Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11575 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
5117 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob297
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Womanizer Pro – das neue Sextoy im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenküsse

alles aber keine zungenküsse......

Umfrage beendet
*******Kntn Paar
1.434 Beiträge
Themenersteller 
Zungenküsse
meine Frau mag es nicht haben es ganz selten anfangs(lange her)war es hin und wieder...
jetzt kaum noch .
aber alles andere ist ok sex in allen stellungen oral auch .......zumindest mag sie es bei sich *floet* wenn geht es auch so?
bitte nur ernst gemeinte antworten *bussi2*
****rna Frau
10.309 Beiträge
Küssen bedeutet Gefühl... Ein Kuss kann so viel aussagen. Wenn ein Partner keine Zungenküsse mag, würde es nie zu einer Beziehung kommen.
*********ichy Paar
11.075 Beiträge
Als Swinger schreiben wir hier auch als solche.
uns sind intensive Küsse mit Zunge und Lippen an allen Körperstellen wichtig. Ohne geht prinzipiell, aber es schließt zumindest wiederholungen aus.
*****n27 Frau
6.678 Beiträge
Ohne Zungenküsse wäre für mich fein, ohne jegliche Küsse nicht.
***73 Mann
22 Beiträge
Zungenküsse sind für mich, wie das Salz in der Suppe, einfach ein MUSS.
Küssen ist für mich höchsterotisch und Leidenschaft, Vorspiel, ... Sex. Ich gebe zu, dass es aber nicht zwingend notwendig ist, aber für mich gehört es einfach dazu.
Lets Kiss *bussi* *kuss* *kuss2*
***Da Mann
927 Beiträge
Ich finde mit der Zunge kann man denn ganzen Körper liebkosen zärtlich lecken und verwöhnen beidseitig da kann man dann auf Zungenküsse schon mal vergessen 🙈🫶
****_62 Mann
942 Beiträge
Zitat von ***73:
Zungenküsse sind für mich, wie das Salz in der Suppe, einfach ein MUSS.
Küssen ist für mich höchsterotisch und Leidenschaft, Vorspiel, ... Sex. Ich gebe zu, dass es aber nicht zwingend notwendig ist, aber für mich gehört es einfach dazu.
Lets Kiss *bussi* *kuss* *kuss2*
Hey. Du hast meinen geplanten Text vorweg genommen *zwinker*
*****983 Frau
232 Beiträge
Zungenküsse- kommt auf die Situation an, aber müssen für mich nicht immer/ ständig sein!
******987 Frau
1.234 Beiträge
Zungenkuss ist für mich einfach leidenschaftlicher als ohne
Darf verzichten würde ich nicht wollen
Wenns um Gefühle geht kann jedoch auch ein Kuss auf die Stirn, oder im Nacken eine starke emotionale Bindung ausdrücken
Lg
*********uest Mann
2.355 Beiträge
Muss tatsächlich nicht unbedingt sein, ist aber ein schöner Ausdruck inniger Vertrautheit.
Der erste Zungenkuss in der Kennenlernphase gibt mir bereits deutliche Hinweise darauf, was sich sexuell wie entwickeln könnte...
******_hh Mann
784 Beiträge
Ein Zungenkuss ist gewissermaßen ein Geschmackstest, ob „die Chemie“ passt.
******a67 Frau
221 Beiträge
Ist ein erster Test ob ich mir mehr vorstellen kann. Hakt es dabei, wird GV auch nix...weiß ich, jedenfalls für mich, nach jahrelanger Erfahrung.
Küssen ist mE auch sehr viel intimer als GV.

Wenn ich nicht oder in einer Beziehung nicht mehr küssen mag, passt es für mich nicht, nicht mehr- ganz klares Anzeichen.

Ich würde sogar sagen....wenn ich merke daß mich jemand nicht küssen mag, deute ich es so daß er nur Sex will...und Gefühle sicher nicht vorhanden sind.
*****019 Mann
1.042 Beiträge
Also wenn es soweit kommt, daß ich jemanden küssen will, dann sehr gerne mit Zunge.
Leider mag das ja nicht jede Frau, aber das muß man dann auch akzeptieren.
********2212 Mann
1.393 Beiträge
Zum Glück hatte ich noch keine Partnerin, die es nicht mochte, für mich ist es Ausdruck tiefster Innigkeit und Leidenschaft. Tasächlich habe ich mich in der Kennenlern-Phase grundsätzlich auf den ersten, tiefen Zungenkuß gefreut, nicht den ersten Sex.
******l82 Mann
2.503 Beiträge
Zungenküsse sind mir sehr wichtig. Ich weiss aber auch, dass es Frauen gibt, die gar nicht darauf stehen. Aber mit meiner Freundin passt es, sie liebt die genau so wie ich. Guter Gradmesser auch, je stürmischer sie ihre Zunge benutzt, um so größer ihre Lust.
****n27 Frau
2.324 Beiträge
Muss man halt schon können.....
****G12 Mann
1.144 Beiträge
Wer Zungenküsse nicht mag , den entgeht was - wunderschönes ...
*******Kntn Paar
1.434 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****G12:
Wer Zungenküsse nicht mag , den entgeht was - wunderschönes ...
Ja ich weiß, aber wenn der rest (liebe sex Harmonie)super passt.....
Ist das doch ok 👌
*******ene Frau
698 Beiträge
Zungeküsse sind ein MUSS.....
**********baden Mann
736 Beiträge
Zungenküsse und Oralverkehr sind alternativlos *g*
******_Mz
2.575 Beiträge
Zitat von *******Kntn:
meine Frau mag es nicht haben es ganz selten anfangs(lange her)war es hin und wieder...
jetzt kaum noch .

Mit so jemanden wäre ich erst gar nicht zusammen. Ohne Zungenküsse, und dann möglichst leidenschaftlich, geht bei mir gar nichts. Egal, um welches Geschlecht es sich handelt.
**********baden Mann
736 Beiträge
Tol, dass Mann die Herrin küssen darf *g*
Sonst muss ich bei den Damen immer anders dienen…

Zitat von ******_Mz:
Zitat von *******Kntn:
jetzt kaum noch .

Mit so jemanden wäre ich erst gar nicht zusammen. Ohne Zungenküsse, und dann möglichst leidenschaftlich, geht bei mir gar nichts. Egal, um welches Geschlecht es sich handelt.

*******e83 Frau
454 Beiträge
Ich mag schöne Zungenküsse. Für mich ist es sehr leidenschaftlich und intim. Auch erregend.

Persönlich hab ich aber die Erfahrung gemacht, dass es sehr viel weniger Männer gibt, die es mögen, als solche, die es mögen.

Für mich persönlich ist es sehr traurig, wenn ich keine Zungenküsse mit meinem Partner haben kann.
*****ubi Mann
10 Beiträge
Guten Tag zusammen!
Schlimm finde ich es, wenn jemand nicht küssen kann! Das ist so wie ein feuchter Händedruck. Vielleicht lohnt sich die Mühe, sein eigenes Können weiter zu geben. Wenn es Gründe für die Abneigung gibt, kann mensch sich ja auf ein anderes wichtiges Gebiet verlegen. Aber sich da fallen lassen zu können, ist schon ein beiderseitiger Genuß, den ich nicht missen möchte. Derzeit kann ich mir nicht vorstellen, daß ich der Frau langfristige Perspektive geben wollte...
********ya69 Frau
48 Beiträge
Ich weiß nicht ob ich es nicht kann, aber ich hab einen unendlichen Ekel vor Speichel. Eins meiner wenigen Tabus. Und Speichel lässt sich bei Zungenküssen nicht vermeiden
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden