Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt wieder lecker Eis...

**nn Frau
112 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt wieder lecker Eis...
Hi!

Also: Ich gehe, seit ich den JC kenn anders durchs Leben. (Helau!) Da die letzten Tage ja sommerliche Temperaturen herrschten wurde in den Fußgängerzonen auch vermehrt Eis konsumiert.

Ich fand es sehr interessant, wie verschieden man Eise essen kann. Ich konnte nun nur das normale Eis in der Waffel beobachten, aber:
  • manche lecken das Eis immer wieder rundherum ab
  • andere formen quasi eine Art Zipfelmütze aus dem Eis
  • einige beißen es rabiat ab
  • und die ganz abgedrehten löffeln es aus der Waffel *vogel*


Natürlich hat sicher jeder schoneinmal - zumindest in einem der hochdekorierten Teeniefilme - diesen riesigen, mit bunten Farben gedrehten Eisturm gesehen, der dann genüsslich aufgeschleckt wird, aber ich find in der Fußgängerzone kann man auch mit anderen Eisen interessante Beobachtungen machen *zwinker*

Würde mich nun mal interessieren, wie ihr euer Eis esst, ob ihr auch ab und an nicht mehr ans Eisessen denkt (beim essen oder beim beobachten von Essern) und, welches Eis für euch das meinste Sexappeal hat *zwinker*

Ich freu mich auf Antworten, auf diese wichtige Frage des Lebens und verbleibe mit sonnigen Grüßen
Jenn *eis*

PS: Ich fürchte, ich mach das ganz kurios, denn ich lecke das Eis auf Waffendurchmesser zurecht und schiebe es dann rein, knabber die Waffel immer mal wieder ab und schieb es weiter, bis ich unten angekommen das Resteis aussauge und die Waffelspitze verspeise *schleck*
***ay Mann
22 Beiträge
Normales Eis löffeln geht mal garnicht, das muss aus der Waffel geleckt werden, alleine schon wegen des knusper faktors^^

Also bei mir wird erst rund herum geleckt eine weile, dann wird ne Zipfelmütze draus und gegen ende heists lecken, knabbern, lecken, knabbern und irgendwann ist es weg ^^
Und das schon mehrfach den Monat, muss genutzt werden wenn man schon so ne gute Eisdiele ums Eck hat *ggg*
Anzügliche sachen sind mir dabei allerdings bisher noch nicht in den Sinn gekommen ^^
Und welches Eis das meiste sexappeal hat? Wohl das, welches von der Partnerin geleckt wird *baeh* Auf Sorten konnt ich mich schon immer schwer festlegen.
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Das volle Programm - Lutschen, Beißen, Knabbern - je nach Bedarf ... mal rundum abschlecken ... auch das zwangsläufige Zurechtschlecken von bestimmten Formen ist dabei.
Voll normal - halt.
Und was die Gedanken betrifft ... beim Eisessen bin ich ganz beim Eis.
Ob man von Sexappeal beim Eis reden kann ... naja ... ich weiß ja nicht. Auch wenn man der Vanille gewisse Fähigkeiten zuspricht ... so bin ich bei dieser Aussage doch eher skeptisch.

Al
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ob man von Sexappeal beim Eis reden kann ... naja ... ich weiß ja nicht. Auch wenn man der Vanille gewisse Fähigkeiten zuspricht ... so bin ich bei dieser Aussage doch eher skeptisch

dann laß mal ne attraktive frau eisschleckend durch die fußgängerzone gehen ...
ich wette, es gibt kaum einen mann, der da nicht so seine phantasien hat ...

ob man von der eis-eß-technik wohl auch auf die 6technik schließen kann?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Wenn Du es schaffst,

die Zunge einmal komplett um die Waffel zu rollen,

wäre da gedanklich schon eine Parallele zu ziehen ...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
hah*
was meinste, wie ich meine zunge rollen kann ... die ist so lang, die geht bis zur nasenspitze
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
*wow* *sabber*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
pahhh ...
was meinste, wie ich meine zunge rollen kann ... die ist so lang, die geht bis zur nasenspitze

meine is' längaaa - die geht bis zu den Schamlippen *stolzbin* *aetsch*
ich lecke das Eis auf Waffendurchmesser zurecht und schiebe es dann rein

*schock*

*gruebel*

*nene*

*panik*

Wo rein um Gottes Willen?

Ich nehm das Eis, leck es an, schmeiss es auf den Boden, trampel drauf rum und sag "Ätsch Bätsch, das hättest du wohl gerne das ich dich bis zum ende lecke."
**********sBird Mann
421 Beiträge
Ihr redet hier offensichtlich von Appetithäppchen. Ich als Profi kaufe allerdings lieber Packungen um 1 liter Inhalt. Und denen rücke ich dann mit der Kuchengabel zu Leibe. *grins*
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Man kann so viele tolle Sachen mit dem Eis machen.

Meine Favoriten sind Root-Beer-Float oder einfaches Vanille-Eis über einem klassischen amerikanischen Apple-Pie (Dann möglichst noch warm).

Und um ein wenig weiter in den errroooooodischen Bereich zu kommen ... Eiswürfelchen beim Sex - so hin und wieder in der Muschi verschwinden lassen und den Schniedel gleich hinterher. *smile*

Al
PS: Ich fürchte, ich mach das ganz kurios, denn ich lecke das Eis auf Waffendurchmesser zurecht und schiebe es dann rein, knabber die Waffel immer mal wieder ab und schieb es weiter, bis ich unten angekommen das Resteis aussauge und die Waffelspitze verspeise

voll witzig.... ich mach das fast genauso :-)) !
allerdings : in die waffelspitze darf KEIN eis !
grins

ich denk da immer grundsätzlich ähm *schaem* nicht_nur_ans_eis_essen. irgendwie löst das (sch)lecken schon ne automatische assoziation aus.
aber ich schaffs schon das zu essen... sogar in begleitung....
ohne mich in die büsche zu schlagen *versprech*.


lg
fishandchips
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
irgendwie fiel mir gerade nur ein, dass es in japan auch eis mit fischgeschmack gibt sfg
**nn Frau
112 Beiträge
Themenersteller 
Wo rein um Gottes Willen?
In die Waffel natürlich! Sonst haste nacher nur noch die trockene Waffel zu essen...

voll witzig.... ich mach das fast genauso :-)) !
Cool! ^o^ give me five

aber ich schaffs schon das zu essen... sogar in begleitung....
ohne mich in die büsche zu schlagen *versprech*.
In Begleitung ess ich es unauffälliger so *grins*
welches Eis für euch das meinste Sexappeal hat

ERDBEEREIS!!! *eis*

Ich lecke Eis nur in reizender Gesellschaft ... when it's hot! *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
zitroneneis - sauer und erfrischend

und die eiswürfel in meinem valentino ... gestern beim date *g*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ich warte so lang, bis es fast anfängt zu tropfen und lecke dann da ab, wo ich das Tropfen verhindern muss. Dann lecke ich immer halbe Kreise und knabbere, wenn angekommen, die Waffel dazu auf.

MJAM
Ich hol mir mein Eis immer nach hause...und da wird es aufgemotzt...also erst mal ein halbes Glas Amarena Kirschen draufgeklatscht,sonst schmeckt´s nicht
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
aber
es ist wohl kein tintenfisch-eis, auch wenn dessen überreste jetzt verschollen sind sfg
*schock*
stimmt,das Tintenfisch Thema ist verschollen...abgetaucht in den Tiefen des Joyclubs *heul*

aber....gestern hat Paul ( hab in den nachrichten extra mal auf dem namen geachtet ) sein essen aus der deutschen Kiste geholt

das bedeutet...*deutschland* besiegt Argentinien

Paul hat sich noch nie geirrt !!!!
*********nchen Frau
908 Beiträge
Das wird genossen!
Ich habs schon früher gehasst, wenn Kinder in das Wassereis reingebissen haben.

Bei Waffeleis wird drumrumgeleckt, immer im Kreis und so spät wie möglich die Waffel abgeknabbert.
Aber ich hab eh so Ess-Spleens, z.B. Jaffa-Kekse (damit habe ich meine Mutter nahe an den Nervenzusammenbruch gebracht, als meine kleine Schwester das nachgemacht hat):
Vorsichtig den Rand, der nur aus Keks und Schokolade besteht, abknabbern, dann mit der Zunge die Schokolade abheben. Vorsichtig den Geleekern abziehen, den Keks essen, dann den Geleekern sauberlutschen (wenn man ganz perfide ist, dann kann man das Geleeplättchen wie eine Zunge rein- und rausstrecken)
Erdnuss M&Ms: vorsichtig die Hälfte abbeissen, dass die Erdnuss ganz drinstecken bleibt, die dann vorsichtig mit den Zähnen rausziehen, und dann erst die Unterschale verspeisen.
Bei Eis am Stiel, wie z.B. Magnum: Ich knabbere erst außenrum die ganzen Überzug ab und esse zum Schluß erst das Eis.

Und nicht, dass ihr mich für total bescheuert haltet (und wenn, wäre das wohl auch egal *zwinker*): Ich kann auch ganz zivilisiert essen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.