„Was wollt ihr?In Bezug auf
• Körper , Aussehen
• Sex
• Sexspielarten
• Fantasien
• Partner
• Körper, Aussehen: das spielt für mich eine sekundäre Rolle. Mir ist es viel wichtiger, dass sich der Mensch wohl fühlt in seiner Haut und auch so einigermaßen seinen Körper kennt
• Sex Spielarten: zwar bewege ich mich viel im BDSM, habe letztendlich auch hier keine festen Vorlieben. Viel wichtiger ist mir ein Flow und Verbundenheit
• Fantasien: ich habe alles erlebt wovon ich je träumte und noch so viel mehr. Vielleicht hatte ich Glück, denn ich habe damit durchweg gute Erfahrungen gemacht. Noch immer bin ich neugierig und bereit mich auf Neues einzulassen, vor allem dann, wenn mein Gegenüber voller Freude und Begeisterung davon erzählt.
• Partner: ich will meine Sexualität nur mit Menschen teilen und erleben, die gut in Kommunikation mit sich selbst stehen und das auch mit gut vermitteln können. Ich brauche einen Flow und eine Art Verbindung. Fuck'n Go ist nichts für.
„Die Selbstfindung und welche sexuelle Ausrichtung ich habe, das ist bei mir schon lange abgeschlossen
Das kann ich nicht behaupten. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Mittlerweile sind es eher die Sachen, die ich eher uninteressant finde oder eher für mich ausschließe, mich aber dennoch darauf einlasse. (Siehe Partner)
Für mich ist eine gute, ehrliche Kommunikation sehr wichtig. Mit Menschen die sich gut kennen und aufgeschlossen sind, gelingt mir das auch sehr gut nonverbal. Ich glaube, weil solche Menschen nicht nur sich selbst gegenüber aufmerksam sind, sondern auch ihrer Umwelt gefenüber.
„
Was war ich oder was bin ich, und wer bin ich auch im Zuge meiner Sexuellen Ausrichtung?
Also was will Ich oder wie Kommuniziere ich meine Bedürfnisse die ich selber nicht kenne.
Mangels Lust, oder Erfahrungen oder weil ich es einfach nicht kann. Ja ich bin ein Mann der zwar im Leben steht, aber sich umschaut wie ein Suchender.
Das kann man machen: Trial'n Error. Nur Versuch macht kluch.
Mein Vorschlag an dich ist ein anderer: lerne dich selbst kennen. Bleibe bei den was du kennst und Versuche herauszufinden was dir gefällt und welche Art von unterschiedlichen Gefühlen dabei entstehen. Und auf welche Art sie dir Lust und Zufriedenheit bringen.
Schau also nicht nur nach außen, sondern viel mehr in dich hinein.