Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11572 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2842 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für Knebel, der den Mund ausfüllt4
Hallöchen Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Knebel: - er soll…
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
Knebel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel - Wie unterdrückt ihr den Würgereiz?

Keine Beschreibung angegeben.
*******aser Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde

Meine Herrin möchte, dass ich einen Knebel aus Silikon trage. Sieht aus wie eine Beißschiene und hat auch ein Loch für die Zunge. Nun habe ich das Problem, dass, sobald er im Mund ist, sofort eine Würgereiz auftritt. Ich kann ihn nicht unterdrücken und der Knebel muss sofort wieder raus. Sehr zum Missfallen meiner Herrin. Wie ist/war das bei euch? Wie konntet ihr den Würgereiz unterdrücken, beseitigen? Jeder Rat, Hinweis oder Erfahrung ist hilfreich. Danke.
**rr Frau
151 Beiträge
Üben, üben, üben….
Meist wird es mit der Zeit besser.
Vielleicht erst noch mit was kleinerem:-)
*********xFour Paar
584 Beiträge
Hallo *wink*
Ich hab das Problem glücklicherweise nicht, aber kenne es von anderen, ist durchaus realistisch und ernst zu nehmen.

Der Würgereiz ist ein natürlicher Reflex, daher sehr schwer bis gar nicht zu kontrollieren, wie er kommt und wann er kommt. Dieser Reflex hat durchaus seine Berechtigung, du bist da also ganz normal. Allerdings ist der Würgereiz bei manchen Menschen mehr oder weniger ausgeprägt.
Hast du generell einen ausgeprägten? Merkst du es zB auch beim Zähneputzen oder anderen Aktivitäten im Mund? Dann wird es auf jeden Fall etwas mehr Arbeit.

Mein Rat: tastet euch zunächst heran über andere Knebel. Benutzt ihr schon Ballknebel? Die ragen meist nur ein bisschen in den Mund rein. Probiert es mal mit ganz kurzen Penisknebeln (also der Penis geht nach innen in den Mund). Eventuell gibt es den Knebel, den ihr da benutzt auch eine Variante kleiner?

Wenn du zielgerichtet immer wieder den Würgereiz stimulierst, öfters, mehrmals hintereinander und dabei versuchst entspannt zu bleiben (Rachenmuskeln, aber auch im Kopf) und dabei schluckst (also genau den gegenteiligen Reflex auslöst), dann kannst du vielleicht mit Übung und Zeit den Reflex abmildern.

Ich würde niemals versuchen ihn irgendwie ganz wegzutrainieren!! Das ist ein pathologisches Bild, was öfters Menschen mit Nervenschädigung haben. Glaub mir, das möchtest du nicht, da der Würgereiz wie gesagt ein gewünschter Reflex ist, wenn der Körper sich gegen Substanzen wehren will oder sie loswerden möchte.

Sie schrieb.
****19 Mann
1.995 Beiträge
Am besten versuchen nur durch die Nase zu atmen. Das hilft manchmal
**********baden Mann
736 Beiträge
Das hat noch eine Herrin von mir verlangt, daher keine Erfahrung, sorry *g*
*******aser Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Tips. Bis jetzt hat sie Ballknebel oder diese Trensen benutzt. Den neuen aus Silikon findet meine Dame schön, daher soll ich ihn tragen. Ich werde es mit euren Tips ausprobieren und hoffentlich Erfolg haben.
*******dev Frau
22.399 Beiträge
Diesen speziellen Knebel mit dem Loch für die Zunge, von dem du schreibst, gibt es in verschiedenen Größen und Längen.

Evtl erst der Knebel ursprünglich für jemanden mit größerem Mund?

Ich habe diese Knebel mal auf der BoFeWo ausprobiert.
Im Endeffekt konnte ich zu meinem Leidwesen auch bei keinem von denen den Würgereiz in den Griff kriegen.

Ich habe gerade bei der Google Suche gesehen, dass es den inzwischen auch von einigen Anbietern in der "Billigvariante" gibt. Da wird es keine unterschiedlichen Größen geben.
Der Anbieter damals verlangte zwischen 100 und 150 Euro dafür.
Hätte aber auch Spezialgrößen angefertigt.
********chaf Mann
8.527 Beiträge
JOY-Angels 
Würgereiz lässt sich abtrainieren. Feuerschlucker müssen es, vielleicht lohnt es sich, diesbezüglich mal in Foren zu stöbern, wie die das hinkriegen *g*

Meine Vermutung ist aber eher, dass der Knebel zu groß ist und es deswegen diese Probleme gibt. Weil mir das der Händler für diese Knebel selbst mal sagte, dass sie perfekt sitzen müssen, weil sonst dieses Problem auftreten kann.
*******dev Frau
22.399 Beiträge
Ich glaube, dieser Hersteller hier war es mir den verschiedenen Größen

https://silencilicone.com/

Aber ich rate tatsächlich dazu, auf eine Messe zu gehen, und sie dort mal auszuprobieren.
****n27 Frau
2.327 Beiträge
Zitat von *******aser:
Hallo in die Runde

Meine Herrin möchte, dass ich einen Knebel aus Silikon trage. Sieht aus wie eine Beißschiene und hat auch ein Loch für die Zunge. Nun habe ich das Problem, dass, sobald er im Mund ist, sofort eine Würgereiz auftritt. Ich kann ihn nicht unterdrücken und der Knebel muss sofort wieder raus. Sehr zum Missfallen meiner Herrin. Wie ist/war das bei euch? Wie konntet ihr den Würgereiz unterdrücken, beseitigen? Jeder Rat, Hinweis oder Erfahrung ist hilfreich. Danke.

Sei erwachsen und erkläre, dass Du aus gesundheitlichen Gründen (jedes Würgen lässt Magensäure aufsteigen und die verätzt Dir die Speiseröhre) mit dem Knebel nicht zurecht kommst. Wenn die Dame ein wenig Verantwortungsgefühl hat, dann wird sie nach Lösungen suchen und nicht Dein Wohl gefährden.
********chen Frau
3.570 Beiträge
**********_Faun Paar
952 Beiträge
Training ist alles!
********pf79 Mann
19 Beiträge
Zehen anziehen - funktioniert - einfach ausprobieren *zwinker*
******418 Paar
423 Beiträge
Kurzer Nachtrag
Guten Abend @*******aser Sven schreibt,

wie schon einige vor uns geschrieben haben, klappt des mit diesen speziellen Knebeln nur mit Üben! Wichtig ist, das der Knebel nicht zu groß ist. Liane hat die Größe S und dieser ist schon sehr herausfordernd.

Was uns aufgefallen ist, das der Mitbewerber Moanspeak bei Liane fast gar keinen Würgereiz auslöst. Die von Silencilicone haben eine andere Form. Wenn du die möglichkeit hast, dann teste mal die von Moanspeak. Wir haben beide und auch beide in S.

Auch für mich ist die Größe S obwohl für Personen bis ca. 165 cm. mehr als passend.

Weiter oben hat jemand die billigen Modelle angesprochen. Das ist eine gute Möglichkeit das zu testen, aber auf lange Sicht sind die billigen Modelle ihr Geld nicht wert. Das Silikon ist total schlechte Qualität. Es reißt in der Riemenführung ein.

Ich hoffe, wir konnten etwas zu deinem Thema beitragen.

Grüße
****itD Mann
56 Beiträge
Also ich kann die folgende Marke empfehlen:

https://moanspeak.com/de

Die Knebelgröße hängt vom Abstand der Zähne (links/rechts) ab. Mit dem Knebel habe ich keinen Würgereiz und er ist sehr effektiv.
*****ond Mann
13 Beiträge
Habe speziell diesen Knebel noch nicht ausprobiert, aber auch mit Höschen, die zu weit in den Rachen gedrückt werden entsteht ein Würgereiz. Meine Erfahrung zur Vermeidung des Würgereizes ist, schon bevor der Knebel in den Mund kommt sich auf eine gleichmässige Atmung durch die Nase zu konzentrieren und diese beizubehalten. Das funktioniert bei mir, aber klar, sollte der Knebel viel zu gross sein oder zu tief im Rachen auf die Zunge drücken hilft nichts.
******und Frau
6.025 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Meine Vermutung ist aber eher, dass der Knebel zu groß ist und es deswegen diese Probleme gibt. Weil mir das der Händler für diese Knebel selbst mal sagte, dass sie perfekt sitzen müssen, weil sonst dieses Problem auftreten kann.
Ja, so würde ich das auch einschätzen, daß der Knebel zu groß ist und nicht paßt. Meiner Meinung nach hilft nur andere Knebel bzw. andere Größen zu probieren.
******_73 Mann
4.309 Beiträge
Bei mir erzeugen einige Zahnpastasorten einen starken Würgereiz.
Ich nehme die, bei denen das nicht auftritt, hab insofern damit kein Problem im Leben.
Auf Dein Problem bezogen, kann es außer der Größe vielleicht auch am Material liegen?
*******aser Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Tips. Leider sind die Möglichkeiten hier in Costa Rica beschränkt, andere Knebel auszuprobieren. Aber wenn wir das nächste Mal in Deutschland sind werden wir andere versuchen. Bis dahin muss der Verschluss an der Maske reichen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden