Frauen mit breiten Schultern
Hallo zusammen! Ich stehe ziemlich auf Frauen mit breiten Schultern, so Typ Schwimmerin oder Athletin. Gerne auch muskulös. Aber auch ohne sichtbare Muskeln finde ich breite Schultern super sexy! Meine erste Freundin hatte welche und da habe ich bemerkt, dass ich da total darauf stehe. Danach habe ich leider nie wieder eine Frau mit breiten Schultern kennengelernt. Das ist natürlich erstmal eine oberflächliche Betrachtung. Ich kann gar nicht genau sagen, was das in mir konkret auslöst. Ich möchte nicht "beschützt" werden oder so, ich bin selber groß und breit ;). Ich finde es in erster Linie sehr ästhetisch und erotisch.
Aber ich habe den Eindruck, dass diese Vorliebe gar nicht so verbreitet ist?! Hier im Joyclub habe ich dazu tatsächlich nichts finden können. Ich erinnere mich, dass meine Ex-Freundin das eher als Makel empfunden hat und überrascht war, dass ich das so sehr mochte. Damit musste sie erstmal umgehen lernen, fand es aber dann doch auch gut.
Daher würde mich interessieren, wie das die Männer hier empfinden und vor allen Dingen würde es mich von den Frauen interessieren. Mögt ihr das bei Euch oder anderen Frauen? Gibt es Frauen, die z.B. Kraft- und/oder Schwimmtraining machen und gezielt auf breite Schulern hin trainieren? Und wenn ja, warum?
liebe Grüße!