Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2037 Mitglieder
zum Thema
Damen: Sind Dates mit Rollstuhlfahrern für euch vorstellbar?32
Mich würde mal Interessieren, wie die Damen es so sehen sich mal mit…
zum Thema
Beate Use bei Premiere21
Es haben sicherlich viele von Euch auch Premiere. Was haltet Ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Dame des Hauses

An die Dame des Hauses
Also ich hab mal an die Weiblichkeiten eine Frage.

Ich möchte mal wissen ob ihr eine Idee habt wie ich als Mann meiner Freundin am besten vorschlagen kann, mit mir in einen Sexshop bzw. Beate Use Shop zu gehen ohne dass ich sie zu sehr bedräng oder irgendwie einschüchtere...

Sie ist zwar sehr aufgeschlossen aber ich will ungern ins Fettnäpfchen treten!

Gruß the last gentleman
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Kommt drauf an wie lange ihr schon zusammen seid.
Wenn die Beziehung noch ziemlich frisch ist, würde
ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Schau dir
erst einmal mit ihr einen Katalog an. Wenn sie positiv
reagiert, dann sag ihr einfach, das es doch viel schöner
wäre sich die Sachen in Natur anzuschauen.
Wünsche dir viel Erfolg.

LG, Petra!
@ die_baeren
ein katalog, wie schon erwähnt, währe doch mal ein dezenter anfang. lass dir zb einen zuschicken... kannst immer noch sagen, du hast keine ahnung, wo der herkommt, bzw wie die an deine adresse kommen...
da könnt ihr "ja nur mal zum spaß" reinschaun...
und dann würd ich ganz schonend sagen, dass ja das eine oder andere doch ganz interessant ist...

liebe grüße
*********lchen Paar
461 Beiträge
Noch ne Idee
Also ein Online Shop ist auch ne gute Idee der ist schön diskret und man kann sich zeitlassen und fühlt sich nicht gleich beobachtet.

Mittlerweile gehe ich mit meiner Freundin in Sexshops aber ein unbehagliches Gefühl hab ich immer noch. Obwohl ich mich als relativ aufgeschloßen bezeichne.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
würde auch erstmal mit ihr nen katalog ansehen, solltet allerdings schon etwas länger zusammen sein- find ich (w) jetzt
oder du machst es wie mein "kleiner" bruder, der ist einfach in den sexshop gegangen, hat für seine freundin nen kleinen vibrator gekauft, sie dann damit überrascht und sie anschließend damit verwöhnt,
rausgekommen ist: sie hatte sehr viel spaß dabei, ist auch noch nie so schnell zum orgasmus gekommen, aber wie gesagt nicht jede frau ist gleich
liebe grüße

ps: wir gehen am liebsten gemeinsam shoppen, machen im katalog schon mal vorab ne kleine auswahl an sachen die wir anschaun wolln
****ebo Mann
62 Beiträge
hab meiner kleinen vor kurzem ein schönes spielzeug gekauft und einen gratis-katalog dazu bekommen. ich könnte sie niemals begeistern, mit in einen solchen shop zu kommen, allerdings kann sie sich jetzt schon mal im katalog die artikel ansehen und ich weiß dann, es ich besorgen könnte.
den katalog selbst habe ich ihr schmackhaft gemacht mit:
sieh mal, die haben hier richtig schöne unterwäsche *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Meiner Meinung nach kann man auch früh in einer Beziehung darüber sprechen, kommt immer auf die jeweiligen Personen an. Wenn beide aufgeschlossen sind: why not? Ich finde an einem Sexshop nichts verwerfliches, sondern eher sehr erregend dort, wenn man die ganzen Spielzeuge etc. sieht *zwinker*

Mit dem Katalog ist schon eine gute Idee oder einfach wenn ihr vielleicht mal in der Stadt seid und an einem Sexshop vorbeikommt, kannst sie ja mal fragen, ob sie da schonmal drin war und wenn sie dann "ja" sagt, nichts wie rein mit euch *gg* Wenn sie irritiert reagiert oder es strikt ablehnt, kannst du immernoch die Kurve bekommen ohne dich zu outen, dass du gerne mit ihr reingegangen wärst und alles ist okay!

*hotlady*
getdirrrty
*********e_mv Frau
150 Beiträge
ich stöber sehr gerne mal in einen sexshop und habe beim letzten mal meiner tochter (18 jahre) davon erzählt . da hat sie mir gestanden das sie auch gerade erst mal drinne war und doch tazächlich einen roten kopf hatte....grins ,hab sie gefragt warum??? ihr war es peinlich ....
deshalb würde ich auch ehr sagen erst mal vorsichtig mit einen katalog anfangen
Gehe doch einfach mal "zufällig" mit ihr an so einem Shop vorbei...dann fragst du sie,ob sie nicht mal mit dir reingehen möchte...die Antwort bekommst du ja dann *g* Have fun
***se Paar
708 Beiträge
erzähle ihr doch einfach, dass du gerne mal einen sexshop besuchen würdest und dich freust wenn sie dich begleitet. ob ihr der gedanke vielleicht gefallen könnte z.b. ein wenig in sexy wäsche zu stöbern, die nicht so verbreitet ist wie tcm oder hennes & co.

ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich bedrängt oder eingeschüchtert fühlt. insbesondere da du schreibst, dass sie an und für sich sehr aufgeschlossen ist.
******tae Paar
253 Beiträge
...
Katalog scheint uns auch die bessere Wahl - so hab ich auch erstmalig unsere Sie konfrontiert. WIr haben dann Spielzeug bestellt, das wir seither immer wieder gern verwenden...
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ich sage dazu nur,
nur der spricht dem kann geholfen werden, fg *zwinker*

Gruß Ponyfee
******tae Paar
253 Beiträge
...
warüber möchtest du reden ;)?
Hab gerade vor ein paar Tagen im Fernsehen einen Bericht über Sexshops gesehen. Gibt da jetzt tolle - was wohl in einer Großstadt - hell und freundlich mit schönen Auslagen - also nicht die heimlichen Shops der Landbereich, wo man in den Shop nur über einen Hintereingang im Hof kommt und vorne alles verklebt ist! In so einen dunkelen Laden würde ich auch nicht gehen wollen.

Also wir gehen, da wir Landeier sind, schon eher über den Katalog oder das Internet. Da kann man im Katalog schauen und im Internet mal stöbern, was andere dazu denken und extra zu einem "ordentlichen" Shop zu reisen, der zig km entfernt ist habe ich auch keine Lust.

Ja, wenn du nur so einen dunklen Laden kennst würde ich auch die Katalog- oder Internetgeschichte vorziehen. Wäre ich in Köln oder Düsseldorf würde ich mir so einen Laden zumindest schon mal von außen ansehen - und je nach Optik auch besuchen!

Der Laden hat natürlich auch den Vorteil, dass man/frau mal alles ausprobieren kann und es sehen und fühlen kann. Bestimmt ein großer Vorteil.

Aber alles kommt natürlich auch ganz auf deine Freundin an - du kennst sie am besten!
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
wie schon oft gesagt wenn man länger zusammen ist denke ich kann man das eigendlich einfach frei raus sagen oder besser fragen?

selbst wenn sie nein sagt ist das meiner meinung nach ja auch nicht so schlimm
He he....
.... also bei uns war ich eher diejenige welche, die ihn dazu überreden musste... war ihm irgendwie zu peinlich *lol* Aber bei einem Spaziergang einfach mal ins Schaufenster schauen und dann den Vorschlag machen, einfach mal zu schauen, ist doch kein Thema...
Wir gehen mittlerweile immer gemeinsam in den Sexshop. Aber ich muss schon sagen: Sehr frauenfreundlich sind die meisten echt nicht
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich würde auch mit einem Katalog mal anfangen und wenn ihr mal an einem Sexshop vorbeigeht und was hübsches im Schaufenster seht, zeige es ihr doch einfach mal, vielleicht interessiert es sie und sie möchte sich da gern näher mal umschauen.
frag sie doch einfach, ob sie nicht mal lust hätte in einen shop zugehen. in den shops haben die ja meist auch sachen reduziert die man nicht im i-net sieht. dieses drum rum kann auch zu missverständnis führen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.