Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11576 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2842 Mitglieder
Safe Sane Consensual – SSC
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bußgürtel

*****hen Frau
305 Beiträge
Themenersteller 
*********xFour Paar
584 Beiträge
Ohhh *popcorn* da lese ich sehr interessiert mit, denn mit dem Gedanken eines Bußgürtels beschäftige ich mich schon sehr lange *happy*
*********l_82 Frau
880 Beiträge
Ich habe einen für meinen Sub, aber nicht genau diesen. Bei meinem sind die Spikes aus Kunststoff und die Spitzen "medium" spitz.
Ich finde ihn spätestens beim sitzen (wenn er am Oberschenkel ist) nicht so ganz alltagstauglich, bzw nur für kurze Zeit.
Wir gehen damit z.B. was Trinken und ich genieße das kleine Spektakel, dass mir irgendwann geboten wird 😉
********ghts Mann
935 Beiträge
Wir haben einen, der mit einer Schleife, wie bei Schuhen gesichert wird. Durch die Schleife kann der sehr individuell (fester oder lockerer) eingestellt werden. So locker, dass er nicht vom Bein fällt, reicht in den meisten Fällen, da unserer angespitzt ist und sich in die Haut eingräbt. Da wirkt einfach die Zeit und die Bewegung. Das ist wohl nicht schön, hilft jedoch definitiv bei der Selbstreflexion.

Gürtelschnallen halte ich für nicht fein genug einstellbar
********ghts Mann
935 Beiträge
Zur Erklärung:
Wir haben diesen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bussguertel-cilice-40cm-aus-edelstahl-opus-dei-handarbeit-religion/3000901577-157-1512?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Und der hilft gut, den Pfad der Erleuchtung zu finden, gerade weil er breiter gearbeitet ist und damit 3x so viele Stacheln hat, wie das einreihige Modell. *zwinker*
*****hen Frau
305 Beiträge
Themenersteller 
Ich war mir nicht sicher, ob mehrreihig nicht gleich zu viel ist
********a_81 Frau
339 Beiträge
Das war meiner, hat sehr gut gehalten durch die Schnur, weil individuell einstellbar
********a_81 Frau
339 Beiträge
Es gibt sie mittlerweile auch aus dem 3D Drucker, die sind etwas grober, aber auch sehr praktisch
********ghts Mann
935 Beiträge
@********a_81
Die Brennesselblätter sind ja eine tolle Ergänzung.
*******Punk Frau
8.222 Beiträge
Ich muss gerade schmunzeln. In dem Krimi "Steirerkreuz" trägt eine Frau so einen Bußgürtel.

Wusste nicht, dass das Teil so heißt.
*****hen Frau
305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Punk:
Ich muss gerade schmunzeln. In dem Krimi "Steirerkreuz" trägt eine Frau so einen Bußgürtel.

Ich hab es aus "was geschah mit Sara" *g*
*********ssler Paar
728 Beiträge
Solche Bußgürtel stammen aus dem christlich/katholischen Gebrauch und heißen eigentlich klassisch "Cilicium" (im Link von @********ghts taucht die Bezeichnung auch schonmal auf, wenn auch in der englischen Version "Cilice"). Sie werden wohl gerade auch im religiösen Umfeld bis heute hergestellt und getragen, wenn auch nicht mehr wirklich routinemäßig.
*******Punk Frau
8.222 Beiträge
Zitat von *****hen:
Zitat von *******Punk:

Ich hab es aus "was geschah mit Sara" :)

Ist kann nichts dazu finden. Nur "Wer hat Sara ermordet?"
*****hen Frau
305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Punk:
Zitat von *****hen:
Zitat von *******Punk:

Ich hab es aus "was geschah mit Sara" :)

Ist kann nichts dazu finden. Nur "Wer hat Sara ermordet?"

Du hast Recht, ich hab mich im Titel vertan. Aber ab da hat er mich getriggert.
*******Punk Frau
8.222 Beiträge
Witzig, ich bin habe durch Deinen Thread mal "Bußgürtel" in der Suchmaschine eingeben und bin auf eine BDSM Seite gestoßen, die Bußgürtel anbieten.

https://www.schwarze-rose.org/shop/bussgurtel/

Die haben hier auch ein Profil.

In dem Krimi hat die Frau den Bußgürtel oberhalb eines halterlosen Strumpfes getragen. Man konnte auch das Muster auf der Haut sehen.
*****hen Frau
305 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab einen bestellt, Etsy hatte den passenden <3
****Na Frau
1.089 Beiträge
@*****hen , bin gespannt was du berichten wirst.
****di Frau
340 Beiträge
Zitat von ********a_81:
Es gibt sie mittlerweile auch aus dem 3D Drucker, die sind etwas grober, aber auch sehr praktisch

Gibt es evtl. eine Datei dazu, die kosten-/lizenzfrei eingestellt wurde?
******rsn Mann
13 Beiträge
Natürlich sind Bußgürtel alltagstauglich, müssen diese ja auch. Sowas kann man aber auch selbst entwickeln und anpassen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden