Warum ist die Beendigung einer D/S-Verbindung so schmerzhaft
Hey,heute war irgendwie ein Kacktag. Ich bin der dominante Part einer D/S-Verbindung, die seit über einem Jahr lief. Unsere Verbindung war gut, intensiv und wir haben bei unseren Sessions gegenseitig die Grenzen erweitert und eine richtig coole Zeit gehabt.
Auch außerhalb der Sessions hatten wir eine gute Verbindung und auch sehr über tiefere Themen gesprochen trotz größerem Altersunterschied.Wir fanden uns beide echt gut und anziehend, die Gefühle waren aber freundschaftlich.
Mein Sub war Single und es bestand natürlich die Möglichkeit, dass eines Tages eine Frau in sein Leben tritt, und unsere D/S Verbindung dann enden könnte.
Dem ist jetzt auch so und ich habe von mir aus gesagt, dass ich mich zurückziehe.
Zum einen, da ich denke, dass die neue Frau jetzt nicht so begeistert von einer zusätzlichen D/S Beziehung wäre, und ich mir zugegeben auch nicht die Herzchen in den Augen für eine andere Frau antun will, auch als dominante Frau ist und bleibt man natürlich eine Frau und welche Frau will sich schon Schwärmereien für eine andere anhören und aus diesem Grund habe ich mich entschieden, mich rauszunehmen.
Und nicht damit gerechnet, dass es so wehtun könnte.
Es fühlt sich wirklich absolut Scheiße an, ich bin so dermaßen traurig, mein Herz fühlt sich so schwer an.
Es war geplant, dass wir uns in ein paar Wochen wiedertreffen.
Das kann ich nicht, es geht einfach nicht.
Ich halte auch nichts davon, das ganze jetzt auf freundschaftlicher Basis weiterlaufen zu lassen, weil es weh tut.
Was ist denn das? Es war eine D/S Verbindung auf Freundschaftsbasis.
Warum trifft mich das jetzt so krass? Gibt es eine Art von D/S- Liebeskummer?
Hatte das schon mal jemand hier?