Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
1014 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2994 Mitglieder
zum Thema
Das Aussehen entscheidet...449
In einigen Profilen liest man immer wieder Das Aussehen entscheidet…
zum Thema
Neuer Club in Planung - Castle Xanadu61
Lasst uns disskutieren wie ein neuer Club heute Zeitgemäß aussehen…
Genussvolles Valalta
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wählt ihr im Club euer Gegenüber aus?

*******on30 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Wie wählt ihr im Club euer Gegenüber aus?
Hallo zusammen ,

Wenn ihr in einem Club seid und jemand mitmachen möchte , wie entscheidet ihr das ?

Geht ihr nach Aussehen ? Wie ist Sie oder Er bestückt ? Worauf achtet ihr?

Was geht und was geht gar nicht ?
**********lasse Frau
7.687 Beiträge
Das ist abhängig von der Gesamtsituation.

Bin ich in Begleitung, entscheidet mein Begleiter (der mich allerdings auch kennt)

Wenn ich alleine zum Clubbesuch gehe, entscheidet der Moment ... meist ein Blick, eine zaghafte Berührung, etc.

No go für mich = ungefragt anfassen
*********ouple Paar
172 Beiträge
Sympathie, erster Eindruck (dazu gehört auch Aussehen). Und es muss für beide passen, wobei wir natürlich unsere gegenseitigen BeuteSchemas kennen.

„Bestückung“ sehen wir da noch nicht, da wir uns Die Spielpartner auf der Tanzfläche oder an der Bar suchen.
**********true2 Paar
8.579 Beiträge
Erstmal die Augen umher schweifen lassen und potentielle Kandidaten ins Auge fassen.
Dann denjenigen beobachten, wie verhält er sich anderen Gästen gegenüber, ist er aufdringlich?

Nach einer Weile Blickkontakt suchen und ihn heranwinken zum unterhalten. Ist er sympathisch und auf einer Welle, dann auf die Spielwiese einladen.
********rdie Paar
913 Beiträge
Für uns ist Optik ganz wichtig *g* Ob jemand gut bestückt ist, sieht man ja nicht direkt auf den ersten Blick, aber so von der Optik her sollte es schon passen *g*
********rmal Mann
606 Beiträge
Der entscheidende Punkt ist der selbe wie ausserhalb der Clubszene.

Ausstrahlung
**********true2 Paar
8.579 Beiträge
Aussehen, Alter und Verhalten sind ausschlaggebend.
Die Penisgröße sieht man ja erstmal nicht und spielt auch eine untergeordnete Rolle.
******aar Paar
915 Beiträge
Optik, Verhalten, Kommunikation - letztlich ist es das Gesamtpaket und nicht einzelne Details.
***Ma Paar
93 Beiträge
Zitat von ******aar:
Optik, Verhalten, Kommunikation - letztlich ist es das Gesamtpaket und nicht einzelne Details.

Genau das *g*

Liebe Grüße
(Sie schreibt)
*********Ride Paar
2.137 Beiträge
Knistern muss es *zwinker*
*********tion Paar
52 Beiträge
Vor der entdeckten Liebe zu meinem Mann... Da habe ich alle genommen. Ich wollte sehen was so in der Welt steckt. Reisen konnte ich mir eben nicht leisten.
*********ings Paar
88 Beiträge
Aussehen, Sympathie, Ausstrahlung (Humor, was und wie die Person redet…)
**********_Faun Paar
952 Beiträge
"Jemand möchte mitmachen"?
*hae*
Also, wenn jemand mitmachen möchte, setzt das voraus, dass ich gerade in Action mit meiner Frau bin. Eine andere Situation ist ja gar nicht möglich!
Also... wonach achte ich dann in DEM Moment?? *gruebel*

Ich höre natürlich auf mit meiner Frau zu poppen, gehe mit der Person, die mitmachen möchte, an den Tresen und unterhalte mich dann erstmal mit dieser, ob er mir sympathisch ist, trinke etwas mit ihm zusammen!........
*nachdenk*
*roll*

NEIN! Ich gehe nach Optik natürlich!!! *rotfl*
*****777 Mann
17 Beiträge
🫠
****769 Frau
2.995 Beiträge
Ich muss einfach denken: 'Sehr, sehr geil!' 😅🤣
**********t8679 Paar
18 Beiträge
Natürlich das aussehen, aber auch die Bestückung und das generelle Verhalten ist wichtig. Ein Bier in der Hand ist schon ein KO.
********nd37 Paar
24 Beiträge
Was ist dagegen einzuwenden ein Bier zu trinken?
*********nter Paar
132 Beiträge
Optik spielt zwar eine Rolle, aber nicht die entscheidende. Vielmehr der erste Eindruck wie sich jemand gibt. Offenheit, freundliche Ausstrahlung, ein nettes Lächeln, kommunikativ… dann funktioniert auch ein kennenlernen. Wie ein Mann bestückt ist interessiert tatsächlich 0, denn es gibt tatsächlich wichtigere Dinge für uns. Auch optisch mögen wir lieber das „etwas mehr“ als das „etwas wenig“ oder durchtrainiert.

Daher, für uns ist der Club immer eine Wundertüte und wir bevorzugen tatsächlich den Molly Abend für Paare.
*********Cat75 Frau
872 Beiträge
Ganz wichtig ist es, wann kommt die Person darauf, dass sie mitmachen möchte...
Freundlich gefragt an der Bar - dann entscheidet natürlich neben dem Aussehen die Sympathie sowie gemeinsame Vorlieben bzw. Wünsche
Einfach Mitten im Spielen dazu stoßen wollen, für mich ein absolutes No-Go, egal wie jemand aussieht oder was er will.

Ich brauche keinen Lebenslauf von Sex Partner im Club, aber grundlegende Dinge wie Safe-Wort oder absolute NoGo möchte ich vorab geklärt haben
*******tgt Mann
36 Beiträge
Ausschlaggebend ist es wenn Sie mir beim Oral Verkehr ein Witz erzählt und mich zum lachen bringt.
*******sts Paar
4 Beiträge
Ganz wichtig, zumindest bei uns... der Geruch... dann respektvoller Umgang bzw Benehmen... Nähe ohne Aufdringlichkeit.. also wie immer, gaaanz einfach 🤣
*******Baer Paar
988 Beiträge
Wenn mein Schatz und ich in den SC gehen, hängt es von unserer Stimmung ab. Meistens gehen wir nach einem kurzen Aufenthalt an der Bar auf die Spielwiese, weil wir schon geil aufeinander sind. Wenn wir dann vögeln und ein netter Kerl kommt dazu, dann entscheidet mein Schatz, ob er näher kommen darf. Er achtet natürlich darauf, dass er mir auch sympathisch ist, gut bestückt ist und mir zusagen dürfte. Ein Blick zwischen uns ergibt dann, ob ich zustimme. In dem FDall lasse ich mich dann gerne lecken und fingern, währned mein Schatz meine Brüste streichelt und wir uns küssen. Nachdem ich dem anderen dann seinen Ständer geblasen habe, spritze ich dann auch meine Beine und gewähre ihm Einlass in meine Muschi (natürlich nur mit Kondom). Und dann kann der flotte Dreier starten!
**********_2024 Paar
880 Beiträge
Zitat von *******sts:
Ganz wichtig, zumindest bei uns... der Geruch... dann respektvoller Umgang bzw Benehmen... Nähe ohne Aufdringlichkeit.. also wie immer, gaaanz einfach 🤣

Dem ist nichts, bzw. kaum etwas hinzuzufügen!

Das "kaum" betrifft das Alter, das Aussehen und die grundsätzlich, notwendige "Sofort-" Chemie.

*top*
**********mHaus Frau
51 Beiträge
Ausschließlich nach dem Aussehen (darunter fällt auch Körpergeruch, Gepflegheit im Ganzen).
Wenn wir Mal vor dem Sex ins Gespräch kommen, kommt noch hinzu ob mir/uns der Dude sympathisch ist und ne angenehme Ausstrahlung hat.
*******ker Mann
6.698 Beiträge
Vorher mit der Frau die Vorlieben besprechen. Wenn sie dann sagt, dass sie Gangbang und HÜ liebt, bin ich raus.
Wenn sie vorher sagt, dass sie MMF interessant findet, besprechen wir das Szenario, in dem das möglich ist.
Auf der Matte selbst haben spontane Kontakte keine Chance.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden