Schön mal ein echtes Erlebnis zu lesen.
Überwiegend liest man hier Fantasien, aber Fantasie und Wirklichkeit liegen leider sehr oft auseinander.
Hier ein echtes Erlebnis von mir aus unserem Australien Urlaub.
Der Strandspaziergang
Wir hatten uns etwas in der Wolle gehabt.
Ich ging am Strand entlang spazieren um meine Gedanken zu ordnen.
Nach etwa 20 Minuten kam ich an eine wunderschöne kleine Bucht mit strahlend weißen Sand die links und rechts von schwarzen Felsen begrenzt war.
Plötzlich, seitlich an einen Felsen gelehnt, sah ich ein Pärchen stehen die intensiv miteinander beschäftigt waren. Sie küssten sich gierig und er hatte das Bikinioberteil abgestreift und streichelte ihre feste runde Brust. Sie hatte den einen Arm um seinen Nacken geschlungen die andere Hand in seiner Badeshorts und streichelte seinen Po.
Er war groß und blond und hatte einen muskulösen sonnengebräunten Körper. Sie war etwas kleiner und hatte eine feste stramme Figur mit goldbrauner Haut, ihre Haare waren fast blauschwarz und kurz, ihr Gesicht hatte einen asiatischen Touch. Beide mussten so zwischen 25 bis 30 Jahre alt sein. Ein kleines Stück von ihnen entfernt lagen ihre Kleider und obenauf eine dieser modernen Kompaktkameras.
Gebannt von diesem herrlichen Bild griff ich mir die Kamera und machte 2 Aufnahmen von ihnen, dabei sah ich dass der eingelegte Film die Zahl 4 anzeigte. Plötzlich bemerkten sie mich, und guckten erst etwas verdutzt - ich sagte dann -" lasst euch nicht stören, es war so ein wunderschönes Bild, dass ich nicht wieder- stehen konnte." Sie begriffen offensichtlich die Situation, lächelten plötzlich verschmitzt und machten dann weiter.
Er küsste nun ihre Brust und knabberte an den dunkelbraunen steil hervorstehenden Brustwarzen. Sie hatte ihre Hand wieder in seine Hose getaucht, diesmal vorne und spielte mit seinen Schwanz der sichtlich wuchs. Dann streifte er ihr das Höschen und das Oberteil ganz ab und sie stand in herrlicher Nacktheit da. Man hatte das Mädchen eine tolle Figur. Sie auch nicht faul zog ihm seine Badeshorts aus und sein herrliches Glied sprang hervor. Jei, was hatte der Knabe für einen Prachtbolzen. Ich schätzte ihn auf ca. 20 - 22 cm und gut 2 X so dick wie mein Daumen. Dann sank sie auf die Knie, nahmen dieses Prachtglied in die kleine Hand und leckte dann gierig und mit sichtlicher Wonne über seine glänzende Eichel. Bog dann seinen Luststab nach oben gegen den Bauch, leckte den Schaft entlang und nahm vorsichtig seine Eier in den Mund um dann wieder seinen herrlichen Pint zu lutschen Das Mädchen lutschte mit so einer Begeisterung, dass ich ganz fasziniert zusah.
Ich musste mich richtig zusammen reißen und machte ein paar tolle Fotos. Plötzlich entzog er sich ihr, griff ihr unter die Arme, hob sie in die Höhe - sie umschlang sofort mit den Beinen seine Hüfte und setzte sie auf sein geschwollenes mächtiges Glied. Ich sah, das ihr Möschen vollkommen glatt war und sie feine glatte Schamlippen hatte die jetzt seine Schwanzspitze küssten. Dann teilte er diese und ließ seinen Wonnestab zwischen den Lippen verschwinden und ich sah voll Staunen wie sie auf ihn sank und ihre Schamlippen willig den Lustbolzen zwischen sich gleiten ließen. Dann begannen ihre Unterkörper zu tanzen. Er stieß seinen Priab in sie, sie ließ ihre Muschel auf dem Schwanz auf und ab rutschen und sie liebten sich vor Wonne und Lust.
Wieder hatte ich ein paar Fotos gemacht. Dann rutschte er herunter, so dass er an den Felsen gelehnt saß und sie stieg mit dem Rücken zu ihm über ihn und ließ ihre tropfnasse Pflaume über seinen steil aufgerichteten rot glänzenden Prügel sinken. Ein geiles Bild, das ich sofort festhielt. Er nahm ihre prallen Brüste in die Hände und knetete sie heftig, zwirbelte ihre steil abstehenden dunklen Warzen und sie ritt ihren wollüstigen Tanz und schaute mich dabei triumphierend an. Wieder drückte ich auf den Auslöser denn das war das geilste Bild, dass ich jemals gesehen habe. Ihr Möschen schäumte regelrecht vor Wonne und sie lief vor Geilheit über, der Lustsaft lief ihr die Beine herunter, joi war die Kleine nass. Beide ächzten und stöhnten vor Wonne. Dann stand er halb auf - sie immer noch auf seinen Schwanz gespießt, sank vornüber, nun auf ihre Hände gestützt und dann liebte er sie von hinten und ein geiler - wollüstiger brünstiger Ritt begann. Die pure Lust sprach aus ihnen und er pumpte seinen Lustschwengel in ihre nun dunkelrote saftige Pflaume. Sie vögelten - stießen - rammelten und bumsten, dass es die reinste Wonne war. Ich meinte die Luft um sie vor Energie knistern zu hören und ihre Pflaume schmatzte richtig wenn er in sie stieß und als beide im Einklang miteinander in einem langen Orgasmus versanken, machte ich die letzten Fotos.
Dann legte ich die Kamera an ihren Platz zurück und verließ das vor Lust noch stöhnende Paar. Ich wusste weder wie sie hießen noch woher sie kamen, ihre Nationalität konnte ich nur ahnen (Aussies - Engländer oder Amerikaner), denn sie hatte am Ende vor Lust nur gestöhnt: fuck me - fuck me, oh my dear please fuck me deep and hard . ya ya fuck me. Aufgewühlte von diesem Erlebnis befreite ich mich auch von der aufgestauten Lust und ging dann voll Begeisterung über dieses herrliche einmalige Erlebnis zurück. Das ich dieses traumhafte Erlebniss sofort aufschreiben muß ist wohl klar.
Mission Beach in Noosa Australien.. den 02.08.99
Ich hatte zwar viele tolle Fotos gemacht, werde davon aber nie eines sehen, behalte dieses Geschehen aber immer im Gedächtnis.