Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?133
Leider stellen meine Paernerin und ich in unseren Suchanfragen immer…
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer ehrlich wenns ums bi sein geht?

Sind Männer ehrlich wenns ums bi sein geht?
Uns ist es in letzter Zeit öfters aufgefallen das Männer nur zugeben das sie bi sind ,wenn sie darauf angesprochen werden!
Bei Frauen wird es schon fast als selbstverständlich genommen wenn sie einfach sagt :ich bin bi.Warum bei Männern nicht?
Woran kann das liegen und wie können wir es vereinfachen,das bi Männer zu ihrer neigung stehen können?
Wie ,oder was meint ihr dazu?
l.g. Kiki+Sven
Hallo!
Ich vermute mal, dass es darn liegt, dass bi sein bei Männern immer noch komischer in unserer Gesellschaft angesehen wird, als bi sein unter Frauen.
Weiß auch nicht warum das so ist. Ich kenne extrem viele Männer, die es total geil und erregend finden, wenn zwei Frauen sexuelle Bi-Erfahrungen austauschen. Wenn es allerdings darum geht, das ganze auch unter Männern zu praktizieren, dann wird mann nur komisch angeschaut und es fällt nicht selten der Begriff "Schwul".
Denke, darum sind Männer auch eher zurückhaltender, wenn es darum geht, sich als bi zu outen.
Ich finde aber auch, dass solche Reaktionen und Einstellungen im 21. Jahrhundert eine absolute Zumutung sind!
Wo ist das Problem???
Schön, dass Du dieses Thema angesprochen hast! Würde Dich gerne kennenlernen. Meld Dich doch mal bei mir!?!
LG, Fussliebhaber81
*******rty Frau
1.329 Beiträge
LIegt wohl daran:

Die Vorstellung von zwei sexy Frauen, die sich gegenseitig verwöhnen: *wiegeil*

2 attraktive Männer, die es miteinander tun: BÄH!

Gibt wohl nicht sonderlich viele, die es geil finden, wenn zwei Männer miteinander zärtlich werden, Lesben sieht sich jeder gern an. Aber wer weiß, vielleicht wandelt sich das auch noch, dass irgendwann auch Männer sexy wirken, wenn sie sich küssen, who knows!

*hotlady*
getdirrrty
*****bi1 Mann
14 Beiträge
Bi-Männer
Also zu diesem Thema will ich auch was beitragen.
Die Bi-Ausprägung ist sehr unterschiedlich von Mensch zu Mensch.
Ich bin ebenfalls bi-veranlagt, könnte aber nie einen Mann küssen oder mit ihm schmusen. Beim Ficken habe ich auch Mühe. Allerdings macht es mir schon Spass mit einem Mann sexuelle Handlungen vorzunehmen, wobei das Wichsen und Blasen im Vordergund stehen. Die Bi-seite erlaubt auch problemlos einen Dreier fmm.
Die Toleranz in D ist nicht so hoch, das Männer sich einfach als Bi Outen können.

Ich sehe es ja an meiner Veranlangung....

Warum das so ist ..im allgemeinen kann ich nicht sagen.
So lange man niemand andenre damit wehtut sollte es doch egal. sein wer mit wem *zwinker*
@getdirrrty
Hallo!
Genau das meine ich:

Zitat: "Die Vorstellung von zwei sexy Frauen, die sich gegenseitig verwöhnen: wie geil!
2 attraktive Männer, die es miteinander tun: BÄH!"

Tut mir leid, kann ich nicht verstehen.
Warum sind zwei bi Frauen geil und zwei bi Männer bäh???
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ist nur mein persönliches Empfinden, finde es einfach abstoßend, wenn zwei Männer es miteinander treiben, kann mich einfach nicht damit anfreunden. Woran es liegt kann ich nicht sagen, aber es ist nunmal so. Ich toleriere Schwule etc. nur muss ich das eben nicht sehen. Jedem gefällt nunmal was anderes!

*hotlady*
getdirrrty
*******eins Mann
994 Beiträge
Warum auch immer..
..ich kann mich nur der Meinung von "fussliebhaber81" und "getdirrrty" anschliessen !! *ja*
2 Frau ist irgendwie schon fast als normal zu sehen.
Mit 2 Männern habe ich leider immernoch meine Probleme !!
Was nicht heißen soll das ich das nicht toleriere !! *zwinker*
Jeder wir er mag ! *ggg*
*******_zh Mann
75 Beiträge
Liegt vielleicht auch daran, dass man seit der Kindheit an das Wort "Schwuler" als Schimpfwort kennt, "lesbe" aber weniger. Und als Bi-Mann wird man von vielen gleich als Schwuler abgestempelt und die haben in weiten Kreisen nun leider noch immer sehr wenig öffentliche Akzeptanz.
Ich bin nicht bi & steh dazu *achtung* *achtung* *achtung*
**********typ31 Mann
10 Beiträge
kann mich dem auch nur anschließen. 2 Frauen sind erotischer als 2 Männer (nur soviel sage das obwohl ich selber bi bin)
Ansonsten ist die aktzeptanz in Deutschland ehr gering was das angeht weswegen ich auch nicht geoutet bin. finde es nur komisch das ich erfahrungen gemacht habe das mal als bi wengiger tolleriert wird wie als schwuler
**********typ31 Mann
10 Beiträge
kann mich dem auch nur anschließen. 2 Frauen sind erotischer als 2 Männer (nur soviel sage das obwohl ich selber bi bin)
Ansonsten ist die aktzeptanz in Deutschland ehr gering was das angeht weswegen ich auch nicht geoutet bin. finde es nur komisch das ich erfahrungen gemacht habe das mal als bi wengiger tolleriert wird wie als schwuler
Inn der Gesellschaft wurde die bisexuelle Frau nie gesetzlich vefolgt,dagegen der Mann(homo) bis in die 70iger Jahre mi t§§ zu kämpfen hatte. Bi = schwul, stigmatisierung, di eunter Frau nie so stattgefunden hat. Und wenn doch dann nur unter lustvoller Betrachtung des Mannes.
Lesben sind ja auch nur deshalb von Mann verachtet, weil sie ihn ausschließen. Er doch so gern dabei wär.

Jeder so wie er mag und wir leben besser
Wir können nur von unseren...
Erfahrungen sprechen. Ich, der männliche Teil bin Bi und stehe dazu.
Es gibt hier eine Menge Jungs die in ihrem Profil " Bi " stehen haben. Wenn man (und Frau) sie dann anschreibt stellt sich ganz schnell heraus das sie nur mal schnell einen "wegstecken" wollen. Da ist die Bi-Neigung auf einmal verflogen.......
Anderes Beispiel: es gibt Jungs die zu einem Date kommen wollen, kurz vorher steht die Oma zum Kaffee trinken vor der Tür oder das Auto muss am Sonntag zur Durchsicht *lol*
Die Jungs die wirklich zu Date erscheinen, selbst nach einem Telefoncheck (den wir immer machen), ist verschwindend gering.
Soviel zu Thema "Reale Bekanntschaften" im Internet.
hallo clubbis

also ich muss sagen das ich absolut nicht bi bin und auch in dieser richtung nie das verlangen oder einen gedanken daran hatte einen mann irgendwie zu berühren geschweige denn zu küssen oder sonstwas mit ihm anzustellen. *cool* aber man sagt ja immer "so wie jeder mag" nur für mich würde das nicht in frage komme!!!

LG
M+S
@Prometh + boy18jm
Hallo ihr drei!
Hab mir Eure Beiträge durchgelesen sowie Eure Profile angeschaut und ich bin sehr interessiert. Würde Euch wahnsinnig gerne mal kennenlernen!
Schreibt mir doch mal!!!
LG, Fussliebhaber81
bi....ja/nein
Ich glaube es liegt erstmal daran das M nicht ehrlich zu sich selber und seinen empfingungen steht oder sie nicht wahr haben will.
Zweitens natürlich am umfeld an der gesellschaft die dieses nicht akzeptieren kann oder will* denk *rotwerd*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Von getdirrrty
Ist nur mein persönliches Empfinden, finde es einfach abstoßend, wenn zwei Männer es miteinander treiben, kann mich einfach nicht damit anfreunden.
Der Satz hätte auch von meiner Freundin kommen können. *zwinker*

Ich denke die wenigsten Männer "outen" sich als Bi, weil die Erwartungen eines "richtigen Bi - Mannes" bei einem Date zu hoch sein könnten.
Also lieber mit dem Po an die Wand. *g*
Küssen, Kuscheln und AV kann ich mir mit einem Mann nicht vorstellen
und finde auch das Zuschauen absolut nicht erotisch.
Die es wirklich mögen sind in der Minderzahl und da ist ein Outing wohl deutlich schwerer als bei den Frauen.
Dazu kommt, das Männer, die absolut hetero sind (oder sich so fühlen *zwinker* ),
besonders bei Anwesenheit anderer Männer schon manchmal recht krass reagieren.
Ich denke das es eine reine Kopf-& Erziehungssache ist, trotz Widersprüche. Erzogen bin ich zur Toleranaz, empfinde homo-Männer aber abschreckend und die Nähe vermeide ich gerne. Auch ein Problem als ehemaliger Arbeitgeber von ca 30 Mitarbeitern, sehr gute Bewerber fielen beim Vorstellungsgespräch aus dem Raster -bloßer Verdacht reichte-.


Lesben hingegen finde ich wieder anziehend, würde gerne mal auf dem Sofa Platz nehmen und einen Rotwein trinken und zugucken. So unterschiedlich können Wertvorstellungen sein.


Unterm Strich denke ich, das sich Bi-Männer seltener outen, weil sie von der Gesellschaft -zumeist männlich geprägt- wohl in den allermeisten Fällen nicht akzeptiert werden. Seien es Vorurteile, Klischedenken, oder was auch immer. Dabei machen die nichts anderes als mir und meinen Partnerinnen auch gefällt.

Ich glaube um zu wissen, wie abtörnend eine männl. Bi-Kiste sein kann muß man selbst ein Mann sein. *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
als ehemaliger Arbeitgeber von ca 30 Mitarbeitern, sehr gute Bewerber fielen beim Vorstellungsgespräch aus dem Raster -bloßer Verdacht reichte-.
Ohne Kommentar... *pueh* *gr2*
Zum Kommentar bedarf es u. A. auch das Wissen über die Art der Tätigkeiten, welche auszuführen waren und vor allem bei welcher Kundschaft. Ob es nun durch dein Kommentar indirekt oder durch den Gestzgeber laut Gleichstellungsgesetz Diskreminierung ist: Verlust der Neukundschaft oder Ausfälle zahlt nicht derjenige, der dieses Verhalten nicht duldet oder versteht. Ansonsten war die Stellungnahme meinerseits auf die Frage gemünzt: Warum outen sich Bi-Männer nicht.

Sorry, wenn man darauf nicht sachlich eingehen kann.


Mit Kommentar. Gruß, malschaun.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Dein Kommentar : "Verdacht reichte" um... kam mit folgendem "Beiwerk" :
empfinde homo-Männer aber abschreckend und die Nähe vermeide ich gerne.
glaube um zu wissen, wie abtörnend eine männl. Bi-Kiste sein kann muß man selbst ein Mann sein.
Diese Einstellung hat für mich nichts mit "geschäftlicher Notwendigkeit"
oder "erzogen zur Toleranz" zu tun.
Die einzige Möglichkeit wäre, dass Deine 30 Mitarbeiter "Läufer" in einem Strukturvertrieb o.ä. waren.
Da ist natürlich ein "homosexuelles Auftreten" nicht der Bringer für zu schreibende Einheiten.

Wir persönlich kennen zwei, ich sag jetzt mal "stock-schwule" Männer, die dazu stehen.
Beide gut und erfolgreich in ihrem Job und total symphatisch.
Obwohl ich selber absolut nichts mit Homosexualität am Hut habe - wir mögen sie beide.
Warum Du ihre Nähe meidest und sie abschreckend findest ???
Keine Ahnung. Was Gepflegtheit und Umgangsformen betrifft, können sich
viele "Hetero's eine Scheibe abschneiden. Wer es nicht will, dem "tun" sie auch nichts.

Ja, zum Thema zurück. Warum outen sich Bi - Männer nicht ?
Ganz einfach : Weil es solche Männer wie Dich zu viele gibt...

Ps : Deine Daten im Profil wurden gerade alle abgelehnt ???
...bloßer Verdacht reichte- ...

Lesben hingegen finde ich wieder anziehend, ...


Hä? Les ich richtig
Erzogen bin ich zur Toleranaz


Widersprüche ohne Ende. Wir können wohl zwei Dinge nicht leiden: Intoleranz und Schwule. Oder so...

*ggg* *schock* *ggg*
Zum Thema
Wieso muss man sich ständig outen? Ich bin wie ich bin. Aber eine Notwendigkeit, ständig meine Eigenarten zu manifestieren, sehe ich nicht.
Schließlich bin ich normal, stinknormal. Da sollte Bi-Sein heutzutage auch nichts unnormales mehr sein. Wieso muss ich das also irgendwem ständig offenbaren?? Das versteh ich nicht. Die reinen Heteros sprechen mich doch auch nicht laufend an, Du, hör mal, ich kann nur mit Frauen.

Toleranz heist für mich auch, Du, das ist mir Scheißegal, welche Vorlieben Du hast, mir brauchst Du das nicht laufend erzählen. Outet sich jemand, weil er auf BMW's steht, fanatisch gerne nur Milch trinkt oder was weis denn ich, was für "abnorme" Eigenschaften es noch so gibt.
Outen sollen, das heist für mich, wir sind wohl doch ein Stück von der Normalität weg.

Aber, das wussten wir ja bereits... *mrgreen*
Mir sind schwule völlig egal, sind ja auch nur normale Menschen.
Ich hab aber nen schwulen Freund mit dem gehe ich sehr gerne einkaufen denn die haben nen Geschmack der ist einfach unbezahlbar!
Der bringt mir teilweise Sachen an die Umkleidekabine, die würd ich nichtmal mit dem Arsch anschauen wenn die auf dem Bügel hängen und angezogen sehen die dann so geil aus.

Also ich finde, jeder müsste einen schwulen Freund haben! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.