Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
362 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin aktiver Spanker, werde aber für devot gehalten

Guten Morgen:

Zu 1: Du scheinst zu erwarten, das diejenigen die BDSM im Swingerclub ausleben auch ihre Subs zur Benutzung frei geben. In vielen reinen BDSM-Clubs ist GV nicht gerne gesehen, daher gehen einige BDSMler gerne in einen Swingerclub, weil für sie eben GV zum Spiel dazu gehört.
Klar kann man jetzt sagen, dann sollten sie auch bereit sein mit anderen auf die Matte zu gehen, aber es ist doch kein Muss, wenn die anwesenden Männer nicht passen.
Nur weil ein GB an dem Abend war heißt das doch nicht, das alle Damen auch einen GB machen müssen.

Ob die Vorführung nun dem der GB-Dame ähnlich war oder nicht - es heißt noch lange nicht, das sie auch zulassen das jeder ran darf. Vielleicht lag es auch einfach an der Art der Solo-Männer, das sie nicht mitmachen durften. Aber das sind Vermutungen - ich war schliesslich nicht anwesend und habe die Szene nicht persönlich gesehen.

Es gibt auch in der SM-Szene genug Leute, die ihre Grenzen nicht ausloten wollen. Das bedeutet aber nicht, daß sie anderen Menschen ihre Lust nehmen sollen.

Die Grenzen jedes einzelen sind anders. Wenn das Paar ausschliesslich im abgesteckten Rahmen miteinander spielen möchte ist das völlig in Ordung.
Nur weil jemand etwas möchte heißt es noch lange nicht, das ich bereit bin an eine Grenze zu gehen um einem Fremden die eigene Erwartungshaltung zu erfüllen.

Darin liegt glaube ich eher dein Kanckpunkt - du hast eine bestimmte Erwartungshaltung an einen Abend. Diese wurde nun schon einige Male nicht erfüllt und du bist entsprechend angefressen deswegen.
@Chrido
Du kannst schon hier nicht ausdrücken, was du mitteilen möchtest und wunderst dich dann darüber, wie andere Menschen dich sehen oder wahrnehmen...

Du provozierst mit Aussagen, die deine geistige Reife in Frage stellen...

Wie dir bereits geraten wurde: lies deine Beiträge noch mal vorm Speichern und korrigiere ggf. Und überdenke einfach vorher das, was du hier so alles vom Stapel lässt (frage mich zwischenzeitlich außerdem auch, was deine weiteren Beiträge eigentlich noch mit dem Eingangsthema zu tun haben!?).

Hier vermittelst du momentan einfach nur den Eindruck eines sehr gefrusteten Menschen, der nicht wirklich weiß, was er will und allein von daher schon nicht in der Lage ist, es zu bekommen.
****bti Frau
6.066 Beiträge
@Chrido76
Nun Chrido, es gibt da so einen alten weisen Spruch " man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt."

weil ich die weiblichen "Doms" ablehne und männliche eher lächerlich und arrogant finde.

Ich bin Dom, und du findest also ich bin lächerlich und arrogant.

Wenn Du in ein Wespennest stichst, darfst Du Dich nicht wundern wenn Du gestochen wirst.

Als Letztes: Seid nett zueinander! Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen! Ich zeige etwas manchmal drastisch auf und bin nicht in jeder Phase sehr feinfühlig. Das soll aber die Diskussion anleiten. In den letzten Antworten habe ich den Eindruck, daß es euch darum geht, meine Denkrichtung zu verdammen.

Du verdammst ja auch unsere.

Liebe Grüsse

Andreas
****ala Frau
639 Beiträge
Das klingt für mich alles ein bisschen sehr "Lost in Kopfkino" aber mehr auch nicht


*les*
Knappe, unkonkrete Eingangspostings - nach geschobene Erklärungsversuche führen immer wieder zu unnötigen Reaktion und Missverständnissen...


Mia
***79 Mann
2.617 Beiträge
Chrido
sag mal kennen wir uns irgendwoher und ich hab dich nicht an meine Frau gelassen? Oder was soll der Zirkus? *ggg*

Spass beiseite, und ganz kurz.

In welchem Rahmen ein Paar (in welcher Neigungskonstellation auch immer) auf öffentlichen Verantstaltungen miteinander spielt und umgeht ist einzig und allein deren Sache, sofern es einvernehmlich geschieht.

Einzig und allein der Betreiber des Etablissements hat das Recht einzugreifen, wenn er meint, dass das Treiben des Pärchens seiner Vorstellung so gar nicht entspricht.

Wenn dir dabei etwas nicht passt, dann gehst du!


Im übrigen verstehe sicher nicht nur ich überhaupt nicht mehr den Zusammenhang deiner letzten Äusserung mit dem von dir gewählten Thread-Titel.

Und doch, auch ich kann um die Ecke denken.
So und nun mal noch am Rande...

Lassen wir mal BDSM für ganz kurz aussen vor....

In deiner Aussage lieber TE erwähnst du ja auch Swingerclubs .. Gangbang.. Herrenüberschuss etc..

Hier denke ich inzwischen dass dein eigentliches und größeres Problem besteht.

Um Spanking gehts es hier gar nicht mehr (zudem für mich ein Poklaps noch kein Spanking ist *lol* - OK ich gebs zu, ich bin maso *lol*)

Auch in einem SC hat MANN (klar auch Frau aber das erlebte ich noch nie) NIE das Privileg - frei dem Motto - die Frauen sind zum ficken da *fiesgrins*

Das mag in dem einen oder anderen Club funktionieren wo professionelle angestellt sind - aber nicht in freien und noch normalen (so nenne ich sie nun mal) Clubs.

Wenn ich dort hingehe suche ich mir jene selbst aus - gesetz den Fall ich habe Lust darauf.

Wenn nicht - so hatte ICH dennoch einen schönen Abend!

Für dich wäre eher ratsam eine professionelle (Bordell oder wie auch immer) aufzusuchen. Denn DORT bekommst du was du buchst (in der Regel).

Eine Frau ist KEIN Freiwild - und schon gleich gar nicht nur weil sie in Clubs geht und unter Umständen dort ihren Spass halt - nur eben halt nicht mit dir.

Inzwischen werden deine Wiedersprüche immer größer und du versuchst dich immer verstrickter zu erklären (meine Meinung)
@TE
In dem Fall geht es doch darum, daß er (der Dom) durch das Vorführen seiner Sub die Männer vorsätzlich anheizt und sie dann wegzieht. Da fühle ich mich etwas vereimert.

Ich weiß mehr als einen Dom, der damit seinen Spaß hat *lol*

Du hast wohl nicht bemerkt, daß DU Bestandteil der Show warst *lach*

sus/er
...muß vielleicht doch mal wieder in einen SC zum Spielen gehen... *ggg*
nun völlig OT
Für dich wäre eher ratsam eine professionelle (Bordell oder wie auch immer) aufzusuchen. Denn DORT bekommst du was du buchst (in der Regel).

Eine Frau ist KEIN Freiwild - und schon gleich gar nicht nur weil sie in Clubs geht und unter Umständen dort ihren Spass halt - nur eben halt nicht mit dir.

Auch in einem (seriösen) Bordell sind Frauen kein Freiwild und bestimmen ihre Grenzen selbst.
Das Thema Zwangsprostitution ist kriminell und soll jetzt hier nicht zum Thema gemacht werden.

sus/er
*******ack Mann
14 Beiträge
Mir ist zugegebener Maßen nicht ganz klar, ob sich die letzten Postings und auch die über verschiedene Details einzelner Events entbrannte Diskussion noch um die ursprünglich von dem Ersteller des Topics aufgeworfene Kernfrage dreht.

In jedem Fall finde ich, es lässt sich festhalten, dass die Diskussion sich - und das nicht ohne MItverschulden des Ursprungsposters - auf eine viel zu persönliche Ebene verlagert hat.

Ich würde das ursprüngliche Post, unter Ausblendung aller etwaig offensiv wirkender Teile auf folgende Fragestellungen reduzieren:

a) Ist freundlicher Umgang mit Frauen ein Indiz dafür, dass eben dieser agierende Mann devot ist?

-> Das würde ich persönlich verneinen. In der Tat bin ich mir relativ sicher, dass auch sexuell sehr dominante Männer, die ihre Neigungen auszuleben wissen, Frauen - inklusive der jeweiligen devoten Partnerin - außerhalb des Spiels zuvorkommend und respektvoll behandeln.

Tatsächlich glaube ich persönlich, dass Dominanz kaum funktioniert, wenn man die Frau nicht als gleichwertige Partnerin betrachtet und sie auch so behandelt. Ich selbst würde es in keinster Weise reizvoll finden, eine Frau zu "dominieren", die ich nicht für ebenbürtig halte. Es würde dann letztlich auf rein sexuelle Überlegenheit aufgrund physischer Gewalt hinauslaufen, und das sollte für jemanden der sexuell domiant sein möchte, meiner Ansicht nach jedenfalls, nicht im Vordergrund stehen.

b) Ist es normal, dass man als männlicher "Dom" weibliche Doms grundsätzlich ablehnt?

-> Es mag solche und solche Ansichten geben. Ich glaube nicht, dass es grundsätzlich normal ist. Im Gegenteil sollte sich jemand, der sexuell dominant auftritt durchaus so selbstbewusst fühlen, dass er jedwede Spielart, die andere Menschen für sich ausleben möchte, respektiert und ihr - wenn er sie selbst denn nicht nachvollziehen kann - mit einer gewissen Gleichgültigkeit entgegeblickt.

c) Ist es normal, dass man als männlicher "Dom" andere männliche "Doms" für arrogant oder lächerlich hält?

-> Ich weiss, das ich selbst einige Menschen, die sich für "Doms" halten und das bei jedweder Gelegenheit zu proklamieren pflegen, für eher lächerlich halte. Dennoch nicht für lächerlich genug um meiner Nerven würdig zu sein, so dass auch hier immer die Gleichgültigkeit überwiegt. Ich kann sehr entspannt andere Menschen bei was auch immer sie für richtiges Gebärden halten beobachten, ohne selbst in irgendeiner Weise emotional bewegt zu sein - jedem das seine.

d) Reicht es für eine Frau, wenn der mann nicht über eine sadistische Ader hinaus dominant ist, wenn "sie Schläge haben will"?

-> Das, so würde ich doch sagen, hängt stark von der jeweiligen Frau ab, lässt sich nicht verallgemeinern und einziges Patentrezept ist da, deine jeweilige Partnerin zu fragen.


Abschließend:

Ich glaube, Selbstbewusstsein gehört ohne weiteres zu den ganz grundlegenden Voraussetzungen dafür, dass wer auch immer - völlig unabhängig vom Geschlecht - einen guten oder eine gute "Dom" abgibt. Wer sexuelle Dominanz ausschließlich über physische Gewalt definiert und keinerlei Wert legt auf das eigentliche erotische Spiel, welches nun mal im innern, also in der Psyche stattfindet, der ist in meinen Augen nicht "dominant" im hier angesprochenen Sinne. Letztlich ist die Prämisse also, dass man das sexuelle Spiel tatsächlich als solches - nämlich ein erotisches Spiel - begreift. Die Tatsache, dass viele "Doms" eher eigene Komplexe und Minderwertigkeitsgefühle zu kompensieren suchen, indem sie jem anden phsyisch dominieren wollen ist eine sehr traurige und verzerrt das Bild, das diese erotische Spielart an sich abgeben sollte auf groteske Weise.

Ich kann nur ausdrücklich betonen, dass für mich eine devote Frau innerhalb einer "Session" - jedenfalls mit OV und GV - - zeitweise die weit überlegene Rolle einnimmt, und dies stellt für mich gerade auch den Reiz dar - wäre die Frau bloßes unterlegenes Objekt, was würde mich denn daran reizen, ihr überlegen zu sein? Ich fühle mich ohnehin schon zu vielen Leuten überlegen und will das wahrlich nicht auch noch in erotischer Spielart fortsetzen. Nein, der etnscheidende Augenblick ist für mich nicht der, in dem ich die Kontrolle habe, sondern vielmehr derjenige, in dem SIE zwangsläufig die Kontrolle hat, weil meine körperlichen Funktionen meinen Willen zumindest zeitweise überlagern - als Beispiel stelle man sich die Sub vor, die es versteht, Oralsex aus einer unterwürfig aufblickenden Stellung heraus genau so zu geben, wie ich es derart unglaublich gerne mag, dass ich schließlich einen Kontrollverlust erleide. Diese Frau suche ich, und diese Frau will ich dominieren, weil ich weiss, dass obgleich ich sie dominiere und sie beispielsweise meine Wohnung exakt so putzt, wie ich es ihr vorgebe - doch letztlich die Kontrolle, für diesen einen Moment, mir abzunehmen in der Lage sein wird.

Ich hoffe das war verständlich und einigermaßen hilfreich, wenn auch geprägt von meiner subjektiv-persönlichen Einschätzung.

Eine schöne Nacht zusammen.
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Hallo Jack und er ganze Rest!

Erstmal Danke für deine Ausführung. Als algemeine Antwort auf die, auf den allgemeinen Nenner heruntergebrochene 'Kernfragen' super. Allerdings ging es dem TE meinem Empfinden nach nicht um die Frage, ob 'nette Menschen als devot empfunden werden' sondern, im Kern, warum er auf Partys nicht beachtet wird.
In seinem Eingangsposting (und auch den folgenden) geht er mit keiner Silbe darauf ein, das Ihn jemand als devot hinstellt oder gar mit ihm in der devoten Rolle Kontakt aufnimmt; es geht nur darum, daß er nicht zum Stich kommt.
Ich denke immer, wenn jemand eine personenbezogene Frage (hier: Warum werde ich für devot gehalten) stellt, hat er das Recht auf eine persönliche Antwort.
Und auch diese hat er zu genüge bekommen. zusammengefasst auf den kleinsten Nenner wurde Ihm eigentlich von alle dargestellt, daß man Ihn wohl weniger für devot hält sondern eben eher keiner mit Ihm mag, was eventuell an seinem Auftreten liegen mag. Dabei gehe ich einfach davon aus, daser sich auf den Events so gibt, wie er sich hier zeigt: nämlich frustriert, überheblich und nicht gerade Open-minded.
Den Hinweis, daß er mit dieser Grundeinstellung auf vielen Events eher falsch ist und er eventuell an seinem Auftreten und seinem Wesen arbeiten könnte, möchte ich nochmal wiederholen. Und das hat nichts damit zu tun, das ich Ihm meine Meinung aufdrücken will sondern als Analyse seiner Eingangs gestellten Frage.

Gruß
Sascha
*spank*
nett dass ihr alle hier das Kopfikino anreichert..wie blöd muss jeder sein.. *schmoll*
*******read Mann
447 Beiträge
Öh... also wer da das Kopfkino anspringen merkt... o.Ô
Naja, die sache mit dem Blöd sein, gelle... rolleyes
LadyCougar
wir sind in deinen Augen hier ALLE also blöd?

DEINE AUSSAGE

nett dass ihr alle hier das Kopfikino anreichert..wie blöd muss jeder sein..

Ich glaub du solltesat dich zurückziehen wenn du ansonsten nichts beizutragen hast - nur meine Meinung
Waah, den Thread hier habe ich ja noch gar nicht entdeckt! *lol*
Was so üblich ist auf Gangbang-Parties etc. weiß ich nicht, auch nicht so genau, wie SM auf Swingerparties ausgelegt/gelebt wird, deswegen gehe ich darauf nun einfach mal so gaaarnicht ein. "Wenn man keine Ahnung hat", ihr wisst schon ... *zwinker*

Spannend finde ich aber alleine schon den ersten Absatz, der schon bereits reichlich widersprüchlich daherkommt:

Ich liebe das aktive Spanking, besonders mit jungen Frauen. Mein "Problem": Bei Parties und Gesprächsgruppen werde ich für devot gehalten. Woran das liegt? Ich wirke sehr freundlich, vor allem bei Frauen, an denen mir nicht viel liegt.


Widerspruch 1:
Wenn du das aktive Spanking mit jungen Frauen magst, dann wirst du doch sicher schon das eine oder andere mit welchen hinter dir haben, oder etwa nicht? Diese werden dich dann aber doch nicht für devot gehalten haben ... oder doch? *zwinker*

Widerspruch 2:
Du wirkst freundlich bei Frauen, an denen dir nicht viel liegt. Heißt das dann, dass du unfreundlich zu Frauen bist, an denen dir etwas liegt? Was ist das denn für eine Vorgehensweise?? Das ist das merkwürdigste Flirtverhalten, das ich bislang je erlebt habe. *lach*

Widerspruch 3:
Du fragst, warum du für devot gehalten wirst, beantwortest diese Frage aber prompt gleich mal selbst. Warum fragst du dann überhaupt ...?


Ok, lassen wir mal kurz Widerspruch 3 außen vor (ich sehe mich, da die Frage ja selbst beantwortet wurde, auch nicht genötigt auf diese zu antworten *zwinker* ) und nehmen mal an, dass die zweite Frage das Anliegen ist:

Ist es für eine Frau wichtig, daß der Mann dominant ist, wenn sie Schläge haben will, oder reicht "nur" Sadismus im SM-Breich aus?

Gut, passt nicht zum Threadtitel, aber wir wollen jetzt mal nicht so sein. *floet*

Antwort: Das kommt auf die Frau drauf an.
Es gibt Frauen, die sich nur "zum Hauen" mit Männern treffen. Sind aber deutlich in der Unterzahl, meiner Erfahrung nach. Die meisten möchten doch noch ein wenig mehr Gefühl dabei haben und nicht nur den "Alltagsblitzableiter Schmerz", verabreicht von irgendwem.

Auch hier offenbart sich später allerdings auch ein Widerspruch, weil du auf diese deine eigentliche Frage später nie wieder zurückkamst. Das Beispiel der vorgeführten Dame passt da mal gar nicht dazu (von Schlägen war da weit und breit nicht die Rede ...), und auch bei den restlichen Beiträgen kamst du darauf nie wieder zurück.


Also frage ich einfach mal ganz direkt:
Was willst du denn jetzt eigentlich wirklich wissen?
*******read Mann
447 Beiträge
Widerspruch 1:
Wenn du das aktive Spanking mit jungen Frauen magst, dann wirst du doch sicher schon das eine oder andere mit welchen hinter dir haben, oder etwa nicht? Diese werden dich dann aber doch nicht für devot gehalten haben ... oder doch? *zwinker*

Hierzu nur eine kurze Anmerkung, wenn eine Frau bläst muss es doch auch nicht aktiv/dominant geschehen, abgesehen von Spielarten, wenn man es von ihr "verlangt" ist das passiv/devot... also möglich ist alles.

Oder vielleicht waren die Schläge aufn Srsch zu sanft und ängstlich, wer weiß *zwinker*
Ok, sagen wir es so: Der Widerspruch besteht darin, dass er aktives Spanking mit jungen Frauen mag und dann offensichtlich ja schon welches hinter sich hat. Wozu dann die Frage nach der Devotion überhaupt? Kann ihm doch schnuppe sein ob er für devot gehalten wird, das Spanking kriegt er doch offenbar auch so. *zwinker*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ein wilder Ritt...
...durch Absurdistan...

Jetzt habe ich auf der Suche nach dem roten Faden 5 Minuten kostbare Lebenszeit verloren.
***af Paar
1.078 Beiträge
Was soll ich denn sagen? *heul2*

Ich habe, nachdem das Popcorn alle war, wegen diesem Strang hier dann auch noch alle unserer Lakritze-Peitschen aufgeknabbert. *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.