Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
234 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1204 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Fotos: Ihr Mund an seinen Hoden39
Mögt ihr es auch an seinen Hoden zu spielen oder eben gespielt zu…
Küssen und Kussarten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mund und seine Lippen

*******963 Mann
867 Beiträge
Themenersteller 
Der Mund und seine Lippen
Hallo liebe alle,

mich beschäftigt schon seit langem eine Frage.......

Wie sinnlich empfindet ihr dem Mund und seine Lippen?

Ich persönlich gebe zu das ich bei Frauen so gut wie immer zuerst auf dem Mund schaue. Schöne Lippen sind für mich einfach unfassbar wichtig. Sie zu spüren und zu berühren...... Sich zu küssen in allen Phaseten ist einfach Erotik pur. Neben meiner anderen Neigung ist küssen für mich einfach essenziell wichtig und unverzichtbar.
Ein schöner Lippenstift heizt für mich noch mehr an und hält meinen Blick gefangen.

Freue mich über eure Beiträge.
*********uest Mann
2.355 Beiträge
Auf den ersten Blick ein wichtiger Aspekt, ja. Allerdings wichtiger ist für mich, was zwischen diesen Lippen so raus kommt... *zwinker*
*********f752 Mann
1.544 Beiträge
Ich mag keine aufgespritzten Lippen die sich zusammen mit der Trägerin das Lächeln verkneifen müssen .
*******msa Mann
32 Beiträge
und ich mag Lippenstift überhaupt nicht. U do u aber das schließt knutschen für heute aus, sorry 😁
*****ssA Frau
2.431 Beiträge
Ja, der Mund ist für mich auch wichtig...ich mag volle Lippen...noch wichtiger allerdings ist die Pflege Dieser. Ich finde spröde Lippen sehr unschön und bei Lippenstift bin ich raus. Sicher schön anzusehen, aber Knutschen möchte ich geschminkte Lippen definitiv nicht. *augenzu*
IdS *blume*
******987 Frau
1.234 Beiträge
Die Lippen meiner Lebenspartnerin sind ein Traum, eine wunderschöne Amorlinie ,schönes Volumen ohne nachhelfen...
Mein Lebenspartner hat auch sehr weiche schöne Lippen
Lg
****769 Frau
2.993 Beiträge
Ich bin immer bissl neidisch, wenn Frauen so volle Lippen haben, also natürlich, nicht diese aufgespritzten. Ich glaube aber, Männer achten noch mehr darauf. Eine Freundin meinte mal, sie hatte eine allergische Reaktion, ihr sind die Lippen total angeschwollen und ihr Mann meinte daraufhin 'Boah kannst du mir jetzt mal einen blasen?' 🙄😄😏🙈
*******Baer Paar
988 Beiträge
Für uns sind der Mund und die Lippen sehr wichtig. Wenn wir uns küssen, dann vereinigen sich bei uns die Sinne und wir denken an das, was danach folgt. Wenn mein Schatz mir seine Zunge liebevoll in den Mund schiebt, dann denke ich daran, wie es sein wird, wenn er mir seinen prallen Ständer in die Muschi schiebt. Und meijn Mund saugt sich an seinem fest und ich habe das Gefühl, seinen Schwanz zu blasen und zu saugen. Die Vereinigung unserer Münder ist deshalb ein Vorspiel, welches wir nicht missen möchten. Und danach dürfen natürlich Mund und Lippen auf Entdeckungsreise gehen und wir bereiten uns auf den eigentlichen Akt vor, indem wir uns gegenseitig erkunden!
*********er57 Frau
105 Beiträge
Ich liebe es, wenn ein Mann einen schönen Mund, schöne, weiche Lippen hat, und ich liebe es, wenn er mich überall damit berührt, küsst, verwöhnt
*****adh Mann
32 Beiträge
Ich bin ehrlich gesagt nie auf nur einen Aspekt fixiert - für mich ist das Gesamtbild wichtiger. Aufgespritzte Lippen sind für mich z.B. ein ziemlicher Abturner oder auffälliger Lippenstift der sich optisch mit der restlichen Aufmachung beißt, ist dann auch nicht so mein Fall.

Den ersten Blick außer Acht gelassen, so knutsche ich sehr gerne mit der Dame. Entsprechend sind ihre Lippen dabei sehr wichtig - ein erotischer Aspekt, den ich definitiv bewusst wahrnehme, während wir miteinander spielen *g*
*****nne Frau
3.840 Beiträge
JOY-Angels 
Ehrlich gesagt, hab ich auf die Lippen beim Mann noch nie so geachtet. Mir sind die Zähne wichtiger.

Meine Zeichenlehrerin früher in der Schule hat immer gesagt, ich hätte einen schönen Kußmund. *lach*
*********rlin Paar
1.628 Beiträge
Ich mag gepflegte Zähne, Mund ohne Geruch und Lippenstift gefällt mir auch, getunte Lippen in Maßen ist auch ok, beim küssen weich und beim blasen geil.

Meine Frau sagt das gleiche, bei Männern natürlich ohne getunte Lippen.

Aber sowohl sie als auch unsere F+ haben da nachgeholfen, allerdings um sich selbst besser zu fühlen, nicht weil ich das mag. Ab einem gewissen Alter, sind die Lippen nicht mehr so voll und das hilft. Natürlich nicht Schlauchboot mäßig, sondern das es natürlich aussieht.
**********mHaus Frau
51 Beiträge
Bei mir ist es eher so, dass es im Gesamten stimmig sein muss bei einem Mann.
****il Mann
134 Beiträge
Solange kein Lippenstift die Lippen verunziert, finde ich die sehr anregend.
Diese empfindsame Haut, die schöne natürliche Farbe, der Geruch drumherum, manchmal die Feuchtigkeit wenn eine Zunge zu Besuch war.
Und nicht zuletzt die schönen Aussichten auf knutschen!
Genau darum ist Chemie in Form von Lippenstift und ähnlichen Dingen für mich total unattraktiv. Wer schmeckt schon gerne BASF?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden