Raum Köln Gloryholes

Themenersteller
06. Juli 2006
Raum Köln Gloryholes

Hallo zusammen, gibt es im Raum Köln Gloryholes ? Wer kann helfen ?

06. Juli 2006
Gloryholes Koeln

*baeh* probiermal Erdbeermund Sex Shop ,Hohe Forte in Koeln....3 kabinen mit loecher zum blasen und Fi.kn..Plus kabinen mit glass scheibe zum zuschauen...

08. Oktober 2007
Gloryholes in Köln

Na das ist ja ne magere Infoausbeute hier. *zwinker*

Ich wüßte nämlich auch gern mehr darüber. Vor allem, wo man als Frau in Köln, oder Bonn, anonym und sicher, auch mal hingehen kann und wo es nicht versifft ist. Gloryholes mit Stil, sozusagen.
Weiß da jemand was?

08. Oktober 2007
ja....

....zu dem thema ist in bonn nicht viel los. leider

08. Oktober 2007
Re: Glory Holes

Hallo,liebe GH-Fans

Absolut abzuraten ist das Scandinavia in der Mainzer Str.56
*mrgreen* ,total versüfft,dreckig und unfreundliches Personal und man(n) wird nach zweieinhalb Stunden rausgeworfen ;-((((

netterERNRW - der Kinoreporter

10. Oktober 2007
Wink mit der Zaunlatte

Okee okee, ich seh's schon.
Hier scheint sich ne echte kölner Marktlücke aufzutun *zwinker*

Noch irgendjemand ohne Geschäftsidee hier...?

10. Oktober 2007
nun....

.,...eine zaunlatte reicht da nicht. aber ich kann ein brett mit loch besorgen, smile

10. Oktober 2007
Re: Glory Holes im Raum Köln

Also,so richtig auf Anhieb würde mir das Novum in Wuppertal-Elberfeld > Hofkamp 19 einfallen,dort sind Kabinen mit Löchern *roll* .Öffnungszeiten: 10.00-22.00 Uhr von montags - samstags.

Novum Wuppertal

10. Oktober 2007

Da kann ich auch nicht weiter helfen, aber ein paar Bretter mit Löcher hab ich im Club auch *freu*

15. Oktober 2007

im beverly gibt es eine blasbox

15. Oktober 2007

Also der Erdbeermund in Köln (wenn er den so heißt?) in der Nähe vom Kaufhof hat Videokabinen in denen teilweise Löcher sind. Ob ich das einer Frau allerdings empfehlen würde *hae* . Vielleicht sollte man sich einfach in tragbares Gloryhole basteln und damit zu verabredeten Treffpunkten fahren *ggg* . Das wär doch mal was, oder gonnagetme *zwinker*

15. Oktober 2007
Re:Gloryholes in Köln

.....Also der Erdbeermund in Köln (wenn er den so heißt?)....

Nein,das Kino heißt Gaywatch *mrgreen*

Mehr zu Raum Köln Gloryholes

• Glory Holes in köln ?

Hey leute. bin relativ neu hier, wollt mal so aus interesse fragen, wo in köln oder in der umgebung sogenannte glory…
  • PLZ 5...._Junge Bikerpaare Raum Köln/Eifel

Ein oder mehrere Paare so in unserem Alter bis etwa 35 kennenlernen um gemeinsame Ausfahrten und andere Aktivitäten durchzuführen. Also falls ihr euch angesprochen fühlt meldet euch greetz Katharina und Daniel
  • Köln (+100km) Glory Hole gesucht

Wir haben uns durch die "Glory Hole" Themen gelesen, sind aber nicht richtig fündig geworden.
  • Frivole Bar im Raum Köln gesucht

Wir suchen im Raum Köln eine Erlebniskneipe, Erotik-Disco oder Bar ähnlich wie das Kow2 in Hamburg, wo eben alles...
  • Tätowierer im Raum Köln/Bonn gesucht

Wer "Kinder" hat, kann immer wieder was erleben. In diesem Fall suche ich für meine Tochter einen Tätowierer, bzw. ein Tattoostudio im Raum Köln/Bonn.
  • Fetish Fantasy Shock
    Therapy Cockring
    Fetish Fantasy Shock Therapy Cockring
    Gib Deinem Sexleben eine Ladung Energie mit den Shock Therapy Cockring aus dem Hause…
    Preis: 48,14 EUR
  • schwarzer Lederflogger
    ca. 50 cm lang - medium
    schwarzer Lederflogger ca. 50 cm lang - medium
    Dieser Flogger ist eine Freude für jeden Anhänger des lustvollen Schmerzes. Die ca.
    Preis: 38,66 EUR
  • Sex & Mischief Knebel
    Breathable Ball Gag
    Sex & Mischief Knebel Breathable Ball Gag, schwarz/silberfarben
    Perforierter Gagball (Ø 5 cm) an verstellbarem Kopfband. Schwarz. Material: Vinyl…
    Preis: 11,95 EUR