Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
690 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
631 Mitglieder
zum Thema
Nicht endender multipler Orgasmus91
Liebe Joy Kommunity, Wenn ich euch nicht fragen kann, wenn dann?
zum Thema
Selten ein Orgasmus - Tipps für mehr?37
Ich weiß gar nicht wie ich das Thema anfangen soll.
Orgasmus-Training für Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eher selten einen Orgasmus „nur“ durch einen Mann?

Am ehesten komme ich...

Dauerhafte Umfrage
*****eil Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Eher selten einen Orgasmus „nur“ durch einen Mann?
Liebe Ladys

bin gespannt auf eure erfahrungen und euer schwarmwissen… Meine frau bekommt sehr leicht und schnell einen orgasmus. Zu beginn unserer beziehung dachte ich, weil sie mich so toll findet 🤭 Bis ich irgendwann verstand: ich glaube, das ist bei ihr einfach generell so 😳😅 Von freundinnen in meinem alter kenne ich aber auch das andere extrem. Frauen, die noch NIE „durch“ einen mann einen orgasmus erlebt haben (trotz vieler sexualpartner) und das sehr gerne mal erleben würde. Freundinnen, die noch nie mit ihren fingern versucht haben ihren G-punkt zu ertasten, die schon immer spielzeug verwendet haben, sich NIE gedanken über vaginalen und klitoralen orgasmus gemacht haben. Die berichten, dass sie meistens sex mit männern hatten, die nur auf ihren eigenen spass bedacht waren. Dass sie beim sex oft nicht geniessen können, weil sie sich ständig fragen: gefällt ihm das jetzt, sehe ich so gut aus? Wie bewege und positioniere ich mich, um meine problemzonen am besten zu kaschieren? Was will er wohl, dass ich als nächstes mache?…

Und nun zu euch 🤓… wo befindet ihr euch in diesem spektrum? Würdet ihr sagen zu viel/intensive sextoys runieren die sensitivität? Begegnet ihr häufig männern, die eher auf ihren eigenen spass - fraktion schnitzelklopfer 😅 - bedacht sind und ist das für euch vllt. aber hin und wieder auch okay?
*******ssa Frau
5.987 Beiträge
Selbstbefriedigung dient für mich mehr dem Zweck zum Orgasmus zu kommen als Sex nit meinem Partner - letzteres mehr der Zweisamkeit wegen, genießen, begehren, dem verschmelzen miteinander und muss nicht einen Höhepunkt erreichen.
*******ter Frau
5.805 Beiträge
Um einen echten für mich "befriedigenden" Orgasmus zu bekommen braucht es bestimmte äußere Faktoren.
Rein technisch bekomme ich einen Orgasmus nur Klitoral.
Praktisch nur wenn ich völlig entspannt bin.
*******ata Frau
2.229 Beiträge
Orgasmen bei Menschen mit Klitoris sind auch bei Penetration meist klitorial, da die Klitorisschenkel stimuliert werden.
Ein "vaginaler" Orgasmus, auch ein "analer" Orgasmus, bei Menschen mit Klitoris, werden, wenn körperlich, meist durch die Stimulation der Klitorisschenkel ausgelöst.

Die Frage sollte also lauten, kommt ihr durch die Stimulation der Klitorisperle, und/oder durch die Stimulation der Klitorisschenkel.

Orgasmen, bei denen andere Menschen "anwesend" sind, haben bei mir viel mit Wohlfühlen und Vertrauen zu tun. Es "knallt" also erst in meinem Kopf, und fast gleichzeitig körperlich.
*****978 Frau
2.592 Beiträge
Das im Grunde alle Orgasmen klitoral ausgelöst werden, weiss ich. Zum Verständnis nutze ich aber auch im Gespräch vaginaler und klitoraler Orgasmus als Wortwahl.

Bei meiner SB komme ich ausschließlich klitoral, sprich die äußerliche Stimulation muss zwingend vorhanden sein (nur Satisfyer funktioniert dazu).
Ein Mann hat dies noch nie bei mir in der Form mit dem Gefühl bei mir geschafft.
Allerdings habe ich es "unter Benutzung des Mannes" bei mir selbst hervorgerufen. 😅🙈

Vaginale, also sehr tiefe Orgasmen in mir drin, kann bzw konnte bis heute nur ein Mann und nur mit den Händen auslösen.
Dazu bedarf es Ausdauer und Kraft, da die Frequenz, die ich brauche, echt straff ist.

ABER; bei meiner SB fühle ich mich ausnahmslos immer durch den O befriedigt, denn das ist das Ziel.

Nicht jeder O mit und bei einem Mann befriedigt mich.
Fühle ich mich emotional und kognitiv nicht abgeholt, kann ich zwar Orgasmen haben, mich aber trotzdem nicht befriedigt fühlen.
*******Punk Frau
8.236 Beiträge
Es gibt auch noch den Muttermundorgasmus und Frauen, wo die Brüste eine extrem erogene Zone sind.
******now Frau
1.188 Beiträge
In erster Linie klitoral, ab und an auch vaginal oder beides zusammen - das bekommen dann auch die Nachbarn mit *g*

Grundsätzlich ist das auch ne Kopfsache ... bei Männern deutlich einfacher und linearer.
Wenn mir zu viel durch den Kopf geht, ist es zwar auch schön, doch eben ohne Orgasmus.
Meist habe ich aber einen - morgens meist einfacher als Abends.
*******Baer Paar
988 Beiträge
Ich habe zum Glück keine Probleme, zum Orgasmus zu kommen, sei es klitoral, vaginal oder durch streicheln. Meine Brüste sind sehr empfindlich, so dass es mein Schatz ohne Mühen schafft, mich durch Streicheln und Zwirbeln zum Orgasmus zu bringen. Und das macht er sehr gerne, weil er weiss, das ich dann unheimlich geil geworden bin und ihn vernaschen will. Er sagt mir, dass ich dann seinen Schwanz besonders gut und geil blase. Und wenn ich es nicht mehr aushalte, dann schiebe ich seinen prallen Ständer in meine schon längst feuchte Muschi und lasse ihn rammeln bis zum Abspritzen. Und geniesse dabei den vaginalen Orgasmus!
*******Punk Frau
8.236 Beiträge
Und was ist mit Frauen die den Mann mit Sprap On ficken und dabei zum Orgasmus kommen?
*******Baer Paar
988 Beiträge
Das käme für uns nicht in Frage. Ich brauche seinen Ständer in meinem Mund oder der Muschi, er aber keinen Strapon in seinem Po. Dafür ist er zu hetero!!
******eek Frau
6.525 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Das käme für uns nicht in Frage. Ich brauche seinen Ständer in meinem Mund oder der Muschi, er aber keinen Strapon in seinem Po. Dafür ist er zu hetero!!
Nur weil ein Mann Penetration mit einem Strap-on genießt, widerspricht das doch nicht gleich Heterosexualität. Kann man nicht einfach sagen "Ist nichts für uns" ohne gleich homophob zu werden?

Bei der Penetration durch meinen Freund bekomme ich kleine Highs oder Mini-Orgasmen. Für einen richtigen Orgasmus benötige ich aber die äußere Stimulation der Klitoris und in der Regel auch mein Kopfkino.
********rmal Mann
606 Beiträge
Zitat von *******Punk:
Und was ist mit Frauen die den Mann mit Sprap On ficken und dabei zum Orgasmus kommen?

Oder wenn man ihnen ins Gesicht pupst.

Alle Schreiben wie Sie kommen nur Du erwähnst hier Möglichkeiten im Zehntel Promille Bereich wenn überhaupt.

Metkste selber oder?
*******ata Frau
2.229 Beiträge
Zitat von ********rmal:
Zitat von *******Punk:

Alle Schreiben wie Sie kommen nur Du erwähnst hier Möglichkeiten im Zehntel Promille Bereich wenn überhaupt.

Metkste selber oder?

Ich kenne einige Menschen (homo, hetero, und alles mögliche dazwischen und ausserhalb), die durch aktive Penetration mit dem Strapon einen Orgasmus bekommen. Durch Druck und Reibung der Klitorisperle, dafür gibt es sogar extra Aufsätze für Dildos... oder einfach, weil ihr Kopf das geil findet.
*****eil Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rmal:
Zitat von *******Punk:

Metkste selber oder?

Du bist der ältere und ich will auch kein klugscheisser sein, aber lasst uns doch einfach bei so einem sensiblen, intimen thema recht grosszügig sein. Im zweifel mit den augen rollen und auch mal was unkommentiert lassen. Sich entspannen bevor sich hier schlechte stimmung breit macht. Denn das - und das haben wir ja schon mehrfach gelesen - kommt dann auch dem weiblichen orgasmus zugute. 🍑
*****eil Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ata:
Orgasmen bei Menschen mit Klitoris sind auch bei Penetration meist klitorial, da die Klitorisschenkel stimuliert werden.
Ein "vaginaler" Orgasmus, auch ein "analer" Orgasmus, bei Menschen mit Klitoris, werden, wenn körperlich, meist durch die Stimulation der Klitorisschenkel ausgelöst.

Die Frage sollte also lauten, kommt ihr durch die Stimulation der Klitorisperle, und/oder durch die Stimulation der Klitorisschenkel.

Orgasmen, bei denen andere Menschen "anwesend" sind, haben bei mir viel mit Wohlfühlen und Vertrauen zu tun. Es "knallt" also erst in meinem Kopf, und fast gleichzeitig körperlich.

Danke 🙂 ja unsauber formuliert in der umfrage. My bad. „Besser“ (eindeutiger) wäre gewesen zu fragen nach welcher art der penetration am ehesten ein orgasmus erlebt werden kann - unabhängig davon ob dies dann ein klitoraler oder vaginaler orgasmus ist.
******321 Frau
768 Beiträge
Hi ihr lieben liebenden... ❄

Bei mir klappt es am besten,
mit einem Mann,
dass ich einen "richtigen"
und auch erfüllenden, sättigenden
Orgasmus bekomme,
wenn es vorher in Kopf & Seele heftig kitzelt und es/Sie schon läuft. 🥰

Je besser man miteinander schwingt, desto besser ist der Sex. 🔥

Ohne, ist eher so ein kurz "heiße Luft & weg".
Weder wirklich angenehm noch schön. 🙁

Rein mit Kitzler Penetration
komme ich in Selbstbefriedigung auch nur wenn Laune und Ruhe da ist.
Dann ist das aber wirkluch nur schneller Druckabbau und nichts für die Seele. 🙈

Kuss Molli 💋
*****ven Frau
8.011 Beiträge
Penisbeteiligung ist für meinen Orgasmus nicht notwendig. Männerbeiteiligung auch nicht. Wie günstig, denn ich ficke auch mit Frauen.

Auch ohne Penis- und Männerbeteiligung gibt es mehrere Arten, Klitoris, Klitorisschenkel und innenliegende Punkte zu stimulieren, sodass ich zum Orgasmus komme. Mit Spielzeug aber freilich auch ohne. Ich kann mit der Umfrage so also nichts anfangen. Meine Sexualität (also so, wie ich sie will und lebe) ist da schon ein bisserl anders aufgestellt.

Sollte beim Sex ein Penis im Raum sein, stellt sich die Frage, wo er denn hineingesteckt wird und wie denn so die anatomische Passung zu mir ist. Außerdem, in welcher Stellung (je nach anatomischer Passung) wir denn sind. Das macht den Unterschied zwischen: "Ich komme im Leben nicht" und "wow ist das geil".
******987 Frau
1.240 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Selbstbefriedigung dient für mich mehr dem Zweck zum Orgasmus zu kommen als Sex nit meinem Partner - letzteres mehr der Zweisamkeit wegen, genießen, begehren, dem verschmelzen miteinander und muss nicht einen Höhepunkt erreichen.

Sehr gut geschrieben

Ich komme schnell und mehrfach klitoral zum Orgasmus, durch Partner/Partnerin oder mich selbst.

Orgasmus während der Penetration ,nein
Aber deswegen ist der Sex nicht weniger befriedigend /erfüllend /intensiv
Lg
*******beth Frau
920 Beiträge
Ich komme mit Partner meistens schnell und einfach zu mehreren verschiedenen Orgasmen.
Das geht mit Mund, Hand, Penis oder Toys; ganz egal, Hauptsache geil. Hotspots sind bei mir die Nippel und verschiedene Zonen in der Vagina, aber auch im Po. Besonders der Gebärmutterhals löst intensive, befriedigende Orgasmen aus. Manchmal habe ich Orgasmen beim Blasen oder wenn er mir den Finger in den Mund schiebt oder am Ohr leckt.
Das Einzige was so gut wie nie zum Orgasmus führt, ist rubbeln oder lecken an der Klitorisperle. Da bin ich nämlich zu heikel für Fremdberührung und brauche stattdessen meinen eigenen Finger. Allerdings ist so ein Kitzler Orgasmus meistens intensiver, wenn mich mein Partner dabei mit einer Nippelmassage und Zungenküssen unterstützt.

Die Behauptung, dass jeder Orgasmus von der Klitorisperle oder den Klitorisschenkeln ausgeht, finde ich viel zu kurz gegriffen.
********1979 Frau
2.056 Beiträge
@TE, mir geht es ähnlich wie deiner Frau. Bis jetzt hat es fast jeder geschafft bei/mit mir. Mein erstes Mal ist die einzige Ausnahme.

Mechanisch ist es beim selber machen und vollkommen unbefriedigend. Das ist dann nach einer Minute "rubbeln" oder Satsifyer "erledigt".

Wenn aber ein Mann dabei oder sehr beteiligt ist ist es komplett anders. Und über die Jahre fällt mir das Loslassen und Fallenlassen leichter und leichter. Es benötigt bei mir diese männliche Energie. Aber das funktioniert nur mit den Männern die ich sexuell extrem anziehend finde. Wenn es nicht bei der ersten Berührung auf eine bestimmte Art kribbelt dann passiert danach auch nichts und ich lasse mich auf keine Bettgeschichte mit jemandem ein.

Ich könnte bei den letzten Punkten einen Haken machen, aber bei mir ist das intensivste immer noch der wo der gesamte Körper einbezogen wird, aber eben nicht (nur) die Genitalien oder Brust.

Zu viele "Experimente" mit Atem, Trance und Hypnose. Ebenso das Fallenlassen im Seil haben dazu noch intensiver beigetragen (und das mach ich nonerotisch!).
*******beth Frau
920 Beiträge
Nachtrag:

Zu viele Sextoys ruinieren definitiv die Sensibilität.
Männer die nur auf ihren eigenen Spaß aus sind, werden nur einmalig kurz benutzt. Die kann man einfach durch längliches Gemüse ersetzen.
*****eil Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******beth:
Nachtrag:

Zu viele Sextoys ruinieren definitiv die Sensibilität.
Männer die nur auf ihren eigenen Spaß aus sind, werden nur einmalig kurz benutzt. Die kann man einfach durch längliches Gemüse ersetzen.

😅 Mist! Isch hab im edeka die zucchini verjessen 🤦‍♀️
*****eil Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank euch für eure tollen Beiträge! 🙂 Freue mich auf weitere Erfahrungsberichte. Aber schon jetzt hat unsere kleine aber feine Community doch schon interessante, gemeinsame und unterschiedliche Erfahrungen zusammengetragen:

• Kopf is key. Und die Frau darf vorsichtig optimistisch sein, wenn der Mann darunter keinen Blowjob versteht. 🤭
• Die meisten Orgasmen sind klitoral. Eine Penetration der äußeren Klitoris wirkt daher häufig „unterstützend“. 🍑
• Sex kann auch ohne Orgasmus erfüllend sein. 🤗
• Sex kann trotz Orgasmus nicht erfüllend sein. 😕
*******Punk Frau
8.236 Beiträge
...der äußeren Klitoris...

Gibt es auch eine äußere Vagina?
*****d31 Frau
128 Beiträge
Was ist denn der Unterschied zwischen "klitoral und vaginal" und "wenn ich selbst nach helfe"?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden