Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1423 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
2716 Mitglieder
zum Thema
Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous Teil 2458
Da der erste Beitrag so gut ankam und nun wegen "Überfüllung"…
zum Thema
Kaufen Männer Dessous für Damen ?23
Bezüglich einer Unterhaltung im Chat und den Körbchengrößen der BH…
Bodystocking – Verführung hautnah
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous für Männer

*******013 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Dessous für Männer
Hallo ihr lieben

Wo kaufen die Männer gern ihrerseits ihre Dessous oder auch Sachen für den Club ein … sind auf der Suche nach Inspiration und Sachen danke im Voraus
********etal Paar
1.538 Beiträge
Dazu gibt's bestimmt schon zig Threads, aber man bekommt selbst bei Amazon "Dessous" oder Clubware für Männer.
****era Frau
3.263 Beiträge
Wer seine Figur gut kennt und weiß was ihm steht und passt kann im Internet bestellen. Wer unsicher ist, oder Problemzonen hat ist im Geschäft besser aufgehoben. Es gibt in diversen Clubs immer wieder Angebote einzelne Händler zu Verkaufsaktionen ins Haus zu holen. Teilweise haben diese auch ein JC Profil. Sie sollten sich finden lassen, sonst mal beim Support nachfragen.

Oder ihr guckt mal hier überall wo Fotos von attraktiv gekleideten Männer sind. Wenn euch etwas besonders gut gefällt einfach eine persönliche Mail schicken und freundlich nachfragen. Habe ich auch schon gemacht. Die Antworten waren durchweg freundlich. .

Mir fiel gerade Cami Moden ein. Sie haben hier ein Profil und reisen auch mit den Sachen.
*******Punk Frau
8.223 Beiträge
Ich würde niemals Dessous im Internet bestellen.

In Hannover gibt es @**********Marst.

Da gibt es Männerunterwäsche, Bademode und Clubwear und auch noch super Beratung.
*******Punk Frau
8.223 Beiträge
Ansonsten würde ich bei Erotik Messen schauen.
******_73 Mann
4.291 Beiträge
Zitat von *******013:
Dessous oder auch Sachen für den Club

Das sind für mich zwei völlig verschiedene Dinge.
Die meisten "Dessous" für Männer, die irgendwie was hermachen sollen, empfinde ich meist eher als albern. Ist mein persönliches Empfinden. Strings, Wetlook, Netzgewebe kann ich da sowas von gar nichts abgewinnen.

Bei Bekleidung für den Club habe ich sehr lange gebraucht, bis ich da einen gewissen Fundus hatte. Ich möchte bei meiner Bekleidung eine gewisse Qualität haben, das macht es im Versandhandel schwer. Auf Bildern sieht das immer toll aus, wenn man es dann auspackt stellt man fest, dass man das im Kaufhaus höchstens in die Hand genommen hätte, um zu schauen, was dahiner noch liegt.
Tatsächlich habe ich in Boutiquen, die bei manchen Clubs angegliedert sind, schöne Sachen gefunden. Und manchmal muss man sich aus anderen Bereichen bedienen, bei Larp- und Mittelalterevents findet man mitunter auch das eine oder andere, und, natürlich, auf den entsprechenden Messen. Gothic, Rave, Love Parade können auch Schlagwort sein, unter denen man mal suchen kann.
********h_sm Frau
305 Beiträge
Guck mal bei lemontigerloud, Kleinstserien aber sehr schick.
*********rech Paar
11 Beiträge
Dessous & Clubwear für Männer – eine kleine Realitätsschau 😉

Ich lese hier interessiert mit und denke mir bei vielen Bildern und Shops immer wieder das Gleiche:
Wenn man als Mann keine Modelmaße oder eine Arnold-Schwarzenegger-Figur mitbringt, ist der Weg von „sexy gedacht“ zu „Presswurst im Wetlook“ oft erschreckend kurz.

Ganz ehrlich: Vieles, was als Männer-Dessous verkauft wird, wirkt am Ende eher albern als erotisch. Strings, Netz, Glanzstoff – auf Fotos mutig, im Spiegel dann… sagen wir: ausbaufähig. Erotik entsteht für mich nicht durch maximale Enge, sondern durch Schnitte, die Formen andeuten statt sie zu erdrücken.

Im Endeffekt ist man als Mann erstaunlich oft am besten angezogen mit einer schwarzen Hose, Lederschuhen und einem weißen Hemd – mit Hosenträgern, Fliege oder auch ganz pur. Sieht gut aus, wirkt erwachsen, funktioniert fast immer.

Fast.
Denn leider passt genau dieses „bewährt gut“ nicht auf jede Party. Und dann beginnt sie, diese leise Panik vor dem Spiegel:
Zu brav? Zu geschniegelt? Zu wenig Club?
Und plötzlich steht man da, zwischen offenem Hemd, fragwürdigen Accessoires und der Überlegung, ob das jetzt noch Stil oder schon Verkleidung ist 😅

Clubwear ist eben ein Minenfeld. Man will auffallen, ohne lächerlich zu wirken. Besonders kritisch bleibt die Schuhfrage:
Flipflops sind zu wenig, Sneaker schnell beliebig – und alles andere zu kurzen Hosen oder knappen Pants wirkt erstaunlich oft… sagen wir „diskussionswürdig“.

Mein Fazit – mit einem Lächeln:
Lieber souverän als spektakulär. Gute Stoffe, klare Linien, Sachen, in denen man sich wohlfühlt. Wenn man sich im Outfit unwohl fühlt, merkt man das sofort – und Erotik lebt nun mal von Selbstverständlichkeit, nicht von Panik.

Alles natürlich mit Augenzwinkern. Wir sind hier schließlich zum Spielen – nicht zum Kostümtest. 😉
***as Mann
617 Beiträge
Beim Joom werd ch immer wieder mal fündig, preislich gefühlt 1/10 was man sonst bezahlt.. und das nicht nur in «Kindergrössen» S-L… auch für richtige Männer
*******ase Mann
617 Beiträge
Auch wenn @*********rech den Nagel auf den Kopf getroffen hat - ich persönlich empfehle Sexshops für Schwule. Niemand weiß besser, was einen Mann sexy macht. Da ihr auch aus Berlin seid - ich gehe gerne ins Brunos nähe Nollendorfplatz, und es ist da auch ziemlich normal wenn Heteros bzw. Hetero-Pärchen auftauchen.
*******thoa Mann
240 Beiträge
@*******013

Dessous für Männer halte ich für schwierig, aber gute Clubwear gibt es z.B. bei https://www.rooks-rocks.com
*********rlin Paar
1.628 Beiträge
Wer keinen Body wie ein Model hat, sollte genau hinschauen im Spiegel und sehen wie er wirkt. Ich für mich habe solcher Clubwear abgeschworen, es sieht an mir nicht gut aus, ich würde mir darin peinlich vorkommen. Aber jeder bitte selbst entscheiden. Mir gefällt es nicht und mir gefallen auch andere nicht die so rumlaufen ohne entsprechenden Körper und das sieht man selten.

Aber es gibt tolle Shorts, eng, mit Reißverschluss oder Ouvert und/oder transparent die an jedem gut aussehen, dazu Hemd und Schuhe und man sieht als Normalo gut aus.

Aber das ist nur mein Blick, meine Frau ist da deutlich toleranter, sie stört es nicht wenn es nach meiner Meinung eine komplette Geschmacksverirrung ist. Bei Frauen bin ich ebenfalls relativ kritiklos, Hauptsache sie fühlt sich gut. So haben wir uns schon gegenseitig aufgezogen über unsere Toleranz. Was im Endeffekt aber auch ok war, da wir immer das Gesamtbild bewerten und da punkten eben viele mit Ausstrahlung, Selbstsicherheit und Manieren. Was im Ergebnis eigentlich bedeutet, dass das ok ist worin man sich gut fühlt.
*****rMe Frau
480 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Wer keinen Body wie ein Model hat, sollte genau hinschauen im Spiegel und sehen wie er wirkt. Ich für mich habe solcher Clubwear abgeschworen, es sieht an mir nicht gut aus, ich würde mir darin peinlich vorkommen. Aber jeder bitte selbst entscheiden. Mir gefällt es nicht und mir gefallen auch andere nicht die so rumlaufen ohne entsprechenden Körper und das sieht man selten.

Sehe ich absolut anders. Nicht jeder steht auf den Model Typ und es wäre traurig, wenn Leute sich verstecken, nur weil sie nicht diesem einen Bild entsprechen. Einfach ALLES ist Geschmackssache und ich möchte jeden Mann ermutigen, das zu tragen, was ihm gefällt, worin er sich wohlfühlt, denn dann gefällt er auch genau den Menschen, die richtig für ihn sind.
*********mPaar Paar
125 Beiträge
Dexer hat eine große auswahl
*******uble Paar
82 Beiträge
Zitat von *****rMe:
Zitat von *********rlin:

Sehe ich absolut anders. Nicht jeder steht auf den Model Typ und es wäre traurig, wenn Leute sich verstecken, nur weil sie nicht diesem einen Bild entsprechen. Einfach ALLES ist Geschmackssache und ich möchte jeden Mann ermutigen, das zu tragen, was ihm gefällt, worin er sich wohlfühlt, denn dann gefällt er auch genau den Menschen, die richtig für ihn sind.

Gewiss teilt nicht jeder eine Vorliebe für Modells, doch die Herrenbekleidung aus diesem Segment wirkt höchstens an durchtrainierten Modellen wirklich ansprechend. An den übrigen über 95 Prozent entfaltet sie hingegen kaum eine schmeichelhafte Wirkung. Vielmehr lässt sie den Träger selten attraktiver erscheinen, um es vorsichtig zu formulieren. Nicht der Mensch ist das Problem, sondern die Kleidung selbst, die schlicht nicht für diese Körper gemacht ist.

Der Markt für „sexy“ Herrenmode präsentiert sich leider als wenig einladend. Nahezu alles, was dort angeboten wird, wirkt an einem durchschnittlich gebauten Mann eher unbeholfen, bisweilen sogar unfreiwillig komisch und dazu erstaunlich uniform. Man begegnet immer wieder denselben schwarzen Lack- oder Lederhosen in Kombination mit Netzhemden, ohne dass eines dieser Ensembles der durchschnittlichen Figur wirklich schmeichelt.

Bedauerlicherweise hat sich bislang offenbar noch kein kundiger Designer ernsthaft dazu durchgerungen, hier überzeugende, stilvolle und zugleich tragbare Entwürfe zu schaffen.
****il Mann
134 Beiträge
Ich kaufe im normalen Ladengeschäft ein.
Männerdessous besteht aus geschmackvoller Qualität mit schlichter Optik und da gibt es in "normalen" Läden schon eine Auswahl, wenn man ein Händchen dafür hat. Man sollte halt nicht an die Winterschlussverkaufkrabbeltische gehen, eher einen Laden mit Beratung, wo es gute Hemden (Seide, Baumwolle) ebenso gibt wie gute Unterwäsche...
*******ase Mann
617 Beiträge
Man begegnet immer wieder denselben schwarzen Lack- oder Lederhosen in Kombination mit Netzhemden, ohne dass eines dieser Ensembles der durchschnittlichen Figur wirklich schmeichelt.

Kann ich so nicht bestätigen. Das ist zwar das was viele tragen, aber wer das nicht möchte findet auch vieles andere.

Außerdem geht es hier um Dessous. Und da gibt es gerade im kinky Umfeld mehr Auswahl als im normalen Umfeld, wo Männer ja eigentlich nur die Wahl zwischen Slip und Boxershorts haben. Da gibt es Spitzenunterwäsche für Männer, Jockstraps, Shorts die betonen und enthüllen, etc.

Und wer sich traut - man kann auch im Dessousgeschäft für Frauen fündig werden, da habe ich z.B. mal einen halbdurchsichtigen Morgenmantel mitgenommen, der sich sehr gut mit meiner Unterwäsche von Spitzenjunge kombiniert.
*******110 Mann
22 Beiträge
...ich würde gerne wissen, ob es für Frauen grundsätzlich überhaupt spannend ist, Männer in spezieller Wäsche zu sehen.
Finde persönlich, das der Markt auch nicht sooo viel tatsächlich unterschiedliche Sachen hergibt.
Was gefällt den wirklich, wenn man keinen Modellkörper hat?
Gibt es da eine Art Konsens, was Mann mit Problemzonen tragen sollte, was generell als reizvoll 'gelungen' erachtet wird? 🤔
*******thoa Mann
240 Beiträge
Ich finde (wir) Männer sollten uns ein Beispiel an "den Frauen" nehmen und nur das anziehen, was uns gefällt und worin wir uns "sexy" und wohlfühlen. Damit reduziert sich das Schamgefühl aufs Fremdschämen, sofern das vorhanden ist.
****sM Paar
124 Beiträge
Ich gehe gerne für ihn auf die Suche ... die letzten heißen Höschen habe ich bei edd24.de geholt.
****sM Paar
124 Beiträge
Zitat von *******110:
...ich würde gerne wissen, ob es für Frauen grundsätzlich überhaupt spannend ist, Männer in spezieller Wäsche zu sehen.
Finde persönlich, das der Markt auch nicht sooo viel tatsächlich unterschiedliche Sachen hergibt.
Was gefällt den wirklich, wenn man keinen Modellkörper hat?
Gibt es da eine Art Konsens, was Mann mit Problemzonen tragen sollte, was generell als reizvoll 'gelungen' erachtet wird? 🤔

Mesh ist ganz schön und mit Reißverschluss *zwinker* ... zum Rausholen und damit spielen, natürlich nur ganz vorsichtig. Ich mag keine Strings, keine Slips - eher diese Pants.
******026 Paar
111 Beiträge
Ich finde Männer in Dessous furchtbar, sorry, nicht mein Geschmack. Dann lieber Shorts und t Shirt.
Ich hatte jetzt einfach mal bei Orion geschaut.
********2212 Mann
1.393 Beiträge
sineros.de hat eine riesige Auswahl, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
*******uble Paar
82 Beiträge
Zitat von ********2212:
sineros.de hat eine riesige Auswahl, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Ich habe mal reingeschaut. Eine Mischung aus Hawaii Touristen, Jogginghosen Fraktion und Fetisch Gayoutfits
Aus den Siebzigern. Nein, da ist nicht wirklich für jeden was dabei.
****Lou Mann
10 Beiträge
Also tatsächlich Temu und AliExpress. Beide liefern aktuell das meiste innerhalb 2 Wochen. Die Sachen kosten nicht viel und du hast riesen Auswahl. Mit der Bildersuche kannst auch preisliche Alternativen finden. Hab gerade Lackrock und für Männer eine Spitzenshort (spitze) gefunden. Trägt sich super...
Alles rotzbillig und kommt in grauen und weißen undurchsichtigen Tüten. Kann nicht meckern.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden