Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hündchenstellung

****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Hündchenstellung
Hi,

ich vermute ganz stark, dass dieses Thema schon oft angesprochen wurde. Ich aber relativ neu hier bin, würde mich Eure Meinung trotzdem interessieren.
Wie ist das Mädels: Von hinten zu nehmen. Gefällt das? Oder fühlt Ihr euch erniedrigt dabei. Ich finde es absolut scharf. Den geilen Po und die hängenden Brüste zu sehen. Sie an den Hüften zu fassen, mein "willenloses Objekt" zu sein. *zwinker*
Was denkt Ihr drüber?
Grüße
Jörg
naja naja....
.....willenloses Objekt......noble Wortwahl *g*....typisches Klischee eines Mannes: die Frau will doch hart rangenommen werden, hauptsache ich hab meinen Spaß...schonmal deine Partnerin gefragt, ob es ihr gefällt, Dein "willenloses Objekt" zu sein?

An und für sich ist die Hündchenstellung schon klasse, nur halt nicht das einzige was es gibt und geil macht.....schön ist was beiden gefällt und beide befriedigt, da ist es egal, wie die Stellung sich nennt.
Ich selbst finde es immer mal wieder schon schön, von hinten genommen zu werden.

Aber ich muss sagen es gibt wirklich schönere Arten sich zu Lieben.
gefällt
Also ich kann ja hier nicht für die Frauen hier sprechen meine eigenen Erfahrung sind ich steh riesig darauf und hab auch bisher keine Frau kennenglernt der es nicht gefallen hat. Irgendwie weckt das so den Urtrieb- einfach vögeln wie die Tiere.GRRRR
LG Mario *ggg*
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
an Tom: Ich brauche ganz sicher keinen Nachhilfeunterricht von Dir in Sachen Sex. *zwinker* Schon gar nicht irgendwelche Belehrungen. Will sagen: Natürlich muss es immer beiden Spaß machen. Das setze ich immer voraus.
Jörg
also, ich bin ja bekennender a tergo-fan... *ggg* gibt nichts schöneres, als wenn mein süßer bis zum anschlag in mich eindringen kann...

allerdings frage ich mich, wie du dazu kommst, die frau dabei als "willenloses objekt" zu sehen. hört sich für mich an, als sei sie dabei passiv, bewegungslos oder gar -unfähig... was ich mit dieser stellung so gar nicht verbinden kann... im gegenteil, meinen süßen macht es total heiss, wenn ich ihm meinen po fordernd entgegenstrecke... *cool*
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
an Miststück: Na das kommt drauf an: Manche sind eher passiv dabei und genießen, andere eher aktiv wie du. *zwinker*
****he Frau
23 Beiträge
Also ich mags dann in dieser Stellung (die an sich sehr geil ist) doch eher passiv. Also lass dann doch eher den Mann sich abrackern und geniesse.... Wobei ich mir allerdings nicht als "willenloses Subjekt" vorkomme und auch nicht so gesehn werden will. Wenn mein Freund so denken würde, wärs vorbei mit der doggy style Nummer...
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Darauf achten bitte!
*achtung* *achtung* *achtung*
An Bea und die anderen und diejenigen, die es noch lesen werden.
Der Begriff "willenloses Objekt" ist in Anführungstrichen gesetzt!!!!!! *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Ich dachte, Ihr habt das verstanden, was ich damit meine.
Jetzt dürfte es aber klar sein und wenn ich es noch erklären muß hier, gebt bitte Bescheid.
Viele Grüße
Jörg
auch nicht schlecht
@********dmel: könnt ihr auch mal mehr als 4 worte schreiben!? mir kommt das so vor als wolltet ihr blos eure punkte rauf treiben um den nächsten rang in der wertung zu kriegen!
vl erklärt ihr mir mal zusätzlich wieso ihr was geil findet und wieso nicht! dann hätt ich mehr zu lesen!



ich persönlich mag die hündchenstellung sehr gern! sowohl aktiv als auch passiv! allerdings hab ich nciht das gefühl "erniedringt" oder "willenlos" zu sein!
ich liebe es einfach ihn ganz tief in mir zu spüren und er kann in der stellung auch fester stoßen, was mir als anhänger vom harten sex natürlich mehr gibt!
*****lus Mann
69 Beiträge
@*******maus
Gut gebrüllt *lol* Aber genau das ging mir auch eben durch den Kopf, nachdem ich was-weiss-ich-wieviele Threads mit Kommentar der "Beiden"(?) gesehen habe, und nix wirklich konstruktives dabei war.

Zurück zum thema :
Ich kenne eigentlich auch keine Frau, die A tergo nicht mag. Eine Ex hat sich nur schwer überreden lassen (angeblich weil mein Vorgänger das immer wollte, sie aber nicht, wahrscheinlich mit Anal verwechselt :p ), danach konnte sie aber davon nicht mehr genug bekommen !!! Und meine jetzige favorisiert diese Position total. Ganz davon abgesehen gibt es doch nichts geileres, als den prallen Po vor sich zu sehen, und alles unter Kontrolle zu haben !

Gruß,
Ron
********2001 Paar
125 Beiträge
naja
nicht direkt erniedrigt aber ich möchte meinen partner lieber beim liebesspiel ins gesicht schaun, den es ist ja ganz interessant zu sehen wenn er zu orgasmus kommt
*ggg* Für mich das geilste überhaupt, ich bräuchte garkeine andre stellung!!!
Richtig hart von hinten gestoßen zu werden, allein der gedanke macht mich geil. Bin aber auch ein kleines devotes miststück *lol* !!!
@jörg 1
als dezenten Hinweis!
Jedem das seine..aber bitte mit Respekt!

Danke!



lg die mod
Josi

Ps..wäre nett,wenn du dich mal mit unseren Forumsregeln vertraut machen würdest!
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
@Cathy
@***hy: Ich habe die Forumsregeln gelesen, und kann keinen Verstoß erkennen, Sorry.
Gruß
Jörg
reizvoll
jede Stellung hat ja so seine vor und nachteile......
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
@ Cathy
ok, werde mich das nächste mal bemühen, es noch höflicher auszudrücken. Bei diesem Tom fällt mir das aber schwer, weil er schon recht oberlehrerhaft wirkt. Man muß nur mal seine Beträge lesen.
Gruß
Jörg
@Joerg1a...
.....ich Oberlehrer? Danke für die Blumen.......es gibt auch Clubmail...da kannste Deine Problem mir auch persönlich mitteilen.

Ich stelle hie rim Forum meine(!) Meinung dar, wenn Dir das oberlehrerhaft vorkommt, liegt das vielelicht an der Betrachtungsweise des Lesers und nicht des Schreibers......will hier niemanden belehren, steht mir gar nicht an, zumal ich Dich nicht mal persönlich kenne.....


und nun zurück zum Thema *ggg*
sooooooooo
und da ich sehe..es läuft hier aus dem Ruder und könnte noch zu weiteren Verbalen Nackenschlägen führen...ist für hier erstmal Ende..

lg die mod
Josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.