Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1646 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit Resultatserzielung in der Sexualmagie77
Hat jemand diesbezüglich praktische Erfahrung und wäre zu einem…
zum Thema
Tipps für wasserlösliches/verlaufendes Augen-Make-up gesucht17
Ich suche genau das, was eigentlich keiner will und darum kann ich…
Degradee im BDSM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Schminke die bei Tränen verläuft

********unst Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Suche Schminke die bei Tränen verläuft
Hallo,

bei BDSM kommt es manchmal ja schon vor, dass dem Sub das ein oder andere Tränchen läuft.
Der Anblick ist aber doch noch reizvoller, wenn man ihn durch verschmierte Schminke noch stärker sieht - allerdings ist gefühlt alles wasserfest, was man so an Kajal und Mascara findet.

Deswegen meine Frage:
Was könnt ihr (am besten aus persönlicher Erfahrung) empfehlen, was auch wirklich Spuren hinterlässt und verläuft?

Danke *g*
Profilbild
**********xique Frau
54 Beiträge
Ich meinte mal in einem Geschäft für Maskebildner mal extra dafür gemachte Schminke gesehen zu haben - also welche die in Verbindung mit Flüssigkeit verläuft. Vielleicht ist das ein Anhaltspunkt für dich 🥰
*****_Oo Frau
1.294 Beiträge
Jede einfache günstige Mascara die nicht wasserfest ist. Gerne die günstigen Bioprodukte, die verlaufen auch gerne mal.
****iff Frau
72 Beiträge
Hervorragend geeignet dafür ist die Rossmann hausmarke für Make up : essence
Allerdings kleiner tipp am Rande: achte darauf das die mascara nicht wasserfest ist. Da verläuft die mascara schon beim schwitzen 😊
********rdie Paar
909 Beiträge
Beim Blowjob verläuft meine Schminke auch *ggg* also die Wimperntusche. Nutze auch die Tierversuchsfreien, also Essence und so *g* Wasserfest brauche ich nicht, finds gut, wenns sich leicht abwaschen lässt *ggg*
***81 Mann
8.320 Beiträge
Ich muss gerade aus Erfahrung ein wenig über das Thema schmunzeln.

Durch ein Date für einen Swingerclubbesuch hatte ich eine Frau kennengelernt. Wir haben uns dann im Club getroffen. Weil ich gerne in die Sauna gehe, hatte ich sie gefragt ob sie mitgehen würde, da sie ihre Augen geschminkt hatte. Sie meinte klar, da es ja wasserfeste Schminke sei und diese nicht verlaufen würde.
Obwohl sie in der Sauna sehr schwitzte war ihre Schminke danach immer noch einwandfrei.
Später am Abend sind wir gemeinsam auf die Matte. Nachdem wir fertig waren, war ihre Schminke verlaufen und sie meinte dass ihr das noch nie vorher passiert sei. 🤷‍♂️
Naja, an diesem Abend sind ihr einige Dinge passiert, von denen sie vorher noch nicht mal wusste, das es möglich sei.
*********lzin Frau
356 Beiträge
Schau mal, vielleicht findest du hier etwas Hilfreiches: Tipps für wasserlösliches/verlaufendes Augen-Make-up gesucht
********unst Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch *g* von Essence habe ich zwei Mascara, keiner explizit wasserlöslich, aber verläuft leider keiner.

Ich versuchs mal mit Naturkosmetik *g*
****769 Frau
2.993 Beiträge
Zitat von ****iff:

essence ist keine Eigenmarke von Rossmann.
Aber die Wimperntusche von essence verläuft zuverlässig😢 das stimmt ☺️(also bei mir auch)
********unst Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****769:
Zitat von ****iff:

essence ist keine Eigenmarke von Rossmann.
Aber die Wimperntusche von essence verläuft zuverlässig😢 das stimmt ☺️(also bei mir auch)

Welche benutzt du? Bei mir verlaufen irgendwie beide nicht *augenzu*
****769 Frau
2.993 Beiträge
Die crazy volume mascara. Mir tränt immer das rechte Auge etwas wegen der Kontaktlinse.
****G12 Mann
1.144 Beiträge
Was heißt hier Tränen - weg küssen oder ..... *zwinker*
Gute Besserung für dein Auge !!!
LG
*******Fire Frau
4.762 Beiträge
Sowohl die günstigen 'normalen' Mascaras als auch die flüssigen Kajals, die eben nicht extra wasserfest sind, verlaufen wunderbar
**********Heels Frau
3.760 Beiträge
Meine Frage widerspricht zwar dem Thema der TE, aber vlt weiß jemand Mascara , die definitiv NICHT verläuft. Suche nämlich schon seit Jahren *augenzu*
Eine Antwort reicht, würde mich freuen, dann gerne zurück zum Thema
*******Fire Frau
4.762 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Meine Frage widerspricht zwar dem Thema der TE, aber vlt weiß jemand Mascara , die definitiv NICHT verläuft. Suche nämlich schon seit Jahren *augenzu*
Eine Antwort reicht, würde mich freuen, dann gerne zurück zum Thema

38Grad Mascara....verläuft wirklich nicht und ist auch nur mit heiß Wasser wegzubekommen
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden