„Das erste Mal im Swingerclub - und viele Fragen
Hallo, ich habe ein paar Fragen:
1.Lohnt es sich überhaupt für einen männlichen Single wie mich und für jemanden, der noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt hat sexuell?
Was verstehst Du unter "lohnen"? Meinst Du, ob Du für dein Eintrittsgeld auch genug geboten bekommst? Sprich auch Sex haben wirst?
Dann bist Du ehrlicherweise dort fehl am Platz (und damit bei weitem nicht der einzige). Es ist in dem Setting nicht anders als in anderen Locations. Viele Männer, die alle wollen und wenige Frauen.
Hingehen, herumstehen und darauf hoffen, dass Dich wer in ein Zimmer mitnimmt, funktioniert in den wenigsten Fällen
Beste Chancen hat man wohl (eigene Erfahrung dazu fehlt) bei entsprechenden Parties mit HÜ oder Gangbang. Da ist man dann aber nicht alleine mit der Dame und das führt mich zu:
„2.Gibt es Bereiche wo man ungestört sein kann wenn es mit einer Frau funkt?
Ich ignoriere mal das Wort "funken" (ist da wohl der falsche Begriff)
In den Clubs, die ich kenne, gibt es Räume, die uneinsehbar sind und abgesperrt werden können. Auch welche, die so gestaltet sind, dass klar ist, dass man unter sich bleiben möchte, aber beobachtbar ist. Und wiederum offene, freie Räume und große Spielwiesen.
Für viel ist der Reiz am Club aber auch, dass man eben sieht und gesehen wird.
Bei HÜ und Gangbang-Thema, kannst ein 1:1 wohl eher vergessen
„3.Gibt es immer nur den Anzugsdresscode (habe nicht das Geld dafür) oder geht auch lässiger? Wie schlimm sind Sicherheitsschuhe??
Ich (wir) gehen nur auf Parties, bei denen es einen Dresscode gibt. Anzug ist da selten Pflicht, aber wenn es keine spezielle Mottokleidung ist, dann zumeist adrett gekleidet (nicht in Jeans und T-Shirt).
„4.Wie schlimm ist es etwas Hornhaut an den Füßen zu haben?
Investiere davor einfach ein paar Euro in eine Pediküre
„5.Bin nicht Athletisch sondern füllig hat man da überhaupt eine Chance mit jemandem einen angenehmen Abend zu verbringen?
Was ist ein "angenehmer" Abend? Der kann genauso gut oder schlecht sein, wie woanders.
Wenn Du damit (wieder) auf Erfolgsaussichten mit Damen und Sex anspielst.... falsche Einstellung
Ganz allgemein:
Swingerclub heißt nicht Frauen bieten sich Männern an, die schnell Sex wollen. Ja, Frauen dort (ob alleine oder als Paar) sind offen für sexuelle Kontakte. Ob und mit wem entscheiden sie dort selbst. Männer, die dort ganz alleine unterwegs sind, treffen auf wenige Frauen, die noch dazu zumeist auch bereits jemanden dabei haben (Partner, Begleitung).
Das Motto "Ich gehe in einen Swingerclub, da ich dort Sex habe, den ich anders nicht bekomme" wird nur zu Frustration führen.