Morgen werde ich zum Ehesklaven - Erfahrungsaustausch
Hallo zusammen,ich bin seit 12 Jahren verheiratet und schon seit längerem an dem Thema BDSM interessiert. Meine Frau ist dem Thema grundsätzlich nicht abgeneigt und zeigt auch Interesse. Wir haben in der Vergangenheit in unserer Beziehung schon einiges an Erfahrung gewinnen können und schon verschiedene Praktiken ausprobiert.
Nun wollen wir mal ein neues Abenteuer starten und ich werde mich zum Ehesklaven für meine Herrin machen. Wir haben das Thema besprochen und auch einen Sklavenvertrag (als symbolische Spielregeln) ausgehandelt.
Das Spiel soll dabei eine begrenzte Dauer von einer Woche haben, dies ist im Vertrag auch so geregelt und festgehalten.
Morgen soll der Vertag offiziell unterzeichnet werden und ab übermorgen bin ich dann der Ehesklave meiner Herrin.
Ich muss dazu sagen, ich bin schon sehr aufgeregt was mich erwarten wird und kann es auf der einen Seite schon gar nicht mehr erwarten, andererseits habe ich auch etwas Angst davor was meine Herrin mit mir anstellen wird...
Habt ihr schon mal so etwas ausprobiert? Wie waren, oder bei noch aktiven Ehesklaven, wie sind eure Erfahrungen.
Bin sehr gespannt auf eure Antworten, Meinungen und Anregungen.
Liebe Grüße
Bald Ehesklave Distefano