Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
391 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7506 Mitglieder
zum Thema
Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear341
Frage an die Männer... oder bi-Frauen unter euch...
zum Thema
Fake Sperma spritzen - Wie funktioniert es am Besten?6
Wisst ihr wie man bei einem Rollenspiel oder MMf sprich mit der Frau…
Spermaküsse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Fake Sperma

****tte Frau
26.013 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Fake Sperma
Hallo zusammen,

habt ihr schon mal Fake Sperma genutzt? Mich interessieren vor allem Infos zu Farbe, Konsistenz und Fließfähigkeiten *zwinker*

Und wie verhält es sich, wenn es bspw. vaginal in größerer Menge eingespritzt wird? Lassen sich damit zB. überzeugende Creampie Effekte/Darstellungen erzielen?

Sofern euch ein Produkt ganz besonders überzeugt hat, postet einfach einen Hinweis, wo bzw. welches ihr erworben habt, ohne dass es in eine Werbe- oder Verkaufsshow ausartet.

Und: ich benötige keine Hinweise oder Angebotspostings zu biologischen Spende(r)n, es geht genau um, korrekt: FAKE Sperma.

Freu mich auf eure Berichte *top*

LG
lynette
*********ala68 Paar
475 Beiträge
Ist denn ob man es quasi "essen" kann auch ein Kriterium? 🤔 Also als "unbedenklich" einzustufen
****tte Frau
26.013 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ala68:
Ist denn ob man es quasi "essen" kann auch ein Kriterium? 🤔 Also als "unbedenklich" einzustufen

Ist für das, was ich damit vorhabe, nicht maßgeblich. Aber wenn es ein Nebenprodukt von Empfehlungen hier ist, why not.

Der Fokus meiner Frage liegt NICHT auf Essbarkeit.
*********rlin Paar
1.670 Beiträge
Als wir Webcam gemacht haben haben wir das gemacht, da öfter mal verlangt wurde zu kommen. Wir haben einfach normale Sprühsahne verwendet die sie schon im Mund oder Muschi hatte. Da muss ja nur was weißes rauslassen. Oder ich bin normal gekommen und sie hat es nicht abgewaschen und es kam dann später noch raus bei der nächsten Nummer.

Im SC ist das auch eine gute Illusion wenn ich gekommen bin und der nächste mit Kondom kam. Einige stehen darauf wenn sie "vorbesamt" ist.

Aber Sahne hat immer gut funktioniert sonst.
****tte Frau
26.013 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch - ich meine aber keine Produkte, die dafür durchgehen können. Somit fallen Bodylotions, Cremes, Shampoos, Duschgele, Sahne und alles mit ähnlicher Farbe/Konsistenz raus.

Es geht um die Produkte aus dem Handel, die wirklich namentlich mit Fake Sperma beworben werden.
**********Boxer Mann
840 Beiträge
Fake Sperma ist eine Mischung aus Kondensmilch, Eiweis und ein wenig kohlensäurehaltiges Mineralwaser, gut verrührt...sieht wie echt aus...isses aber nicht... *haumichwech*
****tte Frau
26.013 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du nichts Hilfreiches zu meiner Fragestellung beitragen kannst: *next* please.
*********rlin Paar
1.670 Beiträge
Ich wusste nicht, dass es im Handel sowas gibt. 🤷‍♂️ Wieder was gelernt.
*******hase Mann
1.153 Beiträge
@****tte

Gibt es nicht die Möglichkeit anhand von Rezensionen oder kleinen Probepackungen deinem Ziel näher zu kommen ?

Habe gerade beim Großen A nachgeschaut, finde ich irgendwie Spannend.
Wobei mir der nutzen nicht genau klar wird. Und dort gibt es die Rezensionen würde das nicht helfen ?

Aber das bleibt vermutlich dein Geheimnis
****tte Frau
26.013 Beiträge
Themenersteller 
Ach, da schau an, an so etwas Profanes wie großes A hätte ich auf dem Sektor gar nicht gedacht *lach*

Sehr guter Tipp, danke für deine Recherche *top* Da schau ich mal, ob die Rezensionen das her geben, was ich mir erhoffe, zu erfahren.

Der Nutzen ist, dass bestimmte Sperma Szenarien leider eine gesundheitliche Bitch sind. Sollte hier in dem Umfeld eigentlich klar sein *zwinker* @*********rlin haben das Szenario schon ganz gut erfasst.
*******ata Frau
2.228 Beiträge
@****tte
Falls du trans-Männer (ftm) in deinem Umfeld hast, frag da nach.
****ri Paar
23 Beiträge
Wir haben verschiedene Produkte ausprobiert. Alle hatten im Prinzip ihren Zweck erfüllt. Das ein oder andere kam geruchsmäßig und geschmacklich sogar ziemlich nah ans Original heran. Ein Produkt hatte sogar einen Applikator, um das Sperma tief in die Möse füllen zu können. Für alle, die auf Fremdbesamung und das gemeinsame Ficken danach stehen, ist es eine risikolose Variante zur echten Fremdbesamung.
****tte Frau
26.013 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch, ihr Beiden *blume* Genau DAS und so wollte ich das wissen. Habt ihr es über genügend Produktmenge geschafft, zB. einen Creampie oder das Herauslaufen herzustellen? Oder ist der Weißeffekt nicht mehr gegeben, wenn es einmal eingefüllt wurde?
****ri Paar
23 Beiträge
Ja, man muss schon ziemlich viel einfüllen und man darf nicht vergessen, dass es NICHT 37,5 Grad warm ist. "Frau" sollte sich also erstmal nicht erschrecken. Nach 30 Sekunden ist das kühle Empfinden auch schon wieder weg.
Es sieht auch beim Rauslaufen immer noch wie echtes Sperma aus. Uns war der Geschmacksfaktor wichtig, weil wir den Kink haben, dass "Er" die Fremdbesamung sauber leckt.
*******chen Frau
2.424 Beiträge
Kann man das Fake Sperma nicht vorher ein bisschen anwärmen, so wie eine einfühlsame Gynäkologin ihr Speculum auch vorher angewärmt hat und nicht kühl in die Patientin einführt…?
****tte Frau
26.013 Beiträge
Themenersteller 
Bestimmt. Da ich an die Anwendung mittels einer großen Spritze dachte, wäre es easy, diese gefüllt/aufgezogen vorher ein paar Minuten in ein Glas mit warmem Wasser zu stellen. Aber ich bin da nicht pingelig.

Warm wirds von alleine wieder *ggg*
*******tor Mann
124 Beiträge
Für die Herstellung von täuschend echtem „Fake-Sperma“ (oft als Cum-Sub bezeichnet) für Film, Theater oder den privaten Gebrauch kommt es auf das exakte Mischverhältnis an, um Farbe, Konsistenz und Fließfähigkeit zu steuern.

1. Farbe: Das milchige Weiß
Echtes Sperma ist selten reinweiß, sondern eher opaleszent (leicht durchscheinend) mit einem weißlich-grauen oder gelblichen Stich.

Basis:
Wasserbasiertes Gleitgel bildet oft die transparente Grundlage.
Trübung: Um die milchige Optik zu erreichen, werden kleine Mengen weißer Substanzen beigemischt. Bewährt haben sich Kaffeeweißer, Kondensmilch oder ein Tropfen weiße Lebensmittelfarbe.

Methylcellulose/Zelluloseleim: Dies ist der Standard in der Filmindustrie. Es ist geschmacksneutral, hautverträglich und lässt sich durch die Wassermenge exakt in der Dicke variieren.

Die essbare Variante: Naturjoghurt (glatt gerührt) mit etwas Wasser und Maissirup verdünnt.

Hoffe ich konnte dir mit den Tipps zur Herstellung Fake Sperma weiter helfen, musstes einmal anrühren , weil der zuständige Mitarbeiter nicht zum Dreh kam *zwinker*

habe als ,, Location Scout für Special-Interest-Produktionen im Bereich Adult Entertainment / Fetisch-Fotografie.“ einige Zeit gearbeitet.
****tte Frau
26.013 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tte:
Es geht um die Produkte aus dem Handel, die wirklich namentlich mit Fake Sperma beworben werden.

Danke dennoch für deine Expertise. Vielleicht greife ich ja doch irgendwann mal auf Selbstgerührtes zurück, wenn ich bei den industriell hergestellten Produkten nicht das Richtige finde.

Ist Methylcellulose/Zelluloseleim nicht Tapetenkleister?
*******tor Mann
124 Beiträge
Ja *zwinker*
****tte Frau
26.013 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, aber das würde ich mir niemals in die Möse spritzen *augenzu*
Keine Beschreibung angegeben.
*******fie Mann
32 Beiträge
Zu deiner Ausgangsfrage:

Ich hatte mir für ein Shooting folgendes Produkt bei A bestellt:
"Fastwet® Creampie 250ml Sperma-Gleitgel wasserbasiertes Gleitmittel mit Adapter für TIEF-REINSPRITZ-GARANTIE Fake Cum Gleitgel Wasserbasis Mann & Frau waterbased Lubricant"

88 % der Rezensionen geben 4 oder 5 Sterne.
Ich kann jedoch nur die Rezensionen mit 1 bis 3 Sternen bestätigen.
Die Hauptgründe die für mich dagegen sprechen:

• zu klar um realistisch zu wirken
• unsicher ob gesundheitlich unbedenklich, da Plastikstückchen enthalten sind
• einige Rezensionen berichten über einen "furchtbaren Geschmack" und ein "brennendes Gefühl".

Die 88% die positiv darüber sprechen kann ich nicht nachvollziehen.
Am besten bildest Du dir selbst ein Urteil. Für unter 20 EUR ist das vermutlich eines der kleineren Budget-Posten bei einem Shooting - kann man sich auch mal einen Fehlkauf leisten *zwinker*
****tte Frau
26.013 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin gestern mal aktiv geworden, weil ich es morgen brauche *ggg* und war im Sexshop in der Nachbarschaft, bekannte Kette vorne mit O... und hab eine Tube von dem Zeug für 12,95 erworben. Gibts in neutral und mit Ananas Taste. Also das, was man den Männern immer versucht zu sagen, warum sie Tonnen von Ananas zu sich nehmen sollen *ggg*

Ich hab das "Normale" genommen und hab es mir gestern Nachmittag erst einmal als richtig fette Ladung auf die Hand gespritzt. Wahnsinn! *zwinker*

Geruch sehr angenehm, Konsistenz und auch Aussehen unfassbar realistisch. Aber... beim großen Versandhaus A deckt sich das mit einigen Rezensionen: das Zeug macht Ausschlag. Und zwar richtig übel. Nach rund 30 min war meine Hand feuerrot, brannte und juckte. Das kann ich mir nicht reinspritzen. *nene* und mag mir nicht ausmalen, was es anrichtet, wenn es noch mit biologischen Körperflüssigkeiten vermengt wird und länger als 30 min an den Schleimhäuten wirkt. *oh2*

Also den Spritz wieder ordentlich abgewaschen, antiallergische Salbe drauf und ohne Tubensperma für morgen.

Ich glaub, ich muss doch irgendwelches Zeug zusammenrühren. Aber keinen Tabetenkleister *nono*
******026 Paar
111 Beiträge
Zitat von *******tor:
Ja *zwinker*

Das Zeug ist sogar in veganen Produkten drin *lol* also Wurst und co
****e76 Paar
96 Beiträge
Wäre da vielleicht was bei für dich?
Kann man ja alles relativ schnell besorgen und ausprobieren...

https://gay-blog.tomrockets.com/fake-cum/
*******pade Mann
978 Beiträge
Ich habe das schon ein paar mal benutzt um künstliche Besamungen bei Klinik- oder Petplay Spielen zu simulieren. Die Farbe und Konsistenz ist ähnlich wie echtes Sperma, ist aber eigentlich ein Gleitgel. Lässt sich vaginal und anal verwenden und reduziert auch gut die Reibung.
Allerdings würde ich es nicht lecken oder in den Mund nehmen wollen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden