Eher selten einen Orgasmus „nur“ durch einen Mann?
Liebe Ladys bin gespannt auf eure erfahrungen und euer schwarmwissen… Meine frau bekommt sehr leicht und schnell einen orgasmus. Zu beginn unserer beziehung dachte ich, weil sie mich so toll findet 🤭 Bis ich irgendwann verstand: ich glaube, das ist bei ihr einfach generell so 😳😅 Von freundinnen in meinem alter kenne ich aber auch das andere extrem. Frauen, die noch NIE „durch“ einen mann einen orgasmus erlebt haben (trotz vieler sexualpartner) und das sehr gerne mal erleben würde. Freundinnen, die noch nie mit ihren fingern versucht haben ihren G-punkt zu ertasten, die schon immer spielzeug verwendet haben, sich NIE gedanken über vaginalen und klitoralen orgasmus gemacht haben. Die berichten, dass sie meistens sex mit männern hatten, die nur auf ihren eigenen spass bedacht waren. Dass sie beim sex oft nicht geniessen können, weil sie sich ständig fragen: gefällt ihm das jetzt, sehe ich so gut aus? Wie bewege und positioniere ich mich, um meine problemzonen am besten zu kaschieren? Was will er wohl, dass ich als nächstes mache?…
Und nun zu euch 🤓… wo befindet ihr euch in diesem spektrum? Würdet ihr sagen zu viel/intensive sextoys runieren die sensitivität? Begegnet ihr häufig männern, die eher auf ihren eigenen spass - fraktion schnitzelklopfer 😅 - bedacht sind und ist das für euch vllt. aber hin und wieder auch okay?