Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
669 Mitglieder
zum Thema
Akt-Workshop für Einsteig - Hamm - 29.08.20104
Akt-Workshop für Einsteig Bereich Low/High-Key Hamm, Nordrhein…
zum Thema
Studio-Akt-Workshop - Kirchheim - 22.07.2010
Studio-Akt-Workshop Kirchheim, Baden Württemberg 22.07.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen-Workshop - Leipzig - 25.09.2010

TantraTantra
**********Traum
10 Beiträge
Themenersteller 
Frauen-Workshop - Leipzig - 25.09.2010
Frauen-Workshop
Zum Thema Verhütung und Krankheiten

Leipzig, Sachsen
25.09.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Frauen-Workshop

Viele Frauen suchen immer noch oder wieder mal die richtige Verhütungsmethode für sich. Wir wollen noch einmal genau hinschauen, was für Methoden es gibt, wie sie wirken und was neben der Empfängnis noch verhütet werden kann.



Anna und Anki laden Frauen ein, sich völlig neu zu entdecken und zu erfahren.
In sorgfältig geplanten Workshops finden wir zusammen, um in Achtsamkeit und Respekt,
aber auch voller Mut und Neugier Themen zur Sexualität und "Frausein" zu besprechen und damit zu arbeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.