Raum Köln Gloryholes

8012
 
Themenersteller
06. Juli 2006
Raum Köln Gloryholes

Hallo zusammen, gibt es im Raum Köln Gloryholes ? Wer kann helfen ?
 
06. Juli 2006
Gloryholes Koeln

*baeh* probiermal Erdbeermund Sex Shop ,Hohe Forte in Koeln....3 kabinen mit loecher zum blasen und Fi.kn..Plus kabinen mit glass scheibe zum zuschauen...
 
08. Oktober 2007
Gloryholes in Köln

Na das ist ja ne magere Infoausbeute hier. *zwinker*

Ich wüßte nämlich auch gern mehr darüber. Vor allem, wo man als Frau in Köln, oder Bonn, anonym und sicher, auch mal hingehen kann und wo es nicht versifft ist. Gloryholes mit Stil, sozusagen.
Weiß da jemand was?
 
08. Oktober 2007
ja....

....zu dem thema ist in bonn nicht viel los. leider
 
08. Oktober 2007
Re: Glory Holes

Hallo,liebe GH-Fans


Absolut abzuraten ist das Scandinavia in der Mainzer Str.56
*mrgreen* ,total versüfft,dreckig und unfreundliches Personal und man(n) wird nach zweieinhalb Stunden rausgeworfen ;-((((

netterERNRW - der Kinoreporter
 
10. Oktober 2007
Wink mit der Zaunlatte

Okee okee, ich seh's schon.
Hier scheint sich ne echte kölner Marktlücke aufzutun *zwinker*

Noch irgendjemand ohne Geschäftsidee hier...?
 
10. Oktober 2007
nun....

.,...eine zaunlatte reicht da nicht. aber ich kann ein brett mit loch besorgen, smile
 
10. Oktober 2007
Re: Glory Holes im Raum Köln

Also,so richtig auf Anhieb würde mir das Novum in Wuppertal-Elberfeld > Hofkamp 19 einfallen,dort sind Kabinen mit Löchern *roll* .Öffnungszeiten: 10.00-22.00 Uhr von montags - samstags.

netterERNRW - der Kinoreporter
Novum Wuppertal
 
10. Oktober 2007

Da kann ich auch nicht weiter helfen, aber ein paar Bretter mit Löcher hab ich im Club auch *freu*
 
15. Oktober 2007

im beverly gibt es eine blasbox
 
15. Oktober 2007

Also der Erdbeermund in Köln (wenn er den so heißt?) in der Nähe vom Kaufhof hat Videokabinen in denen teilweise Löcher sind. Ob ich das einer Frau allerdings empfehlen würde *hae* . Vielleicht sollte man sich einfach in tragbares Gloryhole basteln und damit zu verabredeten Treffpunkten fahren *ggg* . Das wär doch mal was, oder gonnagetme *zwinker*
 
15. Oktober 2007
Re:Gloryholes in Köln

.....Also der Erdbeermund in Köln (wenn er den so heißt?)....

Nein,das Kino heißt Gaywatch *mrgreen*

netterERNRW - der Kinoreporter

    Interessante Gruppen zum Thema

    • BDSM
      BDSM
      Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
    • Bondage
      Bondage
      "Bondage" - das ist die Gruppe für alle, die das Spiel mit dem Seil lieben!
    • Paare Raum Köln
      Paare Raum Köln
      Die Gruppe für nette Paare in der Kölner Region...