Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1335 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1435 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatastimulator rutscht immer wieder raus

*********er69 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Prostatastimulator rutscht immer wieder raus
Liebe jc-ler
Habe mir ein Prostata simulator gekauft. Gestern Abend ausprobiert und hab festgestellt das er nach dem Einfuhren der ganze Zeit raus Rutsch. Ist das normal oder mach ich etwas falsch? Fand es nicht so prickelnd der ganze Zeit mein arsch backe sammen kneifen zu mussen, oder wieder rein stecken.
Gibt es da ein trick?
Danke für eure tips
Gruss Sekttrinker69
******der Mann
42 Beiträge
Um dir helfen zu können, wäre es super, wenn du ein Foto oder den Namen des Prostatastimulators teilen könntest. Das würde helfen, den Grund für das Herausrutschen besser zu verstehen. Möglicherweise liegt es an der Größe, der Form oder an Anwendungsfehlern.
*********er69 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Hier sind ein paar bilder von der prostatastimulator.
Es ist mein erstes spielzeug und hab noch kein richtige Erfahrungen mit solchen Dingen. Danke für dein Meinung.
Gruss Sekttrinker
********2810 Mann
1.502 Beiträge
führst du den auch richtig rein , bis zum anschlag , denn er ist so gemacht dafür , verwende ihn öfters mal , bis dein loch sich drann gewöhnt , dann müste es schon klappen *zwinker*
******der Mann
42 Beiträge
Das Gerät ist groß und benötigt vor allem am Damm einen gewissen Druck deinerseits, damit es überhaupt richtig wirkt. Wenn du also nicht gerade irgendwo sitzt, solltest du es die ganze Zeit festhalten, denn das liegt einfach an der Bauweise.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden