Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2738 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1698 Mitglieder
Erotische Literatur
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer Nacht auf dem Parkplatz

Sommer Nacht auf dem Parkplatz
Ich mache mich zurecht. Schminken, Haare und Dessous an. Während ich die Stiefeletten über meine Strapsstrumpfhose ziehe, denke ich mit Herzklopfen an mein geplantes Abenteuer. Ich trinke noch ein wenig Prosecco und starre auf mein Handy. Dann auf einmal vibriert es, ich habe eine Nachricht erhalten : " Stehe unten mit dem Auto".
In einem Schock aus Erregung, freudiger Erwartung und ja bisschen auch Angst. Streife ich meine Jacke über und gehe mit pochenden Herzen aus meiner Wohnung durchs Treppenhaus "Wenn jetzt ein Nachbar mit entgegenkommt und mich so aufgestylt sieht!" Kommt es mit Siedenheiss in den Kopf. Doch die Erregung und die Abenteuerlust sind stärker. Ich gehe durch die Eingangstüre und sehe auch schon mein "Taxi", das mich in das Land meiner Wünsche führen sollte.

Ich gehe geradlinig darauf zu, mein Absatz klackt auf der Straße, ich steige ein und begrüße meinen Fahrer. Ein etwa Mitte 50-jähriger Herr. Er lächelt. Ich schnattere und rede mir meine Nervosität aus dem Leib. Wir fahren los und nach einiger Zeit legt er seine Linke Hand auf meine Strumpfbeine. Ich lasse es zu. Nach relativ kurzer Fahrt erreichen wir einen Parkplatz, es ist nachts, aber eine warme Sommernacht. Es sind auch einige Autos da und schwarze Silhouetten flanieren dort. Wir stellen uns mit dem Auto hin und warten erstmal .
Es dauert nicht lange, da kommt schon der erste an. Ich fahre das Fenster runter und sage wie selbstverständlich :"Hole ihn raus" er macht es und ich streichle sein schlaffes Glied, nach kurzer Zeit wird es härter, ich lege meine Lippen um seine Eichel und beginne mit dem Blaskonzert. Mehrere Männer gucken aus einem Abstand zu.

Ich merke das es durch die Autotür etwas unbequem ist ich steige aus knie mich vor ihm hin und bringe ihn so innerhalb von 5 Minuten zur Ejakulation.

Er verspritzt seinen Samen auf meine Brille. Danach macht er seine Hose zu und geht, ohne noch ein Wort zu verschwenden. Ich fühle mich "Benutzt" und etwa erniedrigt aber es macht mich auch auf eine unbeschreibliche Weise geil !

Wie selbstverständlich kommt der Nächste und ich eher mich versehe merke ich, dass mein Leben von jetzt an ein etwas "anderes" ist. Ich weiß nicht wie viele es am Ende waren, meine Welt war in diesem Moment nur noch eine Wolke aus fremden Penissen , meinem eigenen Parfüm , und Ergüssen auf meinem Gesicht. Meinen Fahrer hob ich mir bis zum Schluss auf *zwinker*
*****sch Paar
3.971 Beiträge
Kurz knapp geil.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden