Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11578 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2335 Mitglieder
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
zum Thema
Veränderte Gefühle zum Partner durch verändertes Aussehen?65
Ist das Aussehen, beim Kennenlernen ein sehr wichtiger Aspekt für…
Schleimiger Sex in der Badewanne
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollt ihr?

*******hase Mann
1.153 Beiträge
Themenersteller 
Was wollt ihr?
In Bezug auf

• Körper , Aussehen
• Sex
• Sexspielarten
• Fantasien
• Partner
usw.

Ich bin heute morgen Aufgewacht alleine) , und es Manifestierte sich die Frage zum Mir.
Was will ich ?

Das wurde ich mal am Anfang des Joy's gefragt was will ich ?
Ich konnte es nicht benennen sei es aus Scham oder nicht passend.

Was war ich oder was bin ich, und wer bin ich auch im Zuge meiner Sexuellen Ausrichtung?

Also was will Ich oder wie Kommuniziere ich meine Bedürfnisse die ich selber nicht kenne.
Mangels Lust, oder Erfahrungen oder weil ich es einfach nicht kann. Ja ich bin ein Mann der zwar im Leben steht, aber sich umschaut wie ein Suchender.

Ich will Experimentieren, den Körper kennenlernen meinen Körper den meiner Partnerin.

Gemeinsame Spielarten, einfach nur mal gesagt bekommen was man möchte.
Wie man es möchte und vieles mehr was mir jetzt gerade nicht Einfällt.

Wie macht ihr es ? Was wollt Ihr ?

Sollte es nicht die Richtige "Rubrik sein", dann bitte ich die Admins es zu verschieben
******ron Mann
5.860 Beiträge
Zitat von *******hase:
wie Kommuniziere ich meine Bedürfnisse die ich selber nicht kenne.

Ich kann das nicht. Und ich kenne niemanden der das kann.
*********uest Mann
2.355 Beiträge
Zitat von *******hase:
Was wollt ihr?

Ich will Experimentieren, den Körper kennenlernen meinen Körper den meiner Partnerin.

Ist das nicht der Kern der Sache und eine gute Antwort auf Deine Fragen?
*******hase Mann
1.153 Beiträge
Themenersteller 
Ja ist es tatsächlich *g*
******987 Frau
1.234 Beiträge
Was will ich? Wer bin ich? Was habe ich? Was wünsche ich mir?

Diese Frage sollte man sich öfters mal stellen
Man sollte auf seinen Bauch hören,

Ich würde mich als liebevoll und lustvoll bezeichnen, liebe beide Geschlechter gleichermaßen, bin meist zufrieden mit meinem Körper, das Erforschen des eigenen Körpers und der Lust des Gegenübers zu sehen,finde ich sehr spannend.

Habe zwei Partner die mich lieben, so wie ich bin, auch wenns mal anstrengend ist. Das Vertrauen, der Respekt, die starke Schulter, die Menschen die mich in guten Eigenschaften stärken, in Gegensätzen verstehen ,mir Ruhe geben. Über Phantasie und Wünsche kann man sprechen.

Mehr brauche ich nicht, habe das was ich will/brauche/wünsche
********rmal Mann
600 Beiträge
Oh ich kann das sehr gut benennen.

Was die Sache aber keineswegs einfacher macht.

Man muss halt auch jemandem gefallen der da mitmacht.
*****978 Frau
2.590 Beiträge
Heute gibt's im Grunde nichts, was ich konkret suche, denn im Grunde habe ich Alles, was ich brauche und gesucht habe.

Vor über 6 Jahren suchte ich hier einen Partner, der wie ich, etwas Festes wollte UND ein ganz neues Konzept der Beziehung mit mir lebt.
Den Jenigen habe ich gefunden, oder er mich, oder wir uns.

Sexuelle Fantasien, auch welche, die ich vorher nicht kannte, wurden mit meinem Partner ausgelebt.

Meine Wünsche entwickeln sich mit dem jeweiligen Menschen, in der jeweiligen Situation.
*****ven Frau
8.011 Beiträge
Ich bin an Bereicherung in meinem Leben interessiert. Diese passiert meist, wenn ich auf gleichgesinnte Menschen treffe - im Sinne von Werthaltung aber auch im Sinne von Offenheit und Diversität in vielen Belangen.

Da das hier kein Katalog ist und das, was ich als bereichernd emfpinde sich auch nicht bestellen lässt (und jene Menschen, die das zu bieten haben lassen sich schon gar nicht bestellen), funktioniert "Wollen" bei mir ganz anders. Rein "technisch" (Beziehungskonstellationen, sexuelle Breite / Erfahrungen, usw. usf.) gibt es nichts, wo ich einen akuten Mangel hätte in meinem Leben.
********ng10 Mann
1.159 Beiträge
Zitat von *******hase:
Was wollt ihr?
In Bezug auf

• Körper , Aussehen
• Sex
• Sexspielarten
• Fantasien
• Partner
usw.

Ich kommuniziere das glasklar auf meinem Profil mit Text, Bildern und meiner Homepage.
********1277 Mann
286 Beiträge
Die Selbstfindung und welche sexuelle Ausrichtung ich habe, das ist bei mir schon lange abgeschlossen. Was das an geht, weis ich genau wer ich bin und was ich brauche um mich wohl zu fühlen.

• Körper und Aussehen: Ich kann extreme ausschließen, aber alles andere entscheidet sich eher im Bruchteil einer Sekunde aus dem Gefühl heraus. Eine genaue Beschreibung ist daher eher schwierig, weil das völlig unterschiedlich sein kann.
• Sex: Was verstehst Du unter dem Punkt? Ich liebe Sex mit einer passenden Partnerin und wünsche mir eine Partnerin, die ihn genauso liebt wie ich.
• Sexpielarten: Ich bin mir sehr genau bewusst, was ich will und was ich nicht will. Dazwischen bin ich bereit alle Variationen durch zu spielen wie man möchte, was einem gerade in den Sinn kommt, was man probieren will, wie es sich ergibt....
• Fantasien: Ich bekomme Allergie, wenn ich die Frage nur höre.
• Partner: Der schwierigste Punkt von all Deinen Fragen. Einen Partner kann man nicht wirklich suchen. Viele können das nach Monaten noch nicht wirklich sagen, dass sie einen Partner haben.

Was ich will: Wenn es passt, alles. Wenn es nicht passt, nichts.
*******hase Mann
1.153 Beiträge
Themenersteller 
Wow @********1277

Danke für die Ausführlichen antworten, ich hoffe die Allergie ist schnell wieder abgeklungen.
Ich vermute es ist sehr gut, wenn man für sich seine Punkte hat oder auch benennen kann.

Davon bin ich teilweise noch weit entfernt, aber finde es sehr spannend was andere dazu schreiben oder es auch beschreiben.

Danke dafür
*******beth Frau
918 Beiträge
Zitat von *******hase:
Was wollt ihr?
In Bezug auf

• Körper , Aussehen
• Sex
• Sexspielarten
• Fantasien
• Partner
usw.

Ich bin heute morgen Aufgewacht alleine) , und es Manifestierte sich die Frage zum Mir.
Was will ich ?

Das wurde ich mal am Anfang des Joy's gefragt was will ich ?
Ich konnte es nicht benennen sei es aus Scham oder nicht passend.

Was war ich oder was bin ich, und wer bin ich auch im Zuge meiner Sexuellen Ausrichtung?

Also was will Ich oder wie Kommuniziere ich meine Bedürfnisse die ich selber nicht kenne.
Mangels Lust, oder Erfahrungen oder weil ich es einfach nicht kann. Ja ich bin ein Mann der zwar im Leben steht, aber sich umschaut wie ein Suchender.

Sollte es nicht die Richtige "Rubrik sein", dann bitte ich die Admins es zu verschieben

Es ist doch vollkommen okay auf der Suche nach sich selbst zu sein.
Es ist auch mehr als okay lernen zu wollen, neugierig zu sein und zu wissen dass man nix weiß.

Mit dem Experimentieren und dem Erkenntnisgewinn kann man zu jeder Zeit anfangen, denn es gibt keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt im Leben dafür.

Was will ich?
• Körper und Aussehen: Selbstliebe so wie ich bin und wie ich mich verändere
• Sex: immer noch das gleiche wie als Teenager, nämlich gemeinsame Extase, Freude
• Sexspielarten: alles was Bock macht
• Fantasien: sind das was mir im Kopf herumspukt, was ich aber nicht unbedingt ausprobieren will
• Partner: ich spüre wen ich liebe oder gerne habe. Wenn jemand ebenso für mich fühlt kann eine Partnerschaft draus werden.

Wie ich das herausgefunden habe: ich hab es ausprobiert und bin dabei mehr als einmal kräftig auf die Nase geflogen, meistens aber nicht.
*********ure83 Mann
137 Beiträge
Also auf die meisten Punkte will ich mich ehrlich gesagt nicht festlegen.
Das hat aber nichts damit zu tun, das ich nicht weiß was ich möchte, sondern eher das ich mich nicht einschränken möchte, auch einfach offen und neugierig für viele Dinge zu sein.

Ganz egal ob es jetzt um Äußerlichkeiten oder irgendwelche Praktiken geht.
Auch wenn ich bestimmte Fantasien habe, heißt es ja nicht, dass ich nur noch das möchte. Und auch vlt. nur mit einer ganz bestimmten Person, wo mich genau das "kickt".

Ob ich etwas wirklich will hat meistens mit dem Menschen gegenüber zu tun.
*****kua Frau
4.842 Beiträge
JOY-Angels 
Ich will bei den schönsten und herzensbesten Menschen in die Verdorbenheit hinein- und ebenso leicht und liebevoll auch wieder herausspazieren können, nur etwas klebriger und euphorischer. Gerne Händchen haltend. Oder was gerade greifbar ist.
******ron Mann
5.860 Beiträge
Zitat von *******hase:
Was wollt ihr?In Bezug auf

• Körper , Aussehen
• Sex
• Sexspielarten
• Fantasien
• Partner

• Körper, Aussehen: das spielt für mich eine sekundäre Rolle. Mir ist es viel wichtiger, dass sich der Mensch wohl fühlt in seiner Haut und auch so einigermaßen seinen Körper kennt

• Sex Spielarten: zwar bewege ich mich viel im BDSM, habe letztendlich auch hier keine festen Vorlieben. Viel wichtiger ist mir ein Flow und Verbundenheit

• Fantasien: ich habe alles erlebt wovon ich je träumte und noch so viel mehr. Vielleicht hatte ich Glück, denn ich habe damit durchweg gute Erfahrungen gemacht. Noch immer bin ich neugierig und bereit mich auf Neues einzulassen, vor allem dann, wenn mein Gegenüber voller Freude und Begeisterung davon erzählt.

• Partner: ich will meine Sexualität nur mit Menschen teilen und erleben, die gut in Kommunikation mit sich selbst stehen und das auch mit gut vermitteln können. Ich brauche einen Flow und eine Art Verbindung. Fuck'n Go ist nichts für.

Zitat von ********1277:
Die Selbstfindung und welche sexuelle Ausrichtung ich habe, das ist bei mir schon lange abgeschlossen

Das kann ich nicht behaupten. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Mittlerweile sind es eher die Sachen, die ich eher uninteressant finde oder eher für mich ausschließe, mich aber dennoch darauf einlasse. (Siehe Partner)

Für mich ist eine gute, ehrliche Kommunikation sehr wichtig. Mit Menschen die sich gut kennen und aufgeschlossen sind, gelingt mir das auch sehr gut nonverbal. Ich glaube, weil solche Menschen nicht nur sich selbst gegenüber aufmerksam sind, sondern auch ihrer Umwelt gefenüber.

Zitat von *******hase:

Das kann man machen: Trial'n Error. Nur Versuch macht kluch.
Mein Vorschlag an dich ist ein anderer: lerne dich selbst kennen. Bleibe bei den was du kennst und Versuche herauszufinden was dir gefällt und welche Art von unterschiedlichen Gefühlen dabei entstehen. Und auf welche Art sie dir Lust und Zufriedenheit bringen.
Schau also nicht nur nach außen, sondern viel mehr in dich hinein.
********rmer Mann
434 Beiträge
Vielleicht sollte man sich nicht zu viel wünschen und vor allem planen. Es wäre einfach schön einen Menschen zu finden, wo man sich eben in allen Belangen fallen lassen kann und dabei einfach wohl fühlt. Ohne ein schlechtes Gewissen und Nachdenken. Wenn man dann am Ende die untergehende Sonne am See genießen kann und dabei tiefe Zufriedenheit spürt, wäre das das Sahnehäubchen.
****Wo Paar
3.001 Beiträge
Vielleicht etwas philosophisch *hae*
Bedeute zu wissen was man will nicht stehen zu bleiben und auf Sicherheit zu setzen?
(Er)
@****Wo
Andere Perspektive: oder habe ich innere Sicherheit, um wachsen zu können?
Dann wäre Wissen nicht das Ende der Bewegung, sondern ihr Ausgangspunkt.
****Wo Paar
3.001 Beiträge
@*******s72
Wie du schon sagst: andere Perspektive auf das Selbe.
Das "Nichtwissen" als spannend zu empfinden wird die innere Sicherheit brauchen. Alles andere wid Herumirren sein...
(Er)
*********chen Frau
2.629 Beiträge
Ich hätte gerne einen Partner der zu mir passt was Hirn, Herz und Humor angeht. Vom Schlüssel-Schloss-Prinzip bin ich überzeugt, da ich nicht sehe dass Diskussionen um Sex oder Praktiken wirklich zielführend sind.

Dazu braucht man ein Gegenüber der das auch offen ist und das ertragen kann, der nicht alles gleich als „Majestätsbeleidigung“ auffasst oder beim nächsten Mal es dann zu verkrampft „gut“ machen will. Offenheit auf das Einlassen ist hier auch sehr wichtig, denn was bringt die Kommunikation wenn der Andere das kurz so mal so macht wie ich es gerne hätte, dann aber sofort in sein Schema F zurückfällt.

Klar am Anfang die Grenzen abstecken, dann möchte ich aber dass beide neugierig aufeinander sind, achtsam dem Körper und den Reaktionen des anderen begegnen.

Fantasien können auch zerstören, schau mal die vielen Threads an wie ich will meine Frau Anderen überlassen und zuschauen - aber die Frau will das nicht, nur mal ein Beispiel.
Dadurch kann auch viel Leid erzeugt werden, meiner Meinung nach sollte man damit vorsichtig umgehen.

Grüssle
Stahlwittchen
****sum Mann
5.594 Beiträge
Spaß! Auf Bekanntschaften bezogen also einen Netto-Spaß-Gewinn.

Was bedeutet das also für eine potentielle Partnerin? Nun, erstmal sind Menschen anstrengend, manche mehr als andere. Aber sie können mir auch so viel bieten. Das ist für mich das Entscheidende, dass sie etwas hat, was mich besonders positiv anspricht. Was das im Einzelfall ist, sehe ich regelmäßig erst, wenn es mir angeboten wird und war bisher immer sehr verschieden. Dann bin ich sehr gerne bereit, die Anstrengung auf mich zu nehmen. Aber es gibt auch Dinge, die einfach erfüllt sein müssen, damit ich mit jemandem diesbezüglich Spaß haben kann. Beispielsweise, dass es eine Partnerin ist ;). Aber diese notwendigen Bedingungen zu erfüllen reicht bei Weitem nicht. Entscheidend ist das Besondere.
*********ichy Paar
11.075 Beiträge
Zitat von *******hase:
Wer kann es Wissen, außer du selbst?
Zitat von *******hase:
Garnicht, was du nicht kennst, fehlt dir nicht und irgendwas unbestimmten kannst du nirgends kommunizieren. "Ich suche irgendwas" interessiert niemanden.
Zitat von *******hase:
Es gibt nichts Gutes ausser man tut es. Die goldenen Regel ist: sprich mit deiner Partnerin, sie wird dir schon nicht den Pantoffel an den Kopf werfen.
Zitat von *******hase:
Andere können dir nicht sagen, was du möchtest, dass weißt nur du selbst. Wenn du es nicht weißt, fehlt es dur auch nicht. Unzufriedenheit hat damit nur wenig zu tun.
Zitat von *******hase:
Was wollt ihr?In Bezug auf

• Körper , Aussehen
• Sex
• Sexspielarten
• Fantasien
steht in unserem Profil beschrieben.
****_62 Mann
942 Beiträge
Als ich mich Anfang Dezember 2023 auf Drängen zweier sehr guter Freundinnen nach einigen Jahren Pause hier wieder anmeldete, suchte ich tatsächlich vorrangig nach meinem alten Ich.
Denn das hatte ich, als sechs Jahre zuvor meine Frau verstarb, in gewisser Hinsicht verloren.

Inzwischen suche ich aber 'nur noch' nach...
• anderen Sichtweisen
• anderen Erfahrungen
• Informationen
• Zerstreuung
• den einen oder anderen netten, aber nicht zielführenden, CM Kontakt
• Threads die eine meiner berüchtigten 'Tapeten' verdienen *smile*
• und nebenher nach ggfs. zu uns passenden MFM Partnern

Kurz: Ich mag die Vielfalt des Joy, sowie die Individualität seiner Mitglieder
*****d31 Frau
122 Beiträge
Ich will dass mit diese Frage gestellt wird.

Gerne mit einem großen I *lach*
*********t_69 Mann
257 Beiträge
Das klingt für den einen oder auch anderen unglaubwürdig. Aber mein Resümee an Erfahrungen hat mich gelehrt das ich Frauen sehr Attraktiv fand und das trotz unterschiedlichem Alter, Größe, Haarlänge,Gewicht usw. Was aber immer wichtig war , war das Gefühl dabei sich Gegenseitig etwas zu geben und zu teilen das für Beide ein Highlight ist. Dafür muss die Chemie stimmen und man in bestimmten Punkten übereinstimmen. Die Spanne was , wie man macht und auslebt ist immer etwas anders. Und so lange es Beide erfüllt ist es nahezu Perfekt. Aber es ist eben nur meine Erfahrung,die mich geprägt haben. So kann ein Kuss von "nett" sein bis zu " was für ein Gefühl".
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden