Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soft2Hot
1117 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Heels & Strümpfe
1927 Mitglieder
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…
zum Thema
Welche Schuhe trägt man bei einer Schaumparty?5
Welche Schuhe trägt man bei einer Schaumparty? Blöde Frage, aber ohne…
Das exklusive "Fantasy Swingerclub"-Portrait
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher ideale Schuh bei Veranstaltungen?

*****oxy Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Welcher ideale Schuh bei Veranstaltungen?
Hey Mädels welche Schuhe trägt ihr gerne bei Veranstaltungen?

Ich möchte mir paar Tipps oder Inspiration holen, da ich eine Anfängerin bin, im Thema High Heels.

Z.b. welche Schuhe trägt man bei einer BDSM Veranstaltung oder bei einer lockeren Swinger Party?

& an die Männer, was für Schuhe gefällt euch bei einer Veranstaltung?

Lg meowfoxy
*herz3*
******_73 Mann
4.293 Beiträge
Meiner Antwort werden sich vermutlich nicht viele anschließen.
Ich schätze Tanzschuhe.
Das sind in erster Linie Sportschuhe, die eben nicht nur gut aussehen, sondern auch dafür sind, dass sich ein Mensch darin bewegen kann. Sie sind aufgrund der Sohlen nicht für den Außenbereich ideal, aber sonst schöne Schuhe. Ich habe schon viel teurere Damenschuhe gesehen, die optisch nicht besser waren, als Tanzschuhe.
Und wer wie ich gern tanzt freut sich über die Vorteile beim Tanzen (was in einigen wenigen Clubs auch sehr gut geht).
Zum Anzug passen dann auch für mich Tanzschuhe.
Von artigiani del cuoio habe ich sehr schöne Sandalen, die ebenfalls zum Tanzen geeignet sind, und mal etwas anderes als Boots sind, wenn ich keinen Anzug trage.
*****984 Frau
3.269 Beiträge
High Heels sind für mich im Wesentlichen eigentlich nur Sitzschuhe. Sind bestimmt hübsch anzusehen und machen auch lange Beine. Bevor ich Mutti wurde, hatte ich auch zwei, drei im Repertoire, aber tatsächlich selten getragen. Jetzt trage ich sie gar nicht mehr, weil schlichtweg unbequem und mittlerweile mir die Bequemlichkeit insgesamt von Klamotten um einiges wichtiger ist als die Optik. Natürlich würde ich jetzt in einen Swingerclub z.B nicht mit einem Jogginganzug aufschlagen, aber auch bei dem erotischen Outfit nützt aller Chic nichts, wenn mein Körper allen anderen zeigt, dass ich mich darin nicht wohlfühle. Ich habe z.B aktuell für den Swingerclub Schuhe mit Pfennigabsatz in Höhe von maximal 3, 4 oder 5 cm mit Bindeoptik oben drauf und das reicht völlig aus. Beim letzten Clubbesuch sind sie allerdings relativ schnell ins Schuhregal gewandert, weil dort barfuß gewünscht war.
*******than Paar
28 Beiträge
Ich habe zwei paar high heels von buffalo, die Absätze sind ca 9cm hoch was auch für ungeübte erträglich ist. Es sind nicht unbedingt Schuhe um den ganzen Abend auf den Beinen zu sein (zumindest ist es bei mir so) aber in Kombination sitzen, von einen Zimmer zum anderen laufen, mal stehen etc ist es in Ordnung. Ich bin privat auch eher Team bequem, aber wenn ich mit meinen mann einen abend im Club plane, liebe ich es meine heels anzuziehen
********etal Paar
1.538 Beiträge
Ich trage nie High Heels, darauf kann ich auch nicht laufen und das hilft ja niemanden 😂😉
Ich trage Boots, Stiefel oder ähnliche Schuhe, die zum Outfit passen.
*****984 Frau
3.269 Beiträge
Sandalen mit einem leicht sommerlichen Outfit hatte ich auch schon im Club an. Von negativen Erfahrungen oder überhaupt fragwürdigen Ansprachen bezüglich Outfit kann ich nicht berichten. Bin aber sicherlich auch noch am Anfang meiner "Swingerkarriere". 🤣

Ach so, haben übrigens keinerlei Absatz. Ich muss mit 1,76 aber auch nicht immer Absatz haben.
*****984 Frau
3.269 Beiträge
Ich bin zwar kein BDSM-Anhänger, aber ich kann mir gut vorstellen, dass z.B rustikale Stiefel mit der ein oder anderen Schnalle oder Niete, je nachdem wie auffällig es jeder mag durchaus ansprechend sein können. Kann ich mir mit einem nicht ganz so Kinky-Outfit auch in einem normalen Club vorstellen.
*******thoa Mann
240 Beiträge
Zitat von *****oxy:
an die Männer, was für Schuhe gefällt euch bei einer Veranstaltung?
Alles, was einer Frau steht und worin sie sich wohlfühlt – mit Ausnahme von Plateauschuhen jeglicher Art, Uggs und Crocs. So gut kann eine Frau für mich gar nicht aussehen, dass ich sie darin noch attraktiv fände.
********etal Paar
1.538 Beiträge
Zitat von *****984:
Ich bin zwar kein BDSM-Anhänger, aber ich kann mir gut vorstellen, dass z.B rustikale Stiefel mit der ein oder anderen Schnalle oder Niete, je nachdem wie auffällig es jeder mag durchaus ansprechend sein können. Kann ich mir mit einem nicht ganz so Kinky-Outfit auch in einem normalen Club vorstellen.
Auf Kinky Partys tragen die meisten Frauen Boots/ Doc Martens
*****ytv Mann
8 Beiträge
such dir ein bequemen schuh aus, wenn ein heel dann vieleicht nicht ganz so hoch auswählen!
********isen Paar
57 Beiträge
... Hauptsache es sind keine Schuhe, mit denen ihr sonst auf der Straße rum lauft.
****74 Paar
109 Beiträge
Mittlerweile liebe ich meine Bikerboots, schwere Mopedstiefel mit Nieten gepimt🔥, sowie dazu einen Kilt aus unterschiedlichen Materialien und Länge, sowie eine Latexweste oder ein durchscheinendes Oberteil...gern alles in schwarz🌚. Meine Club Erstausstattung, heißt die anfänglichen gekauften Sneaker und die figurbetonte schwarze Hose liegen seitdem im Schrank😊LG und viel Freude bei Deiner Schuhauswahl, wünscht Markus🥂😁.
********etal Paar
1.538 Beiträge
Zitat von ****74:
Mittlerweile liebe ich meine Bikerboots, schwere Mopedstiefel mit Nieten gepimt🔥, sowie dazu einen Kilt aus unterschiedlichen Materialien und Länge, sowie eine Latexweste oder ein durchscheinendes Oberteil...gern alles in schwarz🌚. Meine Club Erstausstattung, heißt die anfänglichen gekauften Sneaker und die figurbetonte schwarze Hose liegen seitdem im Schrank😊LG und viel Freude bei Deiner Schuhauswahl, wünscht Markus🥂😁.
Es ging um die Damen 😉
*********Ride Paar
2.137 Beiträge
Zitat von ********etal:
Ich trage nie High Heels, darauf kann ich auch nicht laufen und das hilft ja niemanden 😂😉
Ich trage Boots, Stiefel oder ähnliche Schuhe, die zum Outfit passen.

Genau so geht es mir auch. *g*
Außerdem findet er Stiefel viel sexier an mir, als High Heels. *zwinker*
******_73 Mann
4.293 Beiträge
In einem ähnlichen Thread schrieb einmal eine Userin, dass sie in der Grade (Fasching / Karnevall) aktiv tanze, und diese Tanzstiefel auch für Clubs als geeignet ansah.

Schuhe mit Absätzen finde ich bei Damen oft elegant, soweit sie sich darauf bewegen können. Ich verwies bereist auf Tanzschuhe. Googelt doch mal "Tanzschauhe Damen" und "Tanzstiefel Damen".
****74 Paar
109 Beiträge
Zitat von ********etal:
Zitat von ****74:
Es ging um die Damen 😉
Ups, da hab ich das ' was gefällt den Männern" wohl falsch verstanden 🙈 bei Frauen finde ich hohe schwarze Boots zu kurzem Rock oder Shorts ebenfalls sehr heiß🔥 die Kombi Hochhackige und Halterlose find ich auch wunderbar, wobei die erste Variante bestimmt angenehmer zu tragen ist und es natürlich Abhängig vom Typ her ist. Lieber das Anziehen und tragen worin man sich wohl fühlt und auch gut bewegen kann👯‍♂️LG, Marlus.
*******ker Mann
6.697 Beiträge
Ach, Schuhe tragen Frauen auch?
An der Bar achte ich immer auf ihr Gesicht, in der Sauna tragen die Damen nichts und auf den Spielwiesen achte ich auf sehr viele Körperteile, aber nicht auf Füße (ohne Schuhe in der Regel dort).
*****oxy Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal die sich gemeldet haben 😊

Zum Thema Stiefel / Boots habe ich selbst und hab sie auch manchmal getragen.. Aber da ich keine Tanz & Techno Maus bin und lieber auf schicke oder auf richtige Fickpartys gehe, suche ich eher eine Alternative und da meine Outfits meistens nie zum Stiefel passen.. 🙃
*********Wien Frau
3.758 Beiträge
Die Tanzschuhe von Tangolera eignen sich bestens für Abendveranstaltungen und Clubbesuche jeglicher Art, ich besitze davon 12 Paar in allen Farben zwischen 7 und 9 cm Absatz und die sind sehr bequem, dank Polsterung.
******_Mz
2.575 Beiträge
Zitat von *****oxy:
Hey Mädels welche Schuhe trägt ihr gerne bei Veranstaltungen?

Auf Veranstaltungen trage ich häufig meine Doc Martens-Stiefel. Die sind bequem und nebenbei auch sehr praktisch, weil sie Schnürsenkel und einen Reissverschluss an der Seite haben. Ich kann mir nichts unpraktischeres als "High Heels" vorstellen.
**********mHaus Frau
51 Beiträge
Kommt auf die Veranstaltung an und ob ich tanzen will oder nicht. Wenn ich tanzen möchte definitiv bequeme Boots (da hab ich aktuell welche von Deichmann) oder flache Overkneestiefel (die müssen dann aber auch halten und dürfen nicht rutschen).
Ansonsten eher Pumps als High Heels
Die High Heels von Pleaser sollen sehr bequem sein, habe ich selber aber noch nicht ausprobiert.
Bei Pumps wurde mir auch Mal empfohlen im Tanzbedarf zu schauen, vielleicht Interessant wenn man sehr kleine oder sehr große Füße hat.
Pumps von Marco Tozzi
No Name von Amazon, haben hinten ne kleine Schleife. Aber zum Tanzen zu hoch.
Meine flachen Overkneestiefel von Caprice
**********mHaus Frau
51 Beiträge
Zitat von *********Wien:
Die Tanzschuhe von Tangolera eignen sich bestens für Abendveranstaltungen und Clubbesuche jeglicher Art, ich besitze davon 12 Paar in allen Farben zwischen 7 und 9 cm Absatz und die sind sehr bequem, dank Polsterung.

Hätte ich mir die Beiträge Mal vorher durchgelesen. Eine Bekannte die aus dem Profitanzsport kommt, hat einer Freundin von mir Mal empfohlen im Tanzbedarf nach Schuhen für ihre Hochzeit zu schauen. Diese Freundin hat Schuhgröße 33 und schöne Schuhe, bequem noch dazu, außerhalb der Kinderabteilung zu finden war ein riesiges Problem.
*****984 Frau
3.269 Beiträge
Ich schöpfe tatsächlich aus diesem Thema hier auch für mich. *knicks*
******_HL Mann
532 Beiträge
Da meine Frau keine Schuhe mit Absätzen tragen kann haben wir uns nach flachen Schuhen umgesehen, die man leicht aus und auch wieder anziehen kann. Dazu sollte die Sohle nicht glatt sein, damit man nicht irgendwo drauf ausrutschen kann. Wir sind dann beide bei Schwimm/Surf- Schuhen gelandet. Die gibt es auch in Uni-schwarz und bei der schummerigen Beleuchtung im Club sind die nicht von anderen schwarzen Schuhen zu unterscheiden. Mit denen könnte man sogar unter die Dusche gehen.
****ice Mann
971 Beiträge
Ich kann mir gerade kein Outfit vorstellen zu denen nicht irgend eine Art von Stiefeln passen. Den meisten Frauen stehen Absätze extrem gut und sie verändern die Bewegungsabläufe der Frau. Es müssen ja im 21. Jahrhundert keine Pfennigabsätze mehr sein, da gibt es verschiedene Alternativen.

Im BDSM Kontext kommt es dann auch eher auf deine angestrebte Rolle an.

Prinzipiell denke ich, dass man mit Stiefeln wenig falsch machen kann, wenn es die richtigen sind. Glattleder oder Kunstleder, ohne viel Schnickschnack, was ggf beim kuscheln+ stört. Verhindert auch kalte Füße und sind meist auch schnell ausgezogen. Gibt es tolles von Prada & Co aber auch im unteren Preissegment.

Im Sommer ggf. leichteres Schuhwerk. Sportschuhe haben noch keine Frau sexier gemacht, auch wenn sie manchmal zweckmäßig sind.
Du musst dich wohlfühlen und es muss zu dir und deinem Style passen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden