Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1220 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2511 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding, ist die Suche nach einer Partnerin aussichtslos?49
Cuckolding ist ja nun durchaus auch schon eine weile in deutschland…
Cuckcake und Bull
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle für den Dritten bei (halb) geöffneten Beziehungen

**********rkiel Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Gefühle für den Dritten bei (halb) geöffneten Beziehungen
Gibt es Paare, die ihre Sexualität für einen weiteren Mitspieler oder eine weitere Mitspielerin geöffnet haben (z. B. im Rahmen von Cuckolding, Cuckqueaning oder ähnliches) und wo nach einiger Zeit klar würde, dass sich Gefühle zu dem Mitspieler bzw.der Mitspielerin entwickelt haben? Wie seid Ihr damit umgegangen? Habt Ihr dem nachgegeben, seid Ihr in eine Beziehung zu dritt gerutscht, oder habt Ihr dem bewusst einen Riegel vorgeschoben?
******987 Frau
1.234 Beiträge
Unser Lebenspartner ist poly, ich habe auch gemerkt, dass ich mehr als einen Menschen lieben kann. Meine Lebenspartnerin (seine Ehefrau) hat dies akzeptiert. Wir Mädels haben uns allerdings ungeplant auch in einander verguckt, ja- sind jetzt in einer Triade und gleichberechtigt glücklich
LG
*********rlin Paar
1.628 Beiträge
Keine Gefühle die über Sympathie hinausgehen. Unsere F+ ist eine tolle Frau und uns verbindet vieles, aber Liebe ist es bei uns dreien nicht. Keiner von uns möchte eine Liebesbeziehung zu dem jeweils anderen haben. Es gibt eine Anziehung und wir vermissen uns auch, wenn wir uns länger nicht gesehen haben, schreiben und gratulieren uns zu Geburtstagen oder Feiertagen, helfen uns, eher wie sehr enge Freunde. Wir sprechen über private Dinge, hören die Meinung aber respektieren unsere Grenzen. Das war relativ schnell klar und weder ich noch meine Frau muss Verlustängste haben. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Freundschaft plus Sex. Sie möchte keinen Partner(in) und ist zufrieden wie es ist. Ich konnte sie auch alleine treffen mit dem Einverständnis meiner Frau als sie längere Zeit mal nicht mit mir schlafen konnte, die Mädels gehen auch mal alleine weg ohne das bei mir irgendein Kopfkino eingesetzt hat. Sie ist die einzige Frau mit der ich ohne Kondom Sex haben kann und die beiden leben gemeinsam ihre Bi Neigung aus, mal mit mal ohne mich. Gefühle sind natürlich da, aber nicht dass wir darüber nachdenken würden unsere Beziehung zueinander zu ändern. Sie stört nicht unser zusammenleben. Ich finde sie sehr hübsch und klug und auch sexy, aber sie steht mehr auf meine Frau, mich findet sie zwar auch sympathisch und lieb aber ich bin nicht ihr Fokus. Meine Frau findet sie natürlich ebenfalls sexy und super auch weil sie eine gemeinsame Basis haben, aber eine lesbische Beziehung kann sie sich auch nicht vorstellen (die F+ auch nicht). Anfänglich hatten wir beide eine Schwärmerei für sie, jetzt nach ungefähr 7 Jahren ist das aber einem erwachsenen Verhältnis gewichen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden