Zusammen wohnen, lieben, Sex, getrennte Schlafzimmer?
Hallo zusammen, ich bin zwar zur Zeit in keiner Beziehung, aber mich würde mal eure Meinung zum Thema zusammenleben aber in getrennte Schlafzimmer interessieren? Ich meine damit nicht, Mutti und Vati leben schon 40 oder mehr Jahre zusammen, Vati schnarcht und muss raus, zudem läuft seit Jahrzehnten eh nichts mehr im Bett .. nein, davon Rede ich nicht, sondern von Jungen oder auch Älteren paaren, die sich überlegen zusammen zu ziehen. Bei all meinen vergangenen Beziehungen wohnten beide immer in eigenen Wohnungen. Man besuchte sich regelmäßig, blieb ein oder zwei Tage, aber ging dann wieder zurück in die eigene Wohnung. Ich bin jemand den es nervt permanent aufeinander zu hängen, brauche auch einen Rückzugsort. Im Freundeskreis sehe ich mittlerweile immer mehr Paare die schon gleich beim zusammenziehen größer Wohnung mieten, so das jeder sein Zimmer mit Bett hat, und ich denke nicht das diese weniger Sex haben oder meistens getrennt einschlafen. Ich würde mir das so vorstellen “ wo treiben wir es heute, bei dir oder in meinem Zimmer ? (-: “
Ich denke das sich diese Frage für