Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2907 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal
3170 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Prostatamassage?56
Ich bin ein totaler Freund von Prostata Massagen und sie gehört für…
zum Thema
Prostata-Massage73
Eine mit toys gut umgehende Lady praktizierte kürzlich bei mir eine…
Prostatamassage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata-Massage

****100 Mann
3.842 Beiträge
Themenersteller 
Prostata-Massage
Prostata-MassageIch lese in den Profilen unter "das mag ich" kaum die Vorliebe zur "Prostata-Massage" (m.E. ist der gewaltige Orgasmus bei Mann dabei mit nichts zu toppen!)...ist diese Praktik bei Joy-Mitgliedern eher unbekannt, gilt sie als unangenehm oder gar sehr fremdartig- oder warum liest man darüberso wenig"? Ich bin gespannt auf euer Feedback... Lg Jimi100
*********_Vida Frau
3.944 Beiträge
Ich kenne sie, habe aber weder die Ambition sie auszuführen, noch bisher einen Mann in meinem Leben gehabt, der dies gewünscht hätte
*****983 Frau
232 Beiträge
Was ? "Hier" liest man so wenig darüber? .....
Also ich habe da aber eine ganz andere Wahrnehmung.
Hier sind doch ständig Threads über männliche "Analfreuden" 🤷‍♀️
**********lchen Mann
20.135 Beiträge
Zitat von *****983:

Dachte ich auch. Hält sich mit "was ziehe ich im Club an" die Waage *lach*
Vielleicht sollte Joyclub das einfach in die Vorliebenliste mit aufnehmen.
*********r_01 Paar
501 Beiträge
Es gibt diverse Threads zum Thema, auch „technische“ Diskussionen, wo Neuneinsteiger in die schöne Praktik nach Erfahrungen und Tips suchen.

Zusätzlich gibt es bei JC auch eine spezifische Gruppe bezüglich Prostatamassage, wo aber leider primär Kontaktanzeigen von Solo Herren gepostet werden aber eher wenig effektive Diskussion stattfindet.

Das Thema ist nach wie vor homophob schambehaftet, eventuell wird dies daher nicht breiter proaktiv im Profil erwähnt, um die Chancen nicht zu mindern.
Zusätzlich ist es wie @*******s72 bereits erwähnt nicht in der Liste auswählbar.
*****n27 Frau
6.676 Beiträge
Zitat von *********r_01:
Das Thema ist nach wie vor homophob schambehaftet, eventuell wird dies daher nicht breiter proaktiv im Profil erwähnt, um die Chancen nicht zu mindern.
Auf männlicher Seite sicherlich gut möglich, umgekehrt kenne ich einige Frauen, die sie zwar bei ihrem Partner mögen, aber einen Teufel tun würden, das im Profil zu erwähnen.

Auch wenn wenige Männer dazu im Profil etwas angeben, ist der Erfahrungsdrang bei vielen riesig. Und da das Postfach nicht nur voll von Anfragen sein soll, die klingen, als suche jemand eine kostenlose Dienstleistung... ist die Lösung häufig, es lieber unerwähnt zu lassen und mit jemandem auszuleben, den man unabhängig davon kennengelernt hat und mit dem es matched.

Ich war mal in der Prostatamassage-Gruppe, um mich einzulesen; ich bin aus genanntem Grund sehr schnell wieder geflüchtet.
*********uest Mann
2.355 Beiträge
Habe es mal probiert, hat aber nicht geklappt (meine Partnerin könnte sie nicht ertasten). Vielleicht einfach anatomisch schwierig bei mir. Also haben wir es wieder gelassen, und ich bin nicht besonders scharf drauf.

Wäre es hier im Profil auswählbar, hätte ich es vermutlich unter "Würde ich gerne ausprobieren" noch drin.
*******aar Paar
10 Beiträge
keine Ahnung warum man so wenig davon liest, ich hatte das tolle Vergnügen eine solche zu erleben! Meine Partnerin fand einen Masseur, organisierte ein Date und im Hotelzimmer hatte ich meine erste und was soll ich sagen: auf einer Skala von 1 bis 5? Vergesst es. Ich lag bei 6, vielleicht 7. Mein Körper zuckte noch nach, als wäre ich durch einen Stromschlag gegangen.
Daher, wenn es mit geübter Hand ist, einfach wooow!
(siehe auch auf unserem Profil unter Homepage den Bericht hierzu)
*********r_01 Paar
501 Beiträge
@*****n27
Ja genau, dass spiegelt auch unsere Erfahrung zu 100 %
**********baden Mann
736 Beiträge
Zitat von *****983:

Oder weibliche Freuden mal Mann zu spielen und ihn zu nehmen *g*
****100 Mann
3.842 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aar:
keine Ahnung warum man so wenig davon liest, ich hatte das tolle Vergnügen eine solche zu erleben! Meine Partnerin fand einen Masseur, organisierte ein Date und im Hotelzimmer hatte ich meine erste und was soll ich sagen: auf einer Skala von 1 bis 5? Vergesst es. Ich lag bei 6, vielleicht 7. Mein Körper zuckte noch nach, als wäre ich durch einen Stromschlag gegangen.
Daher, wenn es mit geübter Hand ist, einfach wooow!
(siehe auch auf unserem Profil unter Homepage den Bericht hierzu)

Genau so ist es, ein Stromschlag, der ganze Körper ist am Zucken, der Orgasmus ist überwältigend, ein männliches Squirten, meist ohne Sperma, sondern glasklare Prostata-Flüssigkeit...und nicht wundern, der Schwanz ist dabei meist entspannt.
Bei der Prostata-Massage werden ganz andere Sinne angesteuert...
*********erker Mann
12.140 Beiträge
Es sind halt nicht alle Männer gleich.
Mir gibt es nicht mal ein Gefühl, wenn der Arzt die Prostata untersucht. Als wäre diese Stelle in meinem Körper gefühllos.
Wir haben mal aus Neugier anale Penetration mit einem großen Dildo getestet… ich fand es entspannend, mehr nicht. Von daher bei mir:
Exit only
*******nger Mann
1.227 Beiträge
@*********erker
Geht mir genauso
*********aMal Mann
7 Beiträge
Muss natürlich alles behutsam und slow passieren, dann kann es am Ende auch mal eskalieren. Aber ich glaube schon viele finden es Geil und die richtigen Frauen wissen das auch.
****_86 Mann
30 Beiträge
Ist halt so wie bei allem... nicht jeder Mann steht auf blonde Frauen, nicht jede Frau auf Waschbrettbauch, wenns um gefühlte Wahrnehmung gehen soll, mag nicht jede Frau an ihren Brustwarzen angefasst werden oder Anal penetriert werden, und das mit der Prostatamassage ist halt auch nicht jedermanns Maximum der Gefühle🤷🏻‍♂️
Gottseidank sind wir alle verschieden, sonst würden wohl 99% von uns alleine im stillen Kämmerlein dahinschmoren, da jede/r das gleiche sucht...😉
********2026 Frau
39 Beiträge
Ich finde auch,das diese Art von Massage,egal ob diese über die Prostata erfolgt oder außen über dem Damm des Mannes, einen sehr intensiven Orgasmus hervorruft.
Nur habe ich die Erfahrung gemacht, das wenn man bestimmte Praktikas im Profil erwähnt, manche dich nur deswegen kontaktieren und denken, das man Freiwild ist und für so etwas zur Verfügung steht.
Eine Prostata Massage ist genauso zu behandeln, wie Analverkehr...es gehört Vertrauen und eine gute Kommunikation dazu.Ich würde diese nur unter gegenseitigen Einvernehmen tun und nur,wenn man sich schon eine gewisse Zeit kennt und eine Bindung hergestellt ist.Einmalig bei einem Fremden würde ich soetwas nicht ausüben. Weil das wirklich was sehr intimes ist, was man nur teilt,wenn man sich aufeinander einlassen und vertrauen kann.
********rmer Mann
434 Beiträge
na ja mehr Intimität geht aus Sicht des Mannes nicht. Jedenfalls für mich. Daher würde ich nicht mit einem derartige Wunsch pro aktiv nach vorne preschen und sprichwörtlich mit der Tür uns Haus fallen. Eine Spielart die schon Vertrauen und eine gewisse Verbindung erfordert.
******h65 Mann
387 Beiträge
Die gleiche Fragen über mehrere Foren .manchmal wirkt joy langweilig oder freuen sich die mods das überhaupt was geschrieben wird .
*********aMal Mann
7 Beiträge
B

In jedem Falle bereichert dein Beitrag den Spaß und die Glückseeligkeit im Forum ungemein und rettet den JC vor der Langeweile *zwinker*
*******r_62 Mann
99 Beiträge
engel 07 hat es auf den kunkt geracht man braucht vertrauen dann ist es ein herliches gefühl
*******Baer Paar
988 Beiträge
Zur Prostatamassage gehört Verbunden heit, Vertrauen und eine tiefe Zuneigung. Daher praktiziee ich dies nur bei meinem Schatz, der mich vor Jahren mal darauf angesprochen hat. Ich habe es dann vorsichtig begonnen und festgestellt, dass er unheimlich darauf abfuhr. Er bekam schon beim Eindringen meiner Finger einen Ständer wie lange nicht mehr. Und als ich die dann bewegt habe, hat er sofort abgespritzt, so hat ihn das gereizt. Mittlerweile haben wir darin Routine und ich fingere ihn immer wieder gerne. Gleichzeitig kann ich dann seinen Ständer wichsen und blasen und freue mich über die Härte. Und wenn ich dann spüre, dass er soweit ist, dann darf er mich in die Muschi ficken und wir haben einen geilen Orgasmus zusammen!
******der Mann
3.144 Beiträge
Ich denke, für jeden Hetero ist es unangenehm eine Prostatamassage mal erleben zu wollen und dies zu kommunizieren. Zu viele Vorurteile liegen noch diesbezüglich in der Luft Und viele Frauen, die einen Mann haben wollen, verstehen diese Wunsch nicht, weil, anal eigentlich nur Homosexuelle praktizieren
*******r_62 Mann
99 Beiträge
ich bin hetero und singel aber geniese meinen dildo mit firation
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden