Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16287 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
größe und empfindlichkeit der clit17
An alle frauen mich interessiert mal welche größe eure clit hat und…
zum Thema
Big Clit: Eure Erfahrungen mit großen Kitzlern?61
Hi was hält ihr von großen Kitzler und was für Efahrungenhabt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

größe und empfindlichkeit der clit

**********sdner Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
größe und empfindlichkeit der clit
hallo ihr ich bin ein junger mann mit nicht soviel erfahrung mit frauen. ist die größe und empfindlichkeit der clitoris sehr unterschiedelich und welche größe kann eine clit bekommen.wie groß ist eure clitoris?
Klar variieren Größe und Empfindlichkeit. Manche sind so empfindlich, dass sie ne direkte Berührung gar nicht ertragen und dann gibt es wieder welche, die ziemlich unempfindlich sind, kaum was merken (die armen) und natürlich die, die Berührungen genießen. Ich gehör eindeutig zu der letzten Gruppe. *ggg*

Wie sich das jetzt bei der Größe verhält und wie stark die Unterschiede sind, kann ich auch nicht sagen. Aber genauso wie jeder Penis unterschiedlich groß ist, ist das auch bei der Klitoris so.
Kann ich Dir ...
... biologisch nicht beantworten, was alles möglich ist. Meine ist relativ klein und angenehm empfindsam!
Susi
Nachtrag zur Größe, hab ich grad vergessen:

Meine ist auch relativ klein, aber wird natürlich größer, wenn ich geil bin - ca. doppelt so groß wie normal.
***se Paar
708 Beiträge
muss echt schmunzeln bei deiner frage...

mir ist noch nie bekannt geworden das wir frauen unsere klit vermessen haben - ist halt ein wenig anders als bei männern *zwinker*

aber ernsthaft, wie meine vorschreiberinnen schon verlauten liessen, ist größe und empfindlichkeit bei jeder frau anders und die beides verändert sich je nach erregungszustand.
**********sdner Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
das mag ja sein aber gibt es wirklich so große kitzler das sie richtig rausschauen und am slip reiben?
Ja denke schon, aber dann ist eher die Vorhaut relativ klein und nicht der Kitzler überdimensional groß...
**********sdner Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
wüde mich freuen wenn mal paar frauen was dazu sagen wo der kitzler sehr groß ist und wie sie damit umgehen.
Entschuldige
werter Autor...
Aber darf man erfragen,was du dir sowohl von diesem Thema versprichst,als auch,das sich hier Frauen äussern sollen,wer ne große Klit hat? *aua*

*sorry* aber sowas will ich hier nicht angeben.
Jede Klit hat ne andere Form.
Das hier mit Lineal oder Zollstock auszumessen,ist Schwachfug.

Man(n) muss sowas sehen,fühlen,riechen,schmecken!
verwirrung...bitte hilfe!
ehm... naja

JBO
... hose runter schw***vergleich

wird das jetzt so was wie

"rock hock, clit vergleich"

*hae*

liebe grüße
********6_th Frau
149 Beiträge
also eine klit ist relativ klein und seht empfindlich,vielleicht manchmal etwas zu empfindlich
größe klitoris
netter_dresdner

die größe ist sehr unterschiedlich, sagt aber nichts darüber aus wie empfindlich sie ist. das muß jeder oder jede für sich selbst rausfinden.
genauso ob oder wieviel sie anschwellt bei errecktionen.
also viel spaß und finde es raus.
GRÖSSE??????
Die größe meines Kitzler. Woran soll ich das festmachen????
Aber zum Glück hatte ich vor kurzen meine erste bi_Erfahrung. Daher kann ich sagen, das die Größe von Frau zu Frau unterschiedlich ist.
Mein Kitzler ist groß. Und wird im erregten Zustand noch gößer und sehr hart. Er ist aber auch sehr empfindsam.
Der Kitzler meiner Freundin war klein. Auch im erregten Zustand war er gegenüber meinen Kitzler immer noch kleiner. Aber deswegen genauso empfindsam wie meiner.

Daher wird ich sagen die Empfindsamkeit hängt bestimmt nicht von der Größe ab.

LG EVA
Kann man sagen, dass die Nervenendenanzahl der Klitoris stark von Frau zu Frau varriert? (Beispiel: eine hat 1000, eine andere 5000).

Denn wenn nicht, d.h. wenn es etwa einen Durchschnitt gibt, dann würde ich doch sagen, dass eine kleine Klitoris weit empfindlicher sein muss, da dort die Nervenenden konzentrierter sind als bei einer größeren Klitoris!

Abgesehen davon frage ich mich auch, ob man nicht tatsächlich etwas "robuster" wird, wenn man durch eine größere Klitoris öfter Kontakt mit der Kleidung (Slip) hat...

Und ob man die Nervenenden auch durch zu starke Stimulation wie z.B. Vibratoren, zerstören kann?!

Viele Fragen einer unwissenden Wissbegierigen. Bin sehr gespannt auf Antworten.
größe,
empfindsamkeit und aussehen ist bei jeder frau anders........die unterschiede, sollte mann erkunden und nicht erlesen.......da hat thread steller nix von.........
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zwei einfache Fragen....
von denen nur eine beantwortet wird...?

Wie schon geschrieben die Emofindsamkeit hat
nichts mit der Größe des Kitzlers zu tun.

Zur zweiten Frage solltest Du mal nach " Big Clit "
Googeln, schon erstaunlich wie groß so ein Kitzler
sein kann.

*zwinker* vom Frenchlover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.