Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
8008 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
5766 Mitglieder
zum Thema
Meine türkische Frau und ihre Reize15
Wenn meine Frau und ich uns austauschen, gehen wir immer unsere…
Wifesharing
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an hartem Sex?

****o34 Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt euch an hartem Sex?
Was ist für dich/Euch der Reiz an hartem Sex (also z.B. Haare ziehen, Hals würgen, Atemkontrolle, festes Zustoßen, evtl. NS, Striemen am Körper usw.)?
Was macht dich dabei so an und worauf stehst du/ihr da besonders?
Natürlich alles mit respektvollen Absprachen und dem richtigen Einhalten von abgesprochenen Regeln, sonst funktioniert es nicht.

Ich mag auch härtere Momente, bin aber auch ein Liebhaber von Slow Sex, intensiven und leidenschaftlichen Berührungen, streicheln, massieren, Küsse gerne mit mehr Speichel etc.
Ich bin sehr an euren Meinungen und Erfahrungen interessiert…
******ele Frau
1.908 Beiträge
Was für den einen harter Sex ist, ist für den anderen BDSM. Und umgekehrt.
*******_t79 Frau
1.603 Beiträge
Gehört NS zum harten Sex? 👀
*********uest Mann
2.356 Beiträge
Alles was gewalttätig wirkt, auch wenn es abgesprochen oder von dem Gegenüber sogar gewollt ist, törnt mich eher ab.

Und @*******_t79 : Nein, NS gehört für mich nicht zu hartem Sex. Es ist einfach Ausdruck einer besonders engen Vertrautheit.
*********oman Frau
254 Beiträge
Was mich daran reizt? Nichts
Ich kann es nicht einmal nachvollziehen.
******aar Paar
915 Beiträge
Pervers ist es dann wenn keiner mehr mitmacht 😁

Der Begriff "Harter Sex" ist sehr relativ. Was für den einen hart ist nennt der andere Vanillasex. Kann man so also nicht sagen was hart oder nicht hart ist
Ziehen an den Haaren, mal härter Zustoßen und NS haben nix mit "Hartem Sex" zu tun für uns.

Wie definierst du es selbst bzw was ist für dich hart?
*******beth Frau
920 Beiträge
Da es keine allgemein gültige Definition von hartem Sex gibt, wird eine Diskussion darüber schwierig.

Von dem was du nennst mag ich nur hartes Zustoßen, einfach weil es sich gut anfühlt.
*********r_01 Paar
501 Beiträge
Ab Mitte 50 wird der Sex sporadisch automatisch hart, inkl. Hexenschuss und dergleichen…

Im Sinne einiger Vorredner, der Begriff harter Sex ist rein subjektiv.
Wir haben uns diesbezüglich effektiv noch nie Gedanken gemacht, ob der Sex nun hart ist oder nicht. Es muss richtig und stimmig sein - wir wollen z.B. keinen einfachen Orgasmus, sondern komplette, tiefe Befriedigung von Körper, Kopf und Seele.
********2212 Mann
1.397 Beiträge
Mich reizt daran gar nichts, da wäre jede erotische Stimmung bei mir schlagartig weg.
*********nster Frau
92 Beiträge
Aaaah mal wieder die volle Joyclub Erfahrung *ggg* Mein Beileid xD

Natürlich ist es individuell, was man unter hartem Sex versteht. Für mich würde zum Beispiel richtiges Würgen nicht in Frage kommen.

Zitat von ****o34:
Was macht dich dabei so an und worauf stehst du/ihr da besonders?

Ich mag "manhandling", mag, dass er sich nimmt, was er möchte, seinen Spaß mit mir hat. Mich positioniert wie er es braucht. Mag es genommen zu werden, zu geben und gleichzeitig so viel zu bekommen. Ich mag das feste Zustoßen, ich mag die Leere im Kopf, die sich aus der Lust ergibt.

Es kommt allerdings auch auf den Partner an, ob ich dann noch mehr mag, oder eben nicht *zwinker*
**********t2410 Mann
169 Beiträge
Das definiert jeder anders für sich selbst, und eine wirklich passende Antwort darauf gibt es nicht. Es kommt auch auf den Partner an.
****il Mann
136 Beiträge
Bei "hartem Sex" denke ich spontan an quietschende Holzbetten oder aufeinanderknallende Schambeinknochen.
Reine Assoziation, ich weiß, das ist vermutlich nicht gemeint.
Aber auch sonst stelle ich mir Nichts darunter vor, was mich reizen würde. Was soll das schon sein, dieser "harte Sex"? Ein besonders harter Schwanz an einem harten Kerl? Harte Hände die hart schlagen können? Warum überhaupt schlagen, wenn es doch um Sex geht...
Nein danke, ich will mich einfach austoben wenn mir danach ist, aber ich will da keine Schubladen in diesem Zusammehang. Geiler Sex hat für mich eher etwas mit "loslassen" zu tun, Nichts mit "hart".
*******msa Mann
33 Beiträge
Menschen nehmen sensorische Ereignisse sehr unterschiedlich wahr. Ich z.B. esse gern höllisch heiß und unerträglich scharf, dusche täglich eiskalt und höre ungesund laut Musik. Mein Körper muss sich schon Mühe geben damit ich ihn wahrnehme.
*******ust Paar
6.191 Beiträge
harter Sex:
wenn es nicht das einzige ist, was man zu bieten hat - okay.
Sonst wäre es zu langweilig...
Hart gibts nur mit zart!
*******ebe Mann
124 Beiträge
Interessante Frage, weil sie genau diesen Spannungsbogen berührt, den ich in Begegnungen als so wertvoll und manchmal kaum in Worte zu fassen erlebe.

Für mich liegt der Reiz an härteren Momenten weniger im „Härtegrad“ an sich, sondern in der Intensität der Verbindung, die dadurch entstehen kann. Wenn zwei Menschen sich so nah kommen, dass sie Kontrolle teilen oder abgeben, braucht es ein enormes Maß an Vertrauen, Präsenz und Klarheit. Diese gegenseitige Hingabe, dieses bewusste Spiel mit Nähe und Grenzen, kann unglaublich elektrisierend sein, weil man sich dabei sehr echt, sehr lebendig und sehr gesehen fühlt.

Gleichzeitig bin ich, wie du, ein großer Freund von langsamer, fühlender Intimität. Sanfte Berührungen, warme Küsse, das Spüren der Haut, das Einlassen auf den Rhythmus des anderen, all das hat für mich eine tiefe Sinnlichkeit. Härtere Momente gewinnen für mich erst dann wirklich an Tiefe, wenn sie aus genau dieser Verbindung heraus entstehen und nicht aus Druck oder bloßer Gier. Es ist dieses Wechselspiel, das mich reizt, mal zart, mal kraftvoll, immer getragen von Respekt.

Was mich dabei am meisten berührt, ist die emotionale Ebene. Das Gefühl, sich jemandem so weit öffnen zu können, dass man sich verletzlich zeigt und dennoch gehalten wird. Wenn das gelingt, entsteht eine Nähe, die weit über das Körperliche hinausgeht und etwas sehr Echtes zwischen zwei Menschen schafft.
*******thoa Mann
262 Beiträge
Bestimmt versteht jeder etwas anderes unter hartem Sex. Für mich gehört Schlagen, Würgen, Haareziehen etc. nicht dazu. Hart benutzen, nach dem Orgasmus nicht aufhören, körperliche Ausdauer ausreizen, körperlich und mental extrem fordern – erst wenn sie beginnt, unkontrolliert zu zittern, nähern wir uns der Grenze. Natürlich ist für dieses Endurance Play und Overstimulation ein hohes Maß an Vertrauen sowie ausgezeichnete non-verbale Kommunikation und Aftercare nicht nur besonders wichtig, sondern auch biologisch notwendig. Anders als über Schmerzreize lege ich den Fokus auf die Erschöpfung des Nervensystems und die Grenzerfahrung durch Intensität.
*********_i_c Mann
283 Beiträge
Es reizt mich, wenn die Frau darauf steht. Das wichtigste beim Sex ist für mich, dass ich ihre Reaktion auf das was ich tue sehen kann. Wovon die Reaktion jetzt hervorgerufen wird ist mir da relativ egal.

Meistens sind die Reaktionen auf so etwas wie Schläge, Würgen, hartes Zustoßen, etc. sehr direkt und sehr heftig. Daher macht das dann Spaß.

Und wenn die Frau z.B. masochistisch veranlagt ist kann man, wenn sie denn darauf steht, auch super Momente überbrücken, in denen man selbst eine kurze Pause zum runterkommen braucht, ohne dass für sie eine Pause daraus entsteht.
******987 Frau
1.240 Beiträge
Was ist harter Sex: Wenn wir es am Boden machen *rotfl* *zwinker*
Der Rest ist privat
Lg
******001 Frau
2.249 Beiträge
Harter Sex…. Vermutlich würde man es auch so nennen,
Ich sehe das aber als Teil des Bdsm- Beziehung.

Ich stehe total darauf als aktiver Part.
Würgen, Striemen/Kratzer lassen, beißen und und und … Fantasie ist endlos😊
Je nach Lust und Laune darf es härter oder softer sein.

Mich erfüllt es meinen Sklaven sexuell zu benutzen und ihn erfüllt es mich zu befriedigen.
Wunderbare Kombination.
😊😘
*********rlin Paar
1.682 Beiträge
Geht nur wenn man sich gut kennt. Einfach machen und machen lassen ohne Gedanken. Verschiedene Positionen und Praktiken, sich fallen lassen und am Ende völlig erschöpft aber happy zusammen brechen 😅
*********f752 Mann
1.553 Beiträge
Die Dame von der Bettkante stoßen um auf dem Boden weiter zu Fi..en..
******026 Paar
112 Beiträge
Der Kontrollverlust in der Gewissheit es beenden zu können! Sich hingeben. Vertrauen.

Jede Achterbahnfahrt ist mehr Kontrollverlust als der härteste Sex, denn die kannst du kein bisschen steuern, da gibt's kein Safe word.
Ganz einfach gesagt die Dominanz. Natürlich nur wenn meine Partnerin das auch will.
****ek Mann
8 Beiträge
also ich hab "harten" Sex immer damit verbunden, dass man halt mit etwas mehr "schmackes" hinenstößt. Das geht natürlich nicht direkt. Also ersteinmal muss sichergestellt sein, das alles gut flutscht und auch die Tiefe nicht unangenehm ist. Aber wenn alles passt, dann kann Sie sich dagegen Stämmen, während Er dann aus der Hüfte seine Stoßbewegungen macht. Also so hab ichs immer gedacht was "harter Sex" bedeutet... aber dann schau ich mir so sachen im Internet an und denke... das hat nix mit Härte zu tun... das ist doch einfach nur Brutal oO
******_73 Mann
4.309 Beiträge
@****ek, nicht jeder mag alles. Ist doch auch völlig ok.

Zitat von ****ek:
Also ersteinmal muss sichergestellt sein, das alles gut flutscht und auch die Tiefe nicht unangenehm ist.
Wenn es wirklich gemocht wird und die Dame das auch mag, ist die Missachtung dieser Umstände genau das, was sie richtig feucht machen kann, wodurch ein scheinbar rücksichtsloses, tiefes Eindringen möglich und geschätzt werden kann.

Es gibt auch einen riesigen Unterschied zwischen dem, wie es aussieht, und wie es sich anfühlt.
Wenn ich die Arme einer nach vorn auf den Tisch gebeugten Frau hinter ihrem Rücken hoch ziehe, führt das erst einmal dazu, dass sie in ihrer Bewegung eingeschränkt ist. Schmerzhaft, eventuell brutal wird es erst, wenn ich beginne, ihre Schultergelenke zu überdehnen.

Ich wiege etwa 110kg, ziehe auf Wiederholungen auch 140kg (Kreuzheben). Wenn ich mein Körpergewicht in der Missionarsstellung einsetze, sind die allermeisten Damen unter mir fixiert, etwas, was Du, @****ek wohl auch bewerkstelligen kannst. Aber ob man damit die Atmung beschränkt, hat man doch locker im Griff.

Wo harter Sex aufhört, und BDSM anfängt, ist eine ewige Frage.

Was in meinen Augen zu hartem Sex schon dazu gehört, ist einfach übereinander her zu fallen, der Lust einfach freien Lauf zu lassen.

Zitat von *********f752:
Die Dame von der Bettkante stoßen um auf dem Boden weiter zu Fi..en..
Da würde ich sie dann lieber anders herum wieder auf das Bett werfen.
Damit wären wir bei einer anderen Möglichkeit, was harten Sex bzw. wilden Sex ausmachen kann, nämlich die Dame schlicht durch Kraft (nicht notwendig Schmerz) in eine andere Position zu bringen, um so sofort weiter zu vögeln.

Leidenschaft kann sich auch in einer härteren Gangart manifestieren (kann heißt nicht muss).

Ein Playfight kann auch über Rangeln, zu Petting zu Sex führen. Da müssen dann eben Stimmung und Örtlichkeit passen.

Ich hatte mal eine Freundin, die reagierte fast schon allergisch auf auch nur den leichtesten Klapps auf den Po. Seit geraumer Zeit bin ich im Bereich BDSM bei Spanking aktiv. Nicht jeder mag alles, und manches geht eben nur mit dem richtigen Partner.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden