Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6679 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Rauchende Swinger :-) Teil 2449
Ich war jetzt zwar erst zwei mal in einem Club, aber beide male ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchende Swinger :-)

… aber wieso so viele Swinger rauchen, das wissen wir immer noch nicht.

Doch wissen wir schon! Es sind nicht viele Swinger die rauchen, es sind nur wenig nichtrauchende Swinger in den Clubs vertreten. Wenn die Clubs rauchfrei wären, ergäbe sich mit Sicherheit ein anderes Bild!

Claudia
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Du meinst
so eine Art Stilleben ...

Mir ist das prinzipiell Banane,
man muss nicht überall rauchen,

aber ein 6 qm Raucherzimmer ohne Fenster
in dem sich 60% der Gäste aufhalten ist auch keine Lösung ...
****un Paar
14.774 Beiträge
nach den massiven kränkungen von der business-lady und den noch weiteren erklärungen ihres mannes müssen wir grundsätzlich unsere ansichten den meisten rauchern revidieren.

bisher hatten wir verständnis und waren kompromiss-bereit. jetzt ist auch unsere front verhärtet. sollen doch die raucher in ihrem 10 qm-große raucher-kabuff verrecken und ihren krebs füttern.
motto: alle macht den nichtrauchern - fertig - !

stinksauer sind wir !!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
aber mich doch nicht, sunny ...

*heul*

ich hab immer wieder versucht auszugleichen!
****un Paar
14.774 Beiträge
schöne
das müssen wir uns dann nochmals überlegen mit dir !
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ihr
seid ja so gemeieieieiein

keine *zig*, kein *cocktail*, kein *pimper*

kein wm-sieg

mein leben ist vorbei! *heul2*
****un Paar
14.774 Beiträge
schöne
nix mehr los mit dir ! wirst wohl langsam alt !!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ja
rauchen beschleunigt halt den alterungs- und verfallsprozeß seufz
ein tread wurde direkt wieder geschlossen, der das thema rauchen betrifft! *nene*

nettigkeiten, der höflicheren art, schmeißen beiden seiten um sich...
da tut sich keiner hervor...

aber nun dem mutabor seine eigene theorie, warum in sc subjektiv die menschen das gefühl haben, das dort mehr geraucht wird...

*fiesgrins*

dem swinger sit seine lustbefriedigung wichtig. seine eigene besonders, und evtl auch die seinem gegenüber. menschen, die sich auf die bedürfnissbefriedigung ihres selbst speziallisieren, diese wenden diese art, auch evtl auf den rest ihres lebens an. wenn man bösartig wäre, könnte man dies eine spezielle form von egoismus bezeichnen, dies wäre aber zu kurz, und zu eng gegriffen...


swinger, die rauchen, wollen ihr leben genießen, sich nicht unterordnen, sich nicht einschränken lassen, denn sie geben ihren leben einen besondern wert, da sie sich über konventionen hinwegsetzen...

sie setzen sich darüber hinweg, weil ihnen (ihr lebensgefühl) wichtig ist. so setzen sie sich dann auch über andere hinweg, die gewisse dinge anders sehen...

sind jetzt menschen, die nicht rauchen, keine (richtigen) swinger *gruebel*









okaaaaaaaaaaaaaaaaaaay... *ironie*
gönnt einen alten mann *opa* seinen spass!

streiten ist eine kunst! sich kloppen, kann jeder...

********ther Mann
1.600 Beiträge
hoffentlich is das ding bald zu hier ...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
wir
hoffentlich is das ding bald zu hier ...

arbeiten ja daran ...

und wehe *barbar* jemand kommt auf die idee, das pfurz zu setzen!
********ther Mann
1.600 Beiträge
wer is'n "wir" ??
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.