Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
3182 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2536 Mitglieder
zum Thema
Dieses Jahr: Urlaub, nur Wo? FKK? Swinger?182
So, Neues Jahr. Die Tage werden wieder länger. Die Vorfreude auf…
zum Thema
FKK-Urlaub in Valalta 2009 - wer kann uns Tipps geben!86
Wir planen ab Mitte Juli 2009 einen FKK-Urlaub in Kroatien zu…
Die 10 schönsten FKK-Strände
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Standkörbe mieten am FKK-Strand Usedom?

****o55 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Standkörbe mieten am FKK-Strand Usedom?
Hallo
Wir planen dieses Jahr Urlaub in Usedom zu machen .
Unsere frage da ich im Internet und hier im Forum nicht s finde kann man an den FKK Stränden irgendwo Strandkörbe mieten?
oder sind an den FKK Stränden gar keine Strandkörbe ausgewiesen.
Kann uns da jemand weiterhelfen?
Grüße
*****o17 Mann
522 Beiträge
Warum gibt es wohl keine Strandkörbe an den FKK Stränden?
**********artin Mann
423 Beiträge
*******_man Mann
9.331 Beiträge
Oh, cool. Ich dachte - aufgrund bisheriger Erfahrung in Schleswig-Holstein - FKK gibt es nur an "nicht bewirtschafteten" Stränden und demzufolge auch ohne Strandkorbverleih. Vielleicht ein positives Überbleibsel aus DDR-Historie...
z.B. https://xxlstrandkorbverleih.de/zempin-fkk.html

Das sollte an der deutschen Ostsee (ehemalige DDR) kein Problem sein. Zur Hauptsaison solltest du aber früh genug einen Korb buchen.
****o55 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ich danke euch für die Hilfe.
Bansin, Heringsdorf ,Ahlbeck gibt es aber nur am Textilstrand Strandkörbe zu mieten bei den Strandbutler oder lieg ich da falsch.
Grüße
******026 Paar
119 Beiträge
Usedom 😮 war letztes Jahr (Sommer) 3 Wochen dort. Einmal und nie wieder! Furchtbare Insel. Teuer und arrogant. Dazu noch überall polnisches Personal mit schlechtem Deutsch ( kannste auch gleich nach Swinemünde fahren), weil sie keine Arbeitskräfte finden. Parkplatzmangel trotz hoher Parkgebühren, und die Kurtaxe oberdrauf , täglich fast 4€ . Eine riesen Sauerei, hab mich nur geärgert. Hunde in der Saison am Strand verboten, etc.
Lubmin kann ich persönlich empfehlen. Sehr schöner Strand, nicht ganz so teuer und eine riesen FKK Meile. Aber ob es dort Strandkörbe gab , weiß ich nicht mehr.
*********rlin Paar
1.997 Beiträge
In Warnemünde gibt es das Hotel Yachthafen Hohe Düne, m Strand geht auch FKK und man kann im Hotel einen Strandkorb mieten.

Es gibt auch extra Angebote an der Ostsee die Übernachtungen im Strandkorb anbieten.
****o55 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info *top*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden