Wie den Spagat zwischen "Dating" und "Sissy/Femdom" schaffen
Hallo liebe Community in BaWü,ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier mal um euren Rat frage, da ich mich in der Szene-Welt noch etwas verloren fühle.
Kurz zu meiner Situation: Ich bin 22, Student hier in der Region und eigentlich ein ganz normaler, kommunikativer Typ. Meine Neigungen gehen aber recht stark in Richtung Femdom, Sissy-Play und Erziehung.
Mein Problem ist folgendes: Ich suche nicht einfach nur schnelle Kicks oder "Sessions", sondern idealerweise eine echte Partnerin, bei der sich Alltag und dieser Fetisch verbinden lassen (Kinky Dating). Online habe ich oft das Gefühl, dass es entweder nur um schnelle Nummern geht oder man als "Sub" in der Masse untergeht.
Der Standard-Tipp ist ja immer: "Geh auf Stammtische!" Ehrlich gesagt ist das für mich aber eine riesige Hürde. Ich bin da einfach noch zu schüchtern/unsicher, um alleine in eine Kneipe voller erfahrener "Kinkster" zu laufen. Ich habe Angst, dort wie der "verirrte Uni-Student" zu wirken.
Daher meine Frage an die Erfahrenen (und vielleicht die Damen): Wie habt ihr das gemacht? Gibt es in der Region (Raum KA/Nord-BW) Treffen, die besonders einsteigerfreundlich sind? Oder Wege, wie man Kontakte knüpfen kann, ohne gleich ins kalte Wasser der großen Events springen zu müssen?
Ich bin für jeden Tipp dankbar, wie man als junger Mensch mit ernsthaften Absichten hier Anschluss findet, ohne "creepy" oder aufdringlich zu wirken.
Liebe Grüße und danke fürs Lesen, Gabriel