Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dauerhafte Location als Paare- u. SingleTreff Rodgau Da-Di

*********uten Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
dauerhafte Location als Paare- u. SingleTreff Rodgau Da-Di
Wir suchen eine dauerhafte Location zur Nutzung als Paare- und Single-Treff im Raum Rodgau - Darmstadt-Dieburg - Odenwald.

Gerne von Privat, günstig, Renovierung und Gestaltung wird übernommen. Diskreter Ablauf garantiert!
******ion Frau
2.473 Beiträge
Wir auch ;-)
Hallo so eine Bleibe suchen wir auch schon seit geraumer Zeit !

Wäre schön wenn ihr was findet und uns informiert.

M&L
bis auf weiteres ...
... bleiben dann nur kommerzielle Locations wie z.B. Joe Kreutzer...
Nicht einfach, sowas zu finden...
Liebe Grüße
******l20 Mann
262 Beiträge
@ 2versautespaar
wüsste was für euch . ....

ps: aber in erster line wer ich an kontakt intressiert
huhu
******ion Frau
2.473 Beiträge
wer ich
wer ich? wer du? - die Frage gilt es sicher zu klären *haumichwech*. L.
Mal schauen, was das Urberacher Industriegebiet zu bieten hat. Als ich letzte Woche mein Auto in eine Werkstatt fuhr, fiel mir der dortige Leerstand auf.

Und wer die Oase seit längerem kennt, weiß, dass sie dort auch zuerst angesiedelt war, bis sie an ihren jetzigen Standort wechselte.

Zudem wäre es dort am Wochenende ruhiger. Von der Lage her eigentlich ideal. Gut angeschlossen an die Schnellstraßen, wäre es eine Überlegung wert.
*********uten Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
dann mail uns doch mal die adresse bitte

thks
Ok, wird gemacht. Morgen hole ich mein Auto ab und dann schaue ich mal, was für Räumlichkeiten konkret in Frage kommen könnten. *g*

In Schwäbisch Gmünd hat mal ein Bekannter eine alte Werkstatt gemietet und sich darin eine Theke eingebaut etc. - Toiletten gab es ja und Wasser bzw. Strom auch. Vielleicht gibt es ja sowas auch in eurer Nähe! *g*

Ansonsten, sollte ich was finden, melde ich mich erst mal hier im Offenen. Detailliertere Infos könnte ich dann aber nur geben, wenn Ihr mir eine CM schicken würdet. Als Basismitglied kann ich dies nicht.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.