Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Cap d' Agde
1178 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2663 Mitglieder
Blind im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist wichtig vor dem ersten Swingerclub-Besuch?

**********_Luck Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen Ihr Lieben,

Meine Verlobte und ich wollen am 30.1 das erstens swingen gehen.
Da wir beide noch sehr unerfahren sind, wollte ich mir Hilfe bei euch holen.

1. was kann oder darf oder sollte ich als Mann am besten zu einer Swingerparty tragen?
2. Was sollte man definitiv vorab klären als Paar und welche Regeln sollten stehen?
3. Wie geht man am besten damit um, wenn Ma das erstemal dort ist?

Ich freue mich auf kurze Rückmeldungen und Hilfe. 😇🙏🏻

Danke euch im Voraus!
****ot2 Mann
12.459 Beiträge
Mein Tipp wäre es für einen allerersten Besuch auszumachen mit anderen Gästen überhaupt nicht in körperlichen Kontakt zu treten. Es also bei "Gucken und Zeigen" zu belassen.
Und nach dem ersten Besuch zunächst eine Nachbesprechung zu machen, ob ein weiterer Besuch erwünscht ist und wie die Regeln dafür ausschauen sollen.
*********k_typ Frau
9.298 Beiträge
**C Mann
14.077 Beiträge
Zitat von **********_Luck:
1. was kann oder darf oder sollte ich als Mann am besten zu einer Swingerparty tragen?

...was man nicht tragen sollte: Feinripp Unterwäsche und Badelatschen.

2. Was sollte man definitiv vorab klären als Paar und welche Regeln sollten stehen?

...Beide sollten sich vorab sicher sein, dass die Beziehung stabil und eifersuchtsfrei ist.

. Wie geht man am besten damit um, wenn Ma das erstemal dort ist?

...vielleicht die erste Zeit einfach mal beobachten und die Atmosphäre genießen, bevor man sich in das Geschehen stürzt...
*******thoa Mann
240 Beiträge

Kondome.

Ob Sex mit anderen okay ist.

Entspannt genießen.
******_HL Mann
532 Beiträge
Macht euch zunächst klar, was ihr wirklich beide wollt und noch wichtiger, was ihr NICHT wollt. Fasst dabei die Grenzen bewusst eng, locker lassen kann man später immer noch.

Vereinbart ein Abbruch Signal, das jeder von euch ohne Bedenken einsetzen kann, wenn sich jemand in einer Situation nicht mehr wohl fühlt. Wird es genutzt ist sofort und ohne Diskussion der Rückzug anzutreten. Danach klärt ihr das in Ruhe unter euch. Also nicht lautstark vor allen anderen Gästen sondern in einer ruhigen Ecke oder vor der Tür bzw. zu Hause.
**********_2018 Mann
911 Beiträge
Hallöchen Ihr Lieben,

Meine Verlobte und ich wollen am 30.1 das erstens swingen gehen.
Da wir beide noch sehr unerfahren sind, wollte ich mir Hilfe bei euch holen.

Ich freue mich auf kurze Rückmeldungen und Hilfe. 😇🙏🏻

Danke euch im Voraus!

Zu 1. was kann oder darf oder sollte ich als Mann am besten zu einer Swingerparty tragen?
> Römersandalen. Man kann nackig oder im Müllsack anreisen...ohne Römersandalen ist man kein echter Swinger!

Zu 2. Was sollte man definitiv vorab klären als Paar und welche Regeln sollten stehen?
> Solange man mit der selben Person, mit der man den Club betreten hat, den Club auch verlässt, ist alles gut! Zweite Regel: Den Eiersalat vom Buffet I G N O R I E R E N!!!!! Immer!!!!

Zu 3. Wie geht man am besten damit um, wenn Ma das erstemal dort ist?
> Ich bin da mittlerweile ganz entspannt, wenn ich meine Mutter auf der Matte sehe. Einfach ignorieren!
*******ker Mann
6.696 Beiträge
Bargeld für den Eintritt nicht vergessen. In den wenigsten Clubs kann man mit Karte zahlen.
*********7673 Paar
45 Beiträge
Hallo
Das mit dem Bargeld ist ein guter Tipp.

Kleidung ist tatsächlich relativ einfach, eine schwarze (nicht grau verwaschen und auch keine Jogginghise) Stoffhose, ein schickes unifarben Shirt, passende Schuhe (keine Straßenschuhe).
Warum schwarz? Ist kein Muss, aber da in der Regel die meisten schwarz tragen, werdet ihr euch so vermutlich am wohlsten fühlen.
Wenn Ihr das erste Mal in einen Club geht, seid ehrlich und sagt es. Es gibt meistens vorab eine Führung durch den Club, meist mit mehreren Neulingen und so ergeben sich schon erste Kontakte. Und ein Gespräch verpflichtet zu nichts, trägt aber ungemein zur Stimmung bei 😉
Viel Spaß Euch
Keine Beschreibung angegeben.
**********Clyve Paar
19 Beiträge
Das waren damals auch die Fragen, die uns sehr gequält haben. Wie meine VorrednerInnen schon angesprochen haben ist das wichtigste klare Grenzen. Diese sollten gerade beim ersten Besuch nicht vor Ort verschiebbar sein. Das ist ein sehr häufiger Fehler, dass in der Dynamik eine Person meint es darf mehr sein und das Einverständnis der anderen Person nur auf Blicken (eventuell sogar fehl gedeutet) beruht. Die Grenzen können sich ja vor dem nächsten Besuch erneut verschieben.

Ansonsten betretet ihr einen Raum der sehr respektvoll mit euch umgeht.

Ihr solltet euch die Party oder den Club gezielt und in Ruhe raus suchen. Vielleicht soll es für den Anfang eine Veranstaltung mit wenigen Gästen sein. So könnt ihr erstmal den Club als solches Erleben. Vielleicht sucht ihr erstmal bewusst eine Veranstaltung nur für Paare. Sehr vieles ist von euch steuerbar. Wir haben dazu auch in unserem Podcast eine Folge produziert. Vielleicht hört ihr einfach mal rein.
*********rlin Paar
1.628 Beiträge
Ihr müsst vorher absprechen was ihr wollt. Ich würde erstmal zuschauen empfehlen und wenn ihr geil werdet euch in einem Paar-Separee nur mit euch zu befassen.

Kleidung würde ich empfehlen für den Mann ein Hemd und Shorts und Sneaker, die Dame Highheels, halterlose Strümpfe und Body oder Slip.

Damit seit ihr gut vorbereitet und könnt erstmal schauen und danach besprechen und den nächsten Besuch planen, wenn überhaupt. Lieber nicht zuviel wollen oder machen am Anfang, das gibt später nur Probleme wenn die Geilheit nachgelassen hat und die Gedanken losgehen.

Wenn einer sagt er will da weg, dann keine Diskussion sondern sofort gehen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden