Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
zum Thema
Sex mit guter Freundin - trotz Beziehung190
Ich stehe vor einer echt grossen Frage. Und zwar hab ich seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich steh auf Tangas meine freundin aber nicht!

Ich steh auf Tangas meine freundin aber nicht!
Ich habe noch nie darüber mit meiner Freundin dadrüber geredet, aber sind ja auch erst kurz zusammen. Ich stehe voll auf Tangas,..sie trägt aber keine weiß noch nicht mal ob sie welche hat:(
Wie kann ich meine Leidenschaft für Tangas am besten in die Beziehung bringen?
HAbt ihr auch schon solche erfahrungen gehabt?
MfG Walkampf
Schenk ihr doch einfach welche *lol*
Tanga
ja kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen...


kauf ihr einen richtig hübschen Tanga ... *achtung* *zwinker*
Ich habe noch nie darüber mit meiner Freundin dadrüber geredet, [...]. Ich stehe voll auf Tangas,..sie trägt aber keine weiß noch nicht mal ob sie welche hat:(

Bevor Du evtl. sinnlos Geld ausgibst rede doch einfach über deine Vorliebe mit ihr. Du musst es ja nicht gleich als ein Fetisch raushängen lassen ;-). Oder blättert mal zusammen den Otto*-Katalog durch und hältst zufällig auf der Seite mit den Strings an. Im Ernst: Einfach direkt fragen sollte die einfachste und schnellste Lösung sein. Vielleicht mag' sie die Dinger auch einfach nicht. Soll es ja auch geben.

*: Oder ein anderer Katalog deiner Wahl.
hallo zusammen!

Bevor Du evtl. sinnlos Geld ausgibst

naja, find ihre größen heraus und schenk ihr ein schönes bh / tanga set. soooo teuer sind die jetzt auch nicht... muss ja nicht gleich bei womens secert gekauft werden...

liebe grüße
*********e_mv Frau
150 Beiträge
na ich würde auch sagen kauf ihr ein schönes set dann wirst du ja sehn was sie dazu sagt
Einfach kaufen ist ja nett, aber viele die keinen haben, finden die auch nicht angenehm zu tragen. Ich finde die sehen nett aus aber wenn ich die Wahl habe gehe ich lieber unten ohne als mir so ein Teil anzuziehen.
hmmm...
*ggg* trägst du denn welche??? naja ist zwar eine gute idee eine zu kaufen...denn anhand von der reaktion wirst du es bestimmt sehen...wenn sie es aber nicht mag...dann kann sie sich schon kitisiert fühlen...wenn ich du wäre würde ich sie lieber fragen...denn über fantasien beim sex redet ihr doch bestimmt auch...und das hat nix damit zu tun wielang man sich kennt. das sind meine erfahrungen..ich sage alles was ich denke und mir wünsche und mein partner findet es super gut ...denn die wenigsten können über alles reden... *lol*

denn wer sagt dir denn das sie sich nicht traut, weil sie angst hat es gefällt dir nicht ???


versuch es einfach
lg vogue
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Wenn das Euer einziges Problem ist, ist doch alles ok... *zwinker*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Sprich mit ihr darüber...
...wenn es Dich absolut stört und wichtig ist, sonst wird das auf Dauer unbefriedigend für Dich.

Ich finde String-Tangas an Frauen auch unheimlich sexy und bedauere es immer wenn eine Frau dies nicht mag.





Gruss aus Hamburg.
Schenk ihr doch einen, kann meinen Vorrednern da nur zustimmen - so teuer sind sie auch nicht - muß ja nicht gleich A... sein - Tipp - in DER Kaffeefiliale haben sie momentan nette - die sitzen auch! Auch nicht so teuer. Zum probieren ...

Zum Schuhe putzen kannst du die aber hinterher dann nicht nehmen, wenn sie die absolut nicht mag - da ist zu wenig Stoff dran! *zwinker*
*********helme Paar
16 Beiträge
Ja, schick ihr einfach nen schönen - wird schon !

Meine Freundin trägt nur Strings / Tangas und mag das Gefühl von normalen Slips nicht *schock* *fiesgrins* *zwinker*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ja dann frag sie doch einfach. Kennst doch das Sprichwort, nur der redet dem kann geholfen werden.
Und wenn sie es nicht möchte oder ihr gefällt sowas nicht, na ja dann kann man auch nichts dran machen. Oder liebst du sie nur mit Tangas?
Männer wollen meistens gerne das Frauen machen was mann sich wünscht, aber umgekehrt ist es meistens nicht.

Gruß Ponyfee
also ich (w) konnte mit denen früher auch nix anfangen. dachte mir immer "boah nur so nen faden zwischen die arschbacken das is ja eklig". aber seit ein paar jahren trage ich fast nur noch strings. ich würde mal sagen is auch irgendwie ne gewöhnungssache. wie hier schon gesagt wurde sprech sie drauf an und dann wirst du schon sehen was sie sagt. und ich denke wenn sie sieht das du ehrlich zu ihr bist vielleicht tut sie dir den gefallen und findet dann selbst gefallen an den wenig-stoff-schlüppern *zwinker*
Sag ihr einfach, daß Dir String's gefallen und schau was sie dazu sagt *ggg*
einfach einen schicken kaufen und schauen wie sie reagiert. vielleicht hat sie denn ja auch dann gefallen dran einen zu tragen.
einfach kaufen?
Ich würde vorher fragen, oder wie tamara_bi es meint, sagen dass sie dir gefallen und die Reaktion abwarten. Mehr wie sagen dass sie die Dinger nicht mag kann sie schließlich nicht. Gesagt hab ich dass auch mal, aber man kann ja seine Meinung ändern.

Aber wenn du einfach mit einem ankommst kann es durchaus sein dass sie sich gekränkt und kritisiert fühlt und sich vielleicht auch fragt ob sie dir so nicht gefällt.

Und ich denke dass ist ein Tanga nicht wert, oder?
kauf ihr welche als kleines geschenk sie zieht in danbestimmt für dich an.viel glück
ist nicht ganz einfach
Aber du könntest sie doch einfach mal nehmen und wenn ihr in der stadt unterwegs seid - macht ihr mal einen abstecher in die unterwäscheabteilung. dann zeigst ihr einfach mal was dir an ihr gefallen würde und an ihrere reaktion wirst dann schon merken, ob sie tangas mag oder nicht.

ich selbst habe gar nichts anderes mehr als tangas , ich finde sie super bequem und sie machen auch eine schönen po.

viel glück....
villeicht musst du sie einfach nur drauf anstprechen
sie wird es dann bestimmt mal ausprobieren


viel glück dabei
kann mich nur anschließen...

entweder du kaufst ihr einfach was schönes und wartest was passiert, oder du sprichst das Thema beiläufig an, z.B. im Geschäft, sagst einfach "Das würde dir auch super stehen" oder so...

und wenn sie keine Tangas mag, dann mag sie halt keine.. davon geht nu die welt auch net unter *cool*
Ich denke auch... Mal irgendwo shoppen und anmerken, dass du "DEN" gaz sexy an ihr finden würdest...
Dann die Reaktion abwarten und im "schlimmsten" Fall nen heißen Panty, z.B. aus Spitze aussuchen... So als "durchsichtiger Kompromiss"...

lg.
miss stylish82.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.