Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2454 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole Raum Köln Bonn2
Weiss jemand wo man im Köln Bonner Raum Glory Holes findet?
zum Thema
Glory Hole Erfahrungen: Wie läuft so etwas ab?61
Ich habe mit meinem Partner seit neuestem den Wunsch ein "Glory Hole"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Köln Gloryholes

*********tcgn Paar
701 Beiträge
Themenersteller 
Raum Köln Gloryholes
Hallo zusammen, gibt es im Raum Köln Gloryholes ? Wer kann helfen ?
*******eruk Mann
1 Beitrag
Gloryholes Koeln
*baeh* probiermal Erdbeermund Sex Shop ,Hohe Forte in Koeln....3 kabinen mit loecher zum blasen und Fi.kn..Plus kabinen mit glass scheibe zum zuschauen...
*******tme Frau
2 Beiträge
Gloryholes in Köln
Na das ist ja ne magere Infoausbeute hier. *zwinker*

Ich wüßte nämlich auch gern mehr darüber. Vor allem, wo man als Frau in Köln, oder Bonn, anonym und sicher, auch mal hingehen kann und wo es nicht versifft ist. Gloryholes mit Stil, sozusagen.
Weiß da jemand was?
ja....
....zu dem thema ist in bonn nicht viel los. leider
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Re: Glory Holes
Hallo,liebe GH-Fans


Absolut abzuraten ist das Scandinavia in der Mainzer Str.56
*mrgreen* ,total versüfft,dreckig und unfreundliches Personal und man(n) wird nach zweieinhalb Stunden rausgeworfen ;-((((

netterERNRW - der Kinoreporter
*******tme Frau
2 Beiträge
Wink mit der Zaunlatte
Okee okee, ich seh's schon.
Hier scheint sich ne echte kölner Marktlücke aufzutun *zwinker*

Noch irgendjemand ohne Geschäftsidee hier...?
nun....
.,...eine zaunlatte reicht da nicht. aber ich kann ein brett mit loch besorgen, smile
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Re: Glory Holes im Raum Köln
Also,so richtig auf Anhieb würde mir das Novum in Wuppertal-Elberfeld > Hofkamp 19 einfallen,dort sind Kabinen mit Löchern *roll* .Öffnungszeiten: 10.00-22.00 Uhr von montags - samstags.

netterERNRW - der Kinoreporter
Novum Wuppertal
Da kann ich auch nicht weiter helfen, aber ein paar Bretter mit Löcher hab ich im Club auch *freu*
im beverly gibt es eine blasbox
Also der Erdbeermund in Köln (wenn er den so heißt?) in der Nähe vom Kaufhof hat Videokabinen in denen teilweise Löcher sind. Ob ich das einer Frau allerdings empfehlen würde *hae* . Vielleicht sollte man sich einfach in tragbares Gloryhole basteln und damit zu verabredeten Treffpunkten fahren *ggg* . Das wär doch mal was, oder gonnagetme *zwinker*
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Re:Gloryholes in Köln
.....Also der Erdbeermund in Köln (wenn er den so heißt?)....

Nein,das Kino heißt Gaywatch *mrgreen*

netterERNRW - der Kinoreporter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.