Bi-Neugierde oder doch gay? Wie ging´s euch nach MMF?
,,Bin ich schwul?" Das war das Erste, was ich mich gefragt habe, als ich während meinem letzten Dreier MMW plötzlich extrem auf den Schwanz meines Klassenkameraden fixiert war. Sein Schwanz war überdurchschnittlich gross, vielleicht lag's auch daran. Auf jeden Fall bekam ich immer mehr die Lust darauf, nicht nur meinen eigenen Ständer sondern auch seinen Ständer zu wichsen, vielleicht sogar mal zu blasen. Schon die blosse Vorstellung dazu macht mich heute noch kirre. Dabei hatten wir doch zu diesem Zeitpunkt eine supersüsse Mitstudentin aus dem 2. Semester, um die wir uns kümmern mussten. Seither schaue ich mir beim Masturbieren gerne zwischendurch mal wieder Amateur-Videos von spritzenden Schwänzen an, was ich früher nie gemacht habe. Hat sich in meinem Kopf seit diesem besagten Dreier irgendwo eine Sicherung umgepolt oder was? Und wie soll man sowas seinem Umfeld kommunizieren?
Welche Erfahrungen habt ihr nach eurem ersten Dreier MMF gemacht und wie hat sich das für euch danach weiterentwickelt?
Ratschläge bitte...🙏