Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hilfeeeee

hilfeeeee
Habe mich im intimbereich rasiert und es juckt ganz doll und lauter pickelchen hab ich auch bekommen .

was kann ich tun damit das auf hört zu jucken und ich die pikelchen loswerde

ich hoffe es kann mir jenmand helfen *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

ich kann mich ja nicht stänsig in der öffentlichkeit im intimbereich jucken
was sollen den die anderen denken *schock* *schock*
penatencreme - kleiner tipp von mir *g* hilft super bei gereizter haut =)

vielleicht solltest du übrigens einen anderen rasierer benutzen.. ich weiß ja nicht wie und womit du rasierst usw.


aber wie gesagt .. mein tipp penatencreme =)
ps
NICHT KRATZEN *achtung* *achtung*


liebe grüße PainTears *g*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir rasieren uns ständig.
1. rasierschaum längere zeit einwirken lassen
2. warmes wasser verwenden
3. rasierer öfters im wasser reinigen
4. nach der rasur nur abtupfen nicht reiben weil das reitzt die haut sofort
5. penaten babyöl verwenden ist ohne alkohol und parfumstoffe
wir benutzen den achselrasierschaum weil frau da ja auch sehr empfindlich ist.
und nicht gegen den Strich rasieren.. dann brennt es wirklich wie Hölle.

Und immer ne scharfe Klinge verwenden
Nach der Rasur im Intimbereich immer Penaten babyöl benützen. *achtung*
Danke ich werde es mal versuchen


ich hatte einen nass rasierer benutzt .

vor 4 monaten im krankenhaus hatten die das mit einen nass rasierer gemacht aber ohne wasser ich bin in die luft gegangen und das schlimme daran war auch noch das ich nicht kratzen durfte und konnte .

da jetzt 4 monate rum sind muss ich die haare endlich wieder los werden .
na dann .. auf gutes gelingen.. sag bescheid wenns geklappt hat und die tipps von uns geholfen haben =)
in jeder guten apotheke gibts auch salben

aber penaten babyöl hört sich auch gut an
Ein paar Tipps....
Hi
zum Thema Rasieren hier mein Erfahrungsschatz:
1.
scharfe Kinge ist Zwang! Nach zweimal Intimbereich taugt die Kinge nur noch für die Beine!
2.
Ich komme mit Rasiergel besser hin als mit Schaum, da wachsen die Haare nicht so ein.
3.
nach der Rasur mir Eiswürfel kühlen so 1-2 min langt - dann wächst viel weniger ein.
4.
Hin und wieder beim Peeling auch mal bei den zurasierenden Stellen drüber gehen/ wahlweise eine Bürste benutzen - ABER auf keinen fall direkt nach der Rasur! Dann wachsen die Haare noch besser ein!
5.
Warmes Wasser kann ich bestättigen.
6.
das man ausspült versteht sich von selbst!


LG Hannah *ggg*
das mit dem oel werde ich auch mal versuchen...

lg
vijanna *spitze*
Hinweis
Hallo!
Übers Rasieren und ihre Nebenwirkungen haben wir schon in folgenden Threads geschrieben:

Intimrasur bei Männern
Intimrasur / Laserbehandlung ?
RASUR
Rasurbrand
Pickelchen Nach Intimrasur

schliesse daher das Thema hier,das es noch übersichtlich für unsere User bleibt!

Danke fürs verständnis!

lg die Mod
Josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.