Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen zu viert, aber nur für drei

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Treffen zu viert, aber nur für drei
Hallo alle zusammen.

Haben am Wochenende auf einer anderen Plattform ein nettes Paar gefunden. Angeschrieben, Post zurück erhalten, ein wenig geschwatzt. Und das mit einem sehr interessanten Ergebnis:

Paar sucht Paar, aber aktiv sollen nur die Paare untereinander sein oder die Frauen.

Das heißt, Schatz, Du darfst kucken, aber nicht anfassen (von streicheln und lecken ..., wollen wir gar nicht erst reden).

Da drängt sich mir die Frage auf, warum wird ein Paar gesucht? Mögliche Antwort: Weil man eine einzelne Dame nicht ins Bett kriegt? *fiesgrins*

Wir haben für uns festgestellt, daß wir unter diesen Voraussetzungen kein Treffen möchten. Wir mögen gerne gleiche Regeln für alle Beteiligten. Ich finde es ist sonst irgendwie, als wenn man ein Würstchen vorgehalten bekommt, und ein anderer es dann verspeißt. Das wäre für uns unbefriedigend.

Wir hatten auch schon Treffen, ohne daß es zum GV kam, hat auch nicht gefehlt. Aber so gar keine Tuchfühlung wäre uns dann doch zu wenig.

Nun die Frage, wie seht ihr das? Ist es wirklich nur, daß ein Paar die Begleitung des zweiten Mannes in Kauf nimmt, um an die zweite Dame zu kommen? Oder habe ich da nur einen bösartigen Hintergedanken? *skeptisch*

Viele Grüße Antje
Hallo Ihr Zwei
nun da geben wir euch einfach mal nur Recht!

Ihr habt da in allen Belangen genau das schrawze getroffen.
Unter dieser Vorraussetzung würden wir heute auch nein sagen!!

Allerdings haben wir am Anfang unserer Swingerkarriere da schon die ein oder andere Erfahrung machen dürfen und stellten fest das auch diese Paare sich weiter entwickeln werden.


Liebe Grüße
Inge und Andre
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Nun die Frage, wie seht ihr das? Ist es wirklich nur, daß ein Paar die Begleitung des zweiten Mannes in Kauf nimmt, um an die zweite Dame zu kommen? Oder habe ich da nur einen bösartigen Hintergedanken?

Was ist den daran so komplex ?

Im Prinzip geht es um sehen und zeigen,
also genau dass, was viele in Pärchen Clubs suchen.

Ausnahme ist,
die Frauen dürfen Ihre Bi Ader ausleben,
was ja durchaus seinen Reiz haben kann ...

Ich sehe nicht, dass hier jemand übervorteilt wird ...
Lediglich das Thema "Fremdpenetration" wird ausgeklammert ...


Das ist doch eine solide Basis ...
Was sich daraus entwickelt, kommt auf die Protagonisten an ...


Warum immer gleich eine"Fremdbumsgarantie" ?
Wer von vorneherein das Gefühl hat er könnte zu kurz kommen,

sollte auf Grund mangeldem Selbstbewusstseins
lieber generell Abstand von derartigen Treffen nehmen.

.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@verdorbeneEngel
1:1 unterschrieben...*zwinker*
Es gibt nichts langweiligeres und dann teilweise sehr unerotischeres,
als 1:1 auf Krampf.
an TE
Nun die Frage, wie seht ihr das? Ist es wirklich nur, daß ein Paar die Begleitung des zweiten Mannes in Kauf nimmt, um an die zweite Dame zu kommen?

lieber TE,ja ES IST SO!
Leider. Wir machten so eine erfahrung auch schon. Da wurde beim treffen über einem MFMF,einem wildemdurcheinander geredet und alle waren einverstanden. Irgendwann war es dann so weit und als ich als mann dann im laufe des abends ihr nähe kamm...

Es gab eine szene,da haben wir uns angezogen und ab.

Der selbe paar rief uns dann nach ein paar tagen an,entschuldigte sich und lud uns zum essen ein.
Es war für die neuland und bla,bla,bla.

Weil die uns sehr sympatisch waren,gingen wir hin,hatten schönen abend und danach zu denen heim.

Dort angekommen fiel sie über meine frau her,ohne das er und ich im zimmer waren-war nicht weiter schlimm.
Als wir männer späther dazu maken,das selbe spiel und DEr spruch
:"Sie will keinen anderen mann,als ihren haben".

Seit dem haben wir unser profil geändert und unmisvärständlich gestaltet.

Solche paare können uns gestohlen bleiben...
verdorbeneengel
Daher sind 1:1 Tauscher - die die Meinung vertreten "hast du meine - darf ich deine" auch wider nichts für uns...
klar,dieses tauschspiel,ich deine,du meine ist nicht sinn der sache,aber es dreht sich um ehrlichkeit.Warum können die leute einfach von vorne herein nicht tacheles reden?

Es muß auch kein PT mit GV passieren,das ist alles kein thema,aber eines sagen,das andere tun um sich selbst befriedigung zu verschaffen ist nicht richtig und nicht fear.

Andere menschen haben auch gefühle.

Mit offennen karten spielen...
*********erms Mann
239 Beiträge
Stimmt. Das liest man öfter hier das ein Paar zwar ein Paar sucht aber eigentlich nur die Frauen spielen sollen.

Einen Schritt weiter ins Absurde geht es wenn zusätzlich noch steht das der Mann vom suchenden Paar bei Gefallen mitspielen kann aber der eigene Mann die andere Dame unter keinen Umständen anfassen darf. Die Auswahl an solo Frauen die gerne was mit Paaren machen scheint ja wirklich nicht sehr groß zu sein, oder?
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Na, ehrlich waren die beiden auf alle Fälle. Daher haben wir uns ja den Abend über sehr nett (schriftlich) unterhalten.

Ein 1 zu 1 tauschen hört sich merkwürdig an. Aber ja, genau das erwarten wir. Denn bei uns wird es nur dann intim, wenn wir beide es wollen und die Chemie bei allen stimmt. Wenn wir ein Paar kennenlernen, wo uns nur einer von beiden zusagt (kommt ja öfter vor als einem llieb ist), dann läuft trotzdem nichts.

Ein Treffen, wo es nur um zeigen und zuschauen geht, ist auch nicht wirklich das, was wir suchen. Vielleicht liegt das aber auch an unseren individuellen visuellen Fähigkeiten und Einschränkungen. Sprich unser Er hat nix davon, wenn es nur um schauen geht.

Eine Bumsgarantie gibts bei uns nicht. Das ist das Bonbon, welches nicht jeder kosten darf.
Diese Erfahrung haben wir auch schon ...
mehrfach gemacht inzwischen.
Sehr häufig geht es scheinbar in erster Linie darum, dass die Frau ihre Bi-Ader ausleben kann und auch keine Probleme damit hat, wenn ein zusätzlicher Mann sie mit verwöhnt. Oder sie möchte zusätzlich noch den anderen Mann für mehr als nur streicheln und lecken *zwinker*, ihr eigener schaut aber lieber nur zu.

Es ist aber mehr als enttäuschend, wenn dieses nicht von Beginn an auch so kommuniziert wird und man dann während des gemeinsamen Miteinanders feststellt, dass es nur um sie geht und er keinerlei Lust hat, egal wie viel Mühe frau sich gibt.
Sie läßt sich nach Strich und Faden verwöhnen, er schaut zu oder beschäftigt sich nebenbei mit der anderen Frau aber auch nur, wenn es von ihr erlaubt wurde.

Sicher muss nicht eins zu eins getauscht werden, darum geht es nicht, aber es sollte zumindest von Anfang an klargestellt werden, wer was möchte, dann kann man entscheiden ob es das ist was einem selber gefällt oder ob man doch lieber die Finger davon läßt, weil es für einen zwangsläufig enttäuschend enden wird.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Paar sucht Paar, aber aktiv sollen nur die Paare untereinander sein oder die Frauen.
Wenn sich das Paar so ein "Regelwerk" auferlegt hat,
würden wir es auch nicht treffen wollen.
Dann kann sie sich gerne mit der Frau alleine treffen.
Dazu braucht sie keine "Geier" an der Bettkante.

Wir finden nur die "1:1-Gleichstandsreglung" ätzend.
Er hat bei meiner Frau ins Tor geschossen, nun aber schnell ich auch..
Selbst wenn die Stimmung gerade nicht so ist...schnell Anschlußtor.
Oder zwei sind "fertig", ganz entspannt...
Er versucht dann auch ganz schnell fertig zu werden,
obwohl überhaupt kein Grund dafür besteht.

Diese entspannte Haltung fehlt bei den meisten.
Das nächste Treffen kann doch ganz anders laufen....*g*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Er hat bei meiner Frau ins Tor geschossen, nun aber schnell ich auch..

Ups, das kenn ich ja noch gar nicht. Das wäre für uns aber auch blöd. Es soll schließlich weder ein Wettstreit noch ein Hundertmeter-Lauf werden.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Genau so sehen wir das auch.
Diesen Krampf braucht kein Mensch.
Nur die Bereitschaft, wenn die Stimmung dazu ist,
sollte nicht durch ein "Regelwerk" zerstört werden.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ein 1 zu 1 tauschen hört sich merkwürdig an. Aber ja, genau das erwarten wir.

Er hat bei meiner Frau ins Tor geschossen, nun aber schnell ich auch..

Ups, das kenn ich ja noch gar nicht. Das wäre für uns aber auch blöd. Es soll schließlich weder ein Wettstreit noch ein Hundertmeter-Lauf werden.

Was den nu ?

Immer das was die Anderen gerade hören wollen ?

Also nach einem schlüssigen Konzept hört sich das nicht an ...


Wenn ich bei der Anderen ... das wäre schon OK

Aber der Andere nur bei meiner ? Wie egoistisch ist das denn ... *haumichwech*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ich meine ein 1 zu 1 auf Biegen und Brechen, das kennen wir nicht. Aber auch ein "ich will deine Frau aber du darfst meine weder anfassen, noch irgendwas anderes. Finger stillhalten und zu schauen" möchten wir auch auf keinen Fall.

Vielleicht habe ich mich da nicht so klar ausgedrückt. Sorry.
Wir halten es da auch :
et kütt wie et kütt!!

ob nun
MMF,
FFM,
FF,
MFMF,
MFMFMFMFMF,

Ist uns egal, wir machen eh nur das worauf wir Lust haben.
Denn immerhin gilt das Swingen ja zur Lustbereicherung von uns Zwei! Also in erster Linie zählt der Spass den wir Beide haben.
Und da ist es uns "bedingt" egal, wieviel Spass die anderen haben!!

Nun uns macht es aber sicher mehr Spass wenn alle Beteildigten richtig Geil sind.

UNd, hey der Tellerrand ist direkt vor unserer Nase, lasst uns doch einfach mal drüber schauen!!

Liebe Grüße
Inge und Andre
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
ich denke
Ihr müsst da viel entspannter rangehen ...


Prüft doch mal, rein gedanklich
wie Ihr mit einem MMF oder FFM

ohne eigenes Mitwirken klarkommen würdet ...


Wenn Ihr das
für Euch akzeptieren könntet,
seid ihr praktisch "kugelsicher" ...


Wenn das von vorneherein indiskutabel ist,
werdet ihr vor jedem Date gehörig Bauchweh haben ...

.

EDIT : gleiches Credo wie Mondschein ...

.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Hm, ich glaube nicht, daß wir nach deiner Ansicht dann auf der kugelsicheren Seite sind.

Die Vorstellung, daß einer von vier (und da ist es mir gerade egal welcher das ist) nur zum kucken dabei ist, reizt mich (w) absolut nicht.

Das man sich zurücklehnt und einfach mal den Anblick genießt und weder aktiv noch passiv beteiligt ist, ist ok. Aber so gänzlich rausnehmen aus dem Geschehen, würde bei uns kein gutes Gefühl aufkommen lassen. Es hat so ein wenig von nicht Fisch und nicht Fleisch, nichts halbes und nichts ganzes.

Ich fand es gut, daß wir das bereits relativ früh geklärt hatten und nicht erst nach dem Essen und vorm Nach(t)tisch. Somit hatte dieses ein großes Maß an Ehrlichkeit und auch Sympathie, und es stellte sich für uns dann auch nicht die Frage, ob man es ausprobieren sollte.

Daß sie sich mit einer Frau alleine trifft, hat sie übrigens sofort abgelehnt.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Bisher hatten wir dieses Phänomen noch nicht. Im allgemeinen merke ich z.B. sehr früh, ob Mann für mich gut riecht oder nicht, ob die Chemie stimmt.

Aber gesetzt den Fall es wäre so, dann würde es wahrscheinlich auf den Grund ankommen. Etwas, was auf Antipathie oder Schmerz oder ähnlichem beruht, würde ein Treffen höchst wahrscheinlich sofort beenden. Aber ich bräuchte es glaube ich nicht sagen, er würde es merken.

Aber soetwas war neulich in einem anderen Faden zu lesen "Wie kommt man aus der Nummer raus, wenn man schon drin ist?"

Es ist aber ein interessanter Ansatz, über den sich nachzudenken lohnt.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Das ist genau der springende Punkt ...

es geht natürlich nicht darum
sich sozusagen per se auszugrenzen,

aber man sollte die Möglichkeit in Betracht ziehen,
ohne deswegen gleich allen Beteiligten die Laune zu verderben.

Ein Mittelstürmer schießt auch nicht jedes Spiel ein Tor,
deswegen gibt's ja auch ein Rückspiel oder einen neuen "Gegner" ...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Wenn er von der anderen Frau ganz und gar einverleibt ist und sich mit ihr beschäftigt schielt er also laufend zu dir und schaut nach deinem Wohlbefinden?

Da du ihn nicht kennst, kannst du dies wahrscheinlich nicht nachvollziehen.

Aber ich versuche es dir zu erklären. Mein Mann ist stark sehbehindert, von Geburt an. Dies hat dazu beigetragen, daß seine anderen Sinne (Hören, Riechen, Fühlen). Selbst wenn er sehr beschäftigt ist, nimmt er Gefühlsänderungen der anwesenden Personen sehr genau wahr. Es ist schwer zu erklären, da er in dieser Beziehung wirklich außergewöhnlich ist.

Davon abgesehen, würde auch ich mich nicht soweit fallen lassen, daß ich meinen Partner aus meinem Kopf verlieren würde. Wir suchen auch in einer Viersamkeit immer wieder den Kontakt zum Partner. Erwarten dies übrigens auch von unseren Mitspielern.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
es geht natürlich nicht darum
sich sozusagen per se auszugrenzen,

Doch, genau darum ging es. Das einer per se ausgegrenzt werden soll.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Also Deinem Eingangsposting zufolge,

ging es um Bi bei den Frauen ...

da stand nicht's von "einer der Männer mischt sich ein" ...

Also wurde auch niemand ausgeschlossen,

sondern nur eine Spielart vorgeschlagen die Euch nicht liegt ...


Was Ihr gedanklich daraus macht,
könnt ihr eurem Pendant nicht vorwerfen ...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Meine Eingangsfrage war:

Ist es wirklich nur, daß ein Paar die Begleitung des zweiten Mannes in Kauf nimmt, um an die zweite Dame zu kommen?

Es war nicht davon die Rede, was wäre, wenn einer was macht, was der ander nicht macht!
Eigentlich ...
... ist doch alles genau richtig gelaufen. Erwachsene reden miteinander, sind sich irgendwie auch sympathisch und tauschen sich ehrlich über ihre Begehren und Gedanken aus. Und sind offen genug, auch ein Nein zu erkennen und für sich zu akzeptieren. Klasse. Dachte schon, dass das hier seltener ist.

Insofern würde ich auch keine böse Absicht interpretieren, sondern nur ein gewisses Etwas an Individualität und Selbstkenntnis.

Eigentlich klasse Eigenschaften für ein gelungenes Date. Schade, dass es bei Euch nicht so ganz gepasst hatte.

Denn die "Spielvariante", einen Mitspieler (sei es bei dreien oder vieren) nur als von vornherein passiven Part zu erleben, kann schon was reizvolles haben ...

LG
PureAffair
ich denke
Ihr müsst da viel entspannter rangehen ...

Prüft doch mal, rein gedanklich wie Ihr mit einem MMF oder FFM ohne eigenes Mitwirken klarkommen würdet ...

Wenn Ihr das für Euch akzeptieren könntet, seid ihr praktisch "kugelsicher" ...


Bestens definiert, unterschreiben wir *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.