Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
3203 Mitglieder
zum Thema
Hausfreund/-freundin nicht ein wenig zu viel der Freiheit??!81
Wir haben letztens auf einer kleinen Privatparty ein sehr nettes…
zum Thema
Hausfreund nicht zuhaus einladen?warum?50
Mich interessiert mal folgendes: Ich weiß nicht genau wie es manche…
Hausfreund
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trefft Ihr den Hausfreund bzw. die Freundin des Hauses?

****sPI Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben seit einigen Jahren einen festen Hausfreund🤩
Die Treffen finden im Hotel, Clubs und entsprechenden Einrichtungen statt.
Ab und an diskutieren wir darüber, ob wir den „Freund des Hauses“ zu uns einladen sollten.
Wir sind bei diesem Thema hin und her gerissen.

Wie steht ihr dazu bzw. wie handhabt ihr dies Thema mit Eurem Freund oder Freundin?
**********true2 Paar
8.579 Beiträge
Unser Hausfreund hat die Möglichkeit durch seinen Beruf was zu organisieren. Wir würden ihn aber auch zu uns nach Hause einladen, was er bis jetzt nicht in Anspruch genommen hat.

Mit unseren Freundschaften + mit Swingerfreunden besuchen wir uns gegenseitig oder wir fahren gemeinsam in den Club.
********5421 Paar
331 Beiträge
Moin
Unser Hausfreund ist gerne bei uns zu Hause. durfte auch schon mit im Wohnmobil spielen. *popp*
*********7nrw Mann
864 Beiträge
Wenn ihr den Freund gut kennt und ihr die Besuchsmöglichkeit bei euch habt steht einem Treff zuhause 🏠 eigentlich nichts im Wege.
******eck Paar
1.474 Beiträge
Ere kam meistens zu uns, schon allein weil wir immer kochten wenn er sich anmeldete
*****see Mann
1.422 Beiträge
Ich schlief damals immer im Bett des Ehemanns und er musste wo anders schlafen
********paar Paar
593 Beiträge
Zitat von ****sPI:
Ab und an diskutieren wir darüber, ob wir den „Freund des Hauses“ zu uns einladen sollten.

Wie steht ihr dazu bzw. wie handhabt ihr dies Thema mit Eurem Freund oder Freundin?

Längere Vertrautheit, gepaart mit Vertrauen, sprechen durchaus dafür, auch im privaten Umfeld zu verkehren. Umgekehrt sind aber besondere Orte für besondere Momente besser geeignet als das alltägliche Umfeld, wo vielleicht mal Verwandte, Freunde oder Nachbarn auftauchen und wo man schnell mal daran denkt, was dringend erledigt werden müsste. Eine Abwägung halt.
*********rlin Paar
1.682 Beiträge
Unsere F+ überall, bei uns oder ihr, Hotel, SC, Therme. Wir sprechen uns einfach ab. Sie war auch schon mit im Urlaub mit uns. Dieses Vertrauensverhältnis ist aber auch über Jahre gewachsen. Anfänglich nur im Hotel oder Apartment.

Andere Partner für Sex-Dates im Hotel oder SC. Im SC nur private Dates, im Hotel Paare oder Männer oder Frauen die uns gebucht haben.

Ansonsten ist my home is my castle
****100 Mann
3.842 Beiträge
Also ich sehe da kein Problem, den Lover auch nach Hause einzuladen- bin ich auch schon oft eingeladen worden und war immer sehr schön...finde ich auch besser, als immer in Hotels, Clubs etc.
*****019 Mann
1.042 Beiträge
Es kommt wahrscheinlich auch drauf an, ob zB noch Kinder im Haus sind, denn denen kann man das wahrscheinlich nicht so einfach erklären daß die Mama heute mit wem anderen im Haus übernachtet.
****te Paar
190 Beiträge
(Haus)Freund
Hallo ihr Lieben
Wir haben unseren (Haus)Freund schon seit vielen Jahren!
Er kommt immer übers Wochenende zu uns!
Gehen dann zusammen in unsere Gartensauna und natürlich ins Spielzimmer
um die Lady zu zweit richtig zu verwöhnen!
Er gehört eigentlich schon zur Familie *herz2*
LG Ute&Detlef
Bild ist FSK18
*****_68 Mann
8.847 Beiträge
Kurz und knapp ...
Mitspieler werden für gewöhnlich an ihrem Wohnort getroffen oder eben im Club.
Meine Mitspielerin kommt meist zu uns.
Ausnahmen bestätigen aber bekanntlich die Regel.

Al
****nn Frau
403 Beiträge
Zuhause, bei ihm/ihr oder bei mir oder bei "uns".

für permanente Exkursionen in Hotels und Clubs bin ich echt zu geizig und manchmal auch einfach zu knapp bei Kasse.
außerdem ist Zuhause alles was man braucht und man muss keine große Logistik vorweg betreiben (ok, Bettwäsche)

ich ficke allerdings auch nur mit Menschen, die ich auch mindestens meine Freunde nennen würde, also warum sollten die nicht ins Haus dürfen.
**********mHaus Frau
51 Beiträge
Zu Hause oder im Hotel
*********nger Mann
2.637 Beiträge
Warum soll man sich nicht auch das Schlafzimmer oder Gästebett mit dem Hausfreund teilen? Etwas intimeres als Sex gibt’s doch nicht! Ich habe kein Problem damit, als Mann das Paar zu mir einzuladen. Andersrum erwarte ich es auch, von der F+ eine Einladung in ihr heiligstes zu bekommen. Das gehört zum Vertrauen dazu. Verständnis hätte ich in Fällen, wo Kinder oder andere Angehörige mit im Haushalt oder Umfeld wohnen.
*********ide60 Paar
337 Beiträge
wir treffen uns immer bei uns zu Hause
********1301 Mann
18 Beiträge
ein Swingerclub in unserer Nöhe vermietet auch stundenweise Zimmer, da haben wir uns regelmäßig für MMF mit unserem Hausfreund getroffen. Am besten waren aber immer verlängerte Wochenenden zu Dritt in einem Ferienhaus, da ging es wirklich fast das ganze WE richtig zur Sache und SIE stand komplett im Mittelpunkt...
*****abe Mann
204 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben *g*

Ich habe ein wenig durchgefegt *putz*

Es hat sich eine Diskussion über die Definition von dem Begriff "Hausfreund" ergeben, die wir entfernt haben. In diesem Thread geht es nicht um die Definition von "Hausfreund". Jedes Mitglied darf hierfür eine ganz eigene Definition haben.

Viel mehr geht es darum:

Zitat von ****sPI:

Und nun wünschen wir weiterhin eine spannende Unterhaltung *g*

Liebe Grüße
HerrRabe *blumenschenk*
JOY-Team
*****aux Paar
104 Beiträge
Ich besuche die Jungs sehr gerne, das aber auch nur weil ich sie mittlerweile gut kenne - sonst wäre vielleicht doch ein Störgefühl dabei, insbesondere wenn ich sie alleine besuche ☺️
Bei uns daheim geht’s eher selten und wenn dann nur sehr spontan…aber zusammen in unserem Bett haben wir aber auch schon unseren Spaß gehabt 😇
*******960 Mann
38 Beiträge
Bei mir ist es so das wir uns in einem Appartement treffen und die Kosten werden geteilt. Ist ist aber ja auch bei vielen eine Kostenfrage bei den Preisen die teilweise verlangt werden.
*********r_nrw Paar
400 Beiträge
Ich treffe mich mit meinem Freund immer in meiner Zweitwohnung.
Wir haben es aber auch schon mal bei uns zu Hause getrieben und Tobias durfte zusehen.
Liebe Grüße.
Gabi
******Nik Mann
80 Beiträge
Treffen kann man sich nach Absprache überall.
Am Anfang natürlich gern etwas neutrales, falls es doch nicht so schön ist.
Generell besuche ich gern, allerdings bin ich diskret und vermeide Aufmerksamkeit zu erregen, natürlich sind auch Besuche möglich, beides hat etwas mit vertrauen zu tun.
******fan Paar
211 Beiträge
Hallo zusammen,
unser Hausfreund kommt zu uns nach Hause. Aber am Anfang erst mal auf neutralem Boden.
*********body Paar
17 Beiträge
Im Hotel mit Strafbock
Wir treffen uns gerne im Hotel, dort nehmen wir u.a. unseren mobilen Gynstuhl / Strafbock mit hin und dann wird meine Sissy dort angeschnallt und nach meinen Vorstellungen von Frauen und Bi-Männern benutzt. Letztlich entscheide ich, wer dort Platz nimmt. Alles so wie ich es will und mag. *spank* *mmf* *leck* *peitsche*
*****_65 Mann
45 Beiträge
wir haben es von Anfang an so gehalten wie es die Bezeichnung schon sagt Hausfreund also kamen sie auch zu uns nach Hause das gemeinsame schlafen im Ehebett bereicherte unseren Sex mit ihm
wenn ich nicht zu Hause war genoss meine Frau es mit ihm ihre Lust auszuleben und ich von den Schilderungen und Fotos danach
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden