in den Arsch ficken lassen unterscheiden

Zum Bi-Fühlen gehören für mich einige wichtige Dinge:
• Ich fühle mich auch zu manchen gleichgeschlechtlichen Menschen hingezogen
• Ich mag dich gern drücken, umarmen, berühren, streicheln, küssen und deine Nähe fühlen
. Ich möchte deine Blicke, deine Lust, dein Verlangen, deine Anziehung sehen, fühlen
• Ich möchte deine Erregung fühlen, teilen, spüren, erwidern
• Ich möchte dich riechen, schmecken, hören, dich in mir spüren und fühlen wenn ich dir umgekehrt Lust bereite und in dich gleite
• Ich möchte mit dir spielen, dich entdecken wie wir es neugierig als Kinder und Jugendliche gefühlt und genossen haben *zwinker*
• Ich möchte uns wahrnehmen, fühlen, wie wir verschmelzen und eins werden *love2*
• Ich fühle mich gut so wie ich bin, und mag dich so wie du bist und fühlst
• Ich fühle meine weiblichen und männlichen Energieen in mir fließen, die ich auch bei dir spüre
• Ich fühle mich bi//pan/queer und mag es genauso, wenn du zu dir stehst, dich nicht versteckst, Gefühle zeigst, auch verletzlich bist wie ich auch, zu deinen Stärken und Schwächen stehst, wir diese fühlen und nutzen, denn genau das macht uns stark und lässt uns innerlich wie äußerlich strahlen *zwinker* *regenbogen*
**********WetBi Mann
305 Beiträge
*top* *hi5*
**********WetBi Mann
305 Beiträge
Ja genau Fühlen ist auch magisch! Geben und Nehmen sind die zwei Seiten einer Waage. Ausgeglichen ist für mich die absolute Augenhöhe, nehmen und geben wechseln sich ab, die Ausschläge der Waage sind dann gering mal zur einen und dann zur anderen Seite. Wenn man fühlt dass man berührt wird und wenn man umgekehrt die fremde Haut fühlt.
Das ist für mich das Schöne! Das "WER" ist nicht entscheidend - Die Sympathie entscheidet!
Gleiche Wellenlänge - ähnliche Lust - ähnliches Empfinden - ähnliche Geilheit - dann darf alles passieren!
Zeit und Ort sind dann relativ, intim natürlich nur intim und ungestört...
******991 Mann
108 Beiträge
Hallo miteinander.

An gebenden Männern finde ich das schöne, das ich mich fallen lassen kann, den Kopf ausschalten und ich einfach nur sein kann.
Sex ist für mich auch nicht nur der reine Akt sobald er es mir gibt bzw ich genommen werde, so richtig schön am Sex mit einem Mann finde ich das gegenseitige Verlangen und Begierde zu spüren, sich mit der Zeit hoch zu schaukeln bis man übereinander herfällt.
Mit dem Mann auch zu küssen und zu kuscheln.
Ich muss sagen, dieses ganze Zusammenspiel hat mich sogar schon richtig geborgen fühlen lassen. Direkt so habe ich das auch nur bei einem Mann gefühlt.

Aktiv bin ich selbst wenn überhaupt beim Blasen, passiv aber auch dort nicht. Aktiv jemanden zu ficken, habe ich aufgegeben und genieße hauptsächlich den Part des nehmenden . *g*

Sex auf Augenhöhe sollte definitiv sein, Respekt, Vertrauen und auch das gegenseitige einhalten von Grenzen (ja auch beim Sex) sollten vorhanden sein.

Der Mann ist definitiv wichtig.
Mit irgendwem treffe ich mich eigentlich ungern, da ich auch ungern für jemanden nur ein Arsch oder Mund bin in den man seinen Schwanz schiebt und dann fix wieder weg ist.

Ort und Zeit ist defintiv auch wichtig, da ich zwar ein Bottom bin der heftig auf Männer steht, spontan bin ich wiederum überhaupt nicht. 😅
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden