Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Die wichtigsten Deutschen!?62
Ihr Lieben, ihr kennt bestimmt diese ZDF-Sendungen, moderiert von JBK.
zum Thema
"Wir Deutschen"34
In einem anderen Thread wird über die Wahl Obamas diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Aus der deutschen im Halbfinale

Das Aus der deutschen im Halbfinale
• 04.07.06 - 2 minuten vor spielende der Verlängerung das aus der Deutschen National elf...


millionen fans geschockt und zu tiefst betrübt. So gut hatte es begonnen und selten erfuhr die Deutsche Mannschaft soviel zuspruch und unterstützung.

Gestern platzte der Traum vom großen Finale auf das sich ganz Deutschland vorbereitete.

Für viele Deutsche Fans der absolute tiefpunkt dieser WM. Enttäuschte Gesichter - Trauer bei den eingefleischten Fans. Aber Dennoch viel Lob an die Deutsche National elf.


Wie seid ihr gestern mit dem so plötzlichem aus im halb finale umgegangen?


Wurde trotzdem noch gefeiert? Wird klinsmann als der große Trainer der Jungs gefeiert?


Steht Deutschland trotz dem Aus hinter ihrer Mannschaft?


Wie geht ihr mit der Situation um? Eure Gedanken zum Thema Klinsmann auch weiter der Trainer der Mannschaft?

Eure Meinung ist gefragt *ggg*
mega stolz!!!
ich bin mega stolz auf die jungs!
vorallem auf klinsi, was haben die medien ihn anfangs runtergemacht und geredet "wie kann man kahn auf die bank setzten"...aber wie weit sind wir gekommen!? man kann nur stolz auf die leistung sein, sonst nix!
ich hoffe das er trainer bleibt, er hat uns eine supi truppe zusammen gestellt!

ich war entsetzt, traurig und vollkommen entäuscht! ich möchte jetzt hier nicht als schlechter verliehrer dastehen, aber ich finde schon das es italien nicht verdient hat. die kommten gut fallen und schauspielern, aber sonst nix! der schiri hat partai ergriffen, sonst hätten wir einige freistösse und einen elfer mehr bekommen!

lg nata

ps: ich bin trotzdem noch stolz auf deutschland und meine fahne bleibt auch draussen hängen!
**mo Mann
68 Beiträge
Also ich bin kein Deutscher,aber ich habe alle Spiele der deutschen Mannschaft angeschaut.Die Mannschaft hat sehr gut gespielt.In meinen Augen ist die deutsche Mannschaft die beste Mannschaft in der WM.Sie Spieler haben tolle Arbeit geleistet und die Leistung ist immer von Spiel zu Spiel besser geworden.Bei anderen Mannschaften gab es immer Höhen und Tiefen.Die Italiener selbst haben schlecht gegen die USA gespielt.Das gilt auch für die Französen gegen die Schweiz.
Ich war am Anfang traurig,aber ich bin jetzt froh.Man sollte einfach stolz sein.Sie werden es bestimmt bald schaffen.Keiner vor der WM hat gedacht,daß die deutsche Mannschaft so weit kommt.Ich persönlich habe ich vor der WM gedacht,daß sie schon von der vorrunden ausscheiden werden.Ich bin dafür,daß Klinsmann weitermacht.Die Spieler haben in ihm Vertrauen und das ist das wichtigste.
@Andi_Nata
du hast recht, wenn du sagst, daß klinsmann eine tolle truppe zusammengestellt hat *top* ... sie haben auch gut gespielt
.... aber......ich bin ein guter verlierer und sage, italien war einfach die bessere mannschaft. und ich finde auch, daß sie sich den sieg verdient haben.
Wir hatten riesigen Spass,
trotzdem. Weil die anvisierten Großleinwände allesamt völlig überfüllt waren, haben wir das Spiel schließlich in einem italienischen Restaurant gesehen - und riesigen Spass dabei gehabt. Deutscher Kellner im Deutschland-Trikot, italienische Besitzer, Stimmung war friedlich, schön, freunschaftlich - und schließlich hat die bessere Mannschaft gewonnen. Wir haben den Italienern anständig gratuliert und anschließend gemeinsam gefeiert. Es gab Grappa und Proseco aufs Haus. War toll!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich bin normelerweise gar jicht so verrückt nach Fussball, habe mir aber alle Spiele der deutschen Mannschaft angesehen.
Meine Nerven lagen blank, und dann fiel das Tor.
Ich konnte es erst gar nicht fassen, ich war richtig geschockt.
Hatte Tränen in den Augen...... *snief2*
2 Minuten vor Ende der Verlängerung, das hätte nich passieren dürfen.
Ich bin überzeugt beim 11 Meter schiessen hätten wir gewonnen.
Na, ja. Es ist nicht zu ändern.
Die Mannschaft hat klasse gespielt und wir können zurecht stolz auf sie sein.
Klinsmann hat es geschafft uns eine Mannschaft zu präsentieren die uns alle wieder vereint hat durch ihre starke Leistung.
Wann gab es das schon mal?

  • LG Blackangel36

*****ltz Mann
115 Beiträge
tja
was soll man sagen !
Testspiel vor WM gegen Italien verloren nun wieder.
Aus fehlern nix gelernt , tja winke winke und gegen portugal
gibts die nächste klatsche *fiesgrins*
das spiel war nicht zu vergleichen mit dem letzten @*****ltz

teilweise war viel glück mit dabei als lehmann zu weit draußen stand zb.

aber dennoch hat die mannschaft sehr gut gespielt und mal ehrlich bei der hitze wären andere leute eher k.o gewesen .. denn 125 minuten zu spielen ist bei so einem wetter von beiden mannschaften eine tolle leistung *top*



das zweite tor der italiener hätte vielleicht nicht sein müssen aber man kann bei weitem nicht sagen das sie aus fehlern nichts gelernt haben *zwinker*
****fee Paar
2.681 Beiträge
heul...
war zu tiefst enttäuscht und traurig. Seit aber gestern Portugal rausgeflogen ist, geht es mir schon was besser.
Aber die Deutsche elf hat wirklich super spiele geliefert und wenn wir ehrlich sind, wer hätte am Anfang der WM gedacht das wir so weit kommen würden.
Schade ist nur das wir wieder 4 Jahre warten müssen bis zur nächsten WM.
*schock* Was sollen wir nur nach dem 09 Juli machen?

Gruß Ponyfee
******_nw Mann
223 Beiträge
Ich bin noch etwas sauer...
[b]pc[/b] [b]pc[/b] [b]pc[/b] [b]pc[/b] [b]pc[/b] [b]pc[/b] [b]pc[/b] [b]pc[/b] [b]pc[/b] [b]pc[/b] *bier* [b]bier2[/b] [b]bier3[/b] *bier* [b]bier2[/b] [b]bier3[/b]
******_nw Mann
223 Beiträge
[b]pc[/b] [b]pc[/b] [b]pc[/b] [b]pc[/b] [b]pc[/b] [b]pc[/b] [b]pc[/b] [b]pc[/b] [b]pc[/b] [b]pc[/b] *bier* [b]bier2[/b] [b]bier3[/b] *bier* [b]bier2[/b] [b]bier3[/b]
etwas - süß [u]gg[/u]
Das Aus hat mich tief getroffen, da ich kurz zuvor unsere Elf gegen Argentinien live im Berliner Olympiastadion gesehen und gespürt habe, es war ein unbeschreibliches Gefühl dabei zu sein, das Vorher im Stadion + 120 min Spannungsgeladener Fußball den Hr. A. Hitchcook nicht besser hätte inzenieren können + Elfmeter schießen - Herzrasen und Adrenalien pur + die Stimmung im Stadion nach dem Spiel + diese Verbundenheit der Gesamten Truppe und der Fan´s + Plötzlich waren alle Freunde und lagen sich herzlichst in den Armen..... und jetzt das Aus gegen eine Italienische Mannschaft die es lediglich in diesem Spiel geschafft hat zu überzeugen. Ich konnte mit meinen Erlebnissen den Schmerz förmlich spüren der durch jeden einzelnen der Truppe + Fan´s gegangen sein muß - so grausam kann Fußball auf der anderen Seite auch sein!

Es ist schade für den grossen Traum unserer Elf, aber der Stolz für das geleistete sollte langsam in den Vordergrund treten, den Fan´s wurden bestimmt die Augen geöffnet und selbst die grössten Kritiker sind verstummt, Klasseleistung - Danke für diese tolle Zeit und jetzt geht es an die EM2008. Die Flaggen sollten also gar nicht so weit weggepackt werden.

Ich wünsche Euch eine nette Rest-WM und in Berlin eine tolle Abschluss-Party auf der Fan-Meile, ich hoffe unsere Jungs lassen sich da doch blicken und feiern!

WELTMEISTER der Herzen sind sie auf jeden Fall geworden!
Ich hatte getippt das sie schon im Viertelfinale ausscheiden *fiesgrins*
*******star Frau
21 Beiträge
Ohne Deutschland...
ist alles doof
*****and Mann
1.511 Beiträge
Deutschland ...
war nicht besser als die andern Teams un politisch ist es auch ok. *g* Wenn sie jetzt 3. werden, dann sind alle zufrieden außer denen, die vom Titel geträumt hatten *g*
***ia Frau
143 Beiträge
@*******star: Danke für das tolle Bild, ich konnt grad zum ersten Mal drüber lachen *ggg*

Ich war vorgestern auf ner Fanparty und war auch furchtbar enttäuscht... es war schon sehr traurig, wie die Stimmung innerhalb von einer Minute kippte und die Leute sofort nach dem Spiel mit hängenden Köpfen aus der Halle schlichen *snief2*
Trotzdem war's (ist's) ne tolle WM und die Stimmung im Land unvergleichlich.
Und 54, 74, 90, 2010 kann man eh viel besser singen *zwinker*
*******star Frau
21 Beiträge
Ging mir heute genauso @ Daria, als ich es per Mail erhalten hatte.

Irgendwie passte es genau zu meiner Stimmung. Auch ich habe das Spiel in einer Kneipe mit vielen Leuten gesehen und bin auch direkt nach Abpfiff total enttäuscht nach hause. Aber mit etwas Abstand kann man sagen die Jungs haben eine tolle WM hingelegt und heute hab ich einen Spruch gehört den ich auch ganz passend fand: "Die besten Gastgeber sind die, die sich freuen, wenn Ihre Gäste sich wohl fühlen". Ich denke das können wir von uns behaupten. Und wir können auch stolz sein auf die Mannschaft und das Trainerteam allen voran Klinsmann, den vor der WM so viele am liebsten schon vom Stuhl gekippt hätten. Er hat gezeigt, dass er den richtigen Weg eingeschlagen hat.
...
Ich wünsche Euch eine nette Rest-WM und in Berlin eine tolle Abschluss-Party auf der Fan-Meile, ich hoffe unsere Jungs lassen sich da doch blicken und feiern!

Ja, das tun sie ja, am Sonntag um 12:00 Uhr - und das finde ich ganz phantastisch. Das wird emotionaler als das "Es gibt nur einen Rudi Völler"-Gesinge anno 2002. Wetten? Und daran hat Jürgen Klinsmann nun gewiß einen ganz großen Verdienst. Und wenn er jetzt auch noch Olli Kahn gegen Portugal spielen läßt, dann sind wir Deutschen definitiv die Gutmenschen des 21. Jahrhunderts...
...
Ich wünsche Euch eine nette Rest-WM und in Berlin eine tolle Abschluss-Party auf der Fan-Meile, ich hoffe unsere Jungs lassen sich da doch blicken und feiern!

Ja, das tun sie ja, am Sonntag um 12:00 Uhr - und das finde ich ganz phantastisch. Das wird emotionaler als das "Es gibt nur einen Rudi Völler"-Gesinge anno 2002. Wetten? Und daran hat Jürgen Klinsmann nun gewiß einen ganz großen Verdienst. Und wenn er jetzt auch noch Olli Kahn gegen Portugal spielen läßt, dann sind wir Deutschen definitiv die Gutmenschen des 21. Jahrhunderts...
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Für uns ist unsere deutsche Mannschaft trotzdem Weltmeister.


Weltmeister der Herzen!!!!!!!!



*herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz*
dem stimm ich voll und ganz zu *top*
****76 Mann
28 Beiträge
ich steh auf jeden fall zu den jungs
also ich für meine person war schon ganz schön geschockt, denn enttäuscht kann man von der leistung unserer jungs eigentlich nicht sein.
es war nur ganz schön bitter 2 min vor dem elfmeterschießen (das wir wahrscheinlich gewonnen hätten ) auszuscheiden.
ich war übberrascht wie sich unsere mannschaft im laufe der spiele gesteigert haben und ihre fehler abgestellt haben.
zu jürgen möchte ich nur sagen das er in meinen augen einen guten job gemacht hat obwohl er so in der kritik stand und ich denke das er mit der verjüngung der mannschaft eine menge für die zukunft des deutschen fußballs getan hat.

lg osti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.